Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PROTOTYPE3?


p9kerface

Recommended Posts

Ach muss immer der Hauptchar des letzten Teils der neue Böse sein ? :dozey:

Mercer könnte genug "böses" geschaffen haben.

Ich habe nichts dergleichen geschrieben bezüglich deine Aussage, vielleicht tut sich Mercer (falls er noch Leben sollte) mit Heller zusammen und kämpfen gegen Greens Kind, was zur eine echten Bedrohung herangewachsen ist. Vielleicht hat man die Wahl mit Mercer oder mit Heller die Story durchzuspielen, ähnlich wie bei Dead Space 3. Und im 4. Teil heißt es dann, finale Kampf Mercer vs Heller. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 3. Muss doch nicht umbedingt von denen kommen. Activision findet schon was :biggrin5:

Hmmmm das wär schon gut.Aber irgendwie kann ich mir das ned vorstellen.Die Verkauszahlen vom 2. waren doch auch nicht so berauschend glaub ich.Versteh das aber nicht.Find das Game gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm das wär schon gut.Aber irgendwie kann ich mir das ned vorstellen.Die Verkauszahlen vom 2. waren doch auch nicht so berauschend glaub ich.Versteh das aber nicht.Find das Game gut.

Solang Activision was verkauft wirds immer weiter fortgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit 2011 hat man von denen nichts gehört bezüglich den Prototype teilen. Von daher bezweife ich auch so langsam dass es keine Fortsetzung geben wird.

Es ist schon schade.Ich finde das Prototyp eigentlich gut ist.Kann mir nicht vorstellen das es sich wirklich so schlecht verkauft hat im nach hinein.Dadurch das Radical Entertaiment dicht gemacht wurde und nicht verkauft wurde ist sehr blöd.So wirds wohl nur noch bei einem Lizenz Verkauf Hoffnung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...