Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PROTOTYPE3?


p9kerface

Recommended Posts

Achtung: Spoiler Gefahr die Das Spiel verraten kann.

was meint ihr .. wars das oder kommt teil 3? am ende meinte alex ja das leben und tot sein keine rolle spielen u heller das noch nicht begriffen hat.. mercer nicht dead? ;)

edit Babyboy: Bitte Sachen die etwas aus dem Spiel verraten Spoilern und einen Hinweis dazu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deshalb halt ich mich vom jeweiligen Unterforum immer schön fern, sofern ich das Spiel noch nicht durch hab. Es gibt immer irgendwelche Leutz da draußen, die die Spoilerfunktion nicht kennen, hab mir dadurch auch schon das ein oder andere Spiel versaut.

Zu deiner These:

An dem Satz scheint schon was dran zu sein, möglich wär's. Nur der Virus und alle Infizierten wurden am Ende ja ausgelöscht, von Heller. Selbst wenn Alex zurückkommen würde, müsste er wieder von Vorne anfangen. Das Szenario hatten wir ja schon in einem "anderen Spiel". Denke eher nicht dass es nen 3ten Teil geben wird, freuen würd ich mich aber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mir momentan keinen dritten teil vorstellen. irgendwie hab ich mir schon echt schwer getan mit dem zweiten teil und mercer als feind anzuerkennen..weiß nciht. also so umgerissen hat mich der zweite teil jetzt auch nicht....n dritter teil?! würde ich mir stand jetzt eher nicht holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal meine Meinung =)

Blackwatch experementiert ja mit dem Mercer Virus in vielen Laboren daher kann ich mir nicht denken das Heller wirklich jeden erwischt hatt =)

dazu kommt das Heller selbst ja immer noch Virus in sich hatt und Mercer klingt vieleicht doof von mir aber kann mir nicht wirklich denken das er wirklich Tod ist wen ich so an erstenteil denk was Mercer da so Überleben muste (zb Ende) und Mercer is ja auch noch erste seiner Art gewesen kann mir nicht denken das er wirklich zu 100% Tod sein soll vilt ehr verbannt =D is ja nur meine Meinung =DD

naja Prototype 3... ende bleibt ja so gesehn offen

ich hoffe mal ich hab kein müll gelabert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

entscheidungen treffen konnte man nicht^^ habs da auch erlich gesagt nie vermisst^^

Endboss naja wen man auf schwer spielt dan dauert der schon seine Zeit =D hab 3h dran gesssen und nicht geschaft dan klingelte es an Tür und Prototype 2 war da xD

also Teil 1 fand ich persönlich um ein vielfaches schwerer =D und die events waren anspruchsvoll =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass Du das Ende schon verraten hast :facepalm: Hatte mich schon auf das Spiel gefreut, naja jetzt doch nicht mehr so ...

Bitte Thread löschen oder editieren!

OMG ja danke pokerface wie kannst du nur zwar waren alle trailer über das spiel das heller gegen mercer kämpfen soll und das ganze spiel motto ist darauf aufgebaut deswegen gibts ja auch ein neuen prototypen und jetzt verräts du den leuten hier das er alex mercer killt Ich bin schockiert Raffa das du sowas machst ^^ Lächerlich

Und ich armer wollte mich hier informieren ob der 3 teil rauskommt ohne spoiler alarm :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ps: Alex Mercer rockt hoffe auch auf ein 3 teil aber mit Mercer die haben den in dem spielt voll billig da gestellt. Mercer ist Maschine da kann heller nix dagegen machen so ein schwachsinn

Spiel ist trotzdem geil werde mir aber diese 5 event pakets machen damit ich mit mercer spielen kann ^^

thx aber gibts auch bad end? konnte man in 1 entscheidungen treffen ? aber der boss ausm vid is jetzt gar kein bringer ^^ lol

DA hast du dich an das errinert was ich dir über Infamous gesagt habe ^^ und net prototype verwechselt halt :biggrin5:

ps.würde dir Infamous 2 weiterhin empfehlen :)

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt die PROTOTYPE Serie war ja als Trilogie geplant,

denke also nach Teil2 gehts Storymässig noch mehr bergab. Es gab keine AHA Momente mehr, die Wahrheit kam ja vor PT2 raus... hatte mehr erwartet

Wenn Radical (wie verkündet) Heller in PT2 nahmen, da Alex zu stark wurde, dann wirds bei ggf. PT3 nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt die PROTOTYPE Serie war ja als Trilogie geplant,

denke also nach Teil2 gehts Storymässig noch mehr bergab. Es gab keine AHA Momente mehr, die Wahrheit kam ja vor PT2 raus... hatte mehr erwartet

Wenn Radical (wie verkündet) Heller in PT2 nahmen, da Alex zu stark wurde, dann wirds bei ggf. PT3 nicht anders sein.

Wo hast du das den wieder her?? Das wurde noch wie behaupt :emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Trilogy?

Seit nem Radical Interview 2009, ab 2:10

[url=https://www.youtube.com/watch?v=R_aTDMjZIow][Prototype] President Interview & Gameplay - YouTube[/url]

Das mit Heller?

Das gibts in diversen Interviews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Trilogy?

Seit nem Radical Interview 2009, ab 2:10

Das mit Heller?

Das gibts in diversen Interviews.

Naja was soll den noch passieren Alex steht wieder auf wie soll das geh Heller hat ihn doch absoviert und der Virus gibt es auch nicht mehr hat man doch am Ende gesehen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat gesehn wie viel Macht Heller nun hat, das stimmt,

allerdings würde ich in das bischen Cutscene nicht zuviel interpretieren.

Blackwatch & Gentek existieren auch, ausserdem ists'n Game.

Das was Radical uns in Teil2 vorwarf (Storytechnisch) war auch "einfach" konstruierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...