Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PROTOTYPE3?


p9kerface

Recommended Posts

Uff, ich habe keine Ahnung ob das Werbung für das Spiel war, viele meinen aber das Gegenteil. Ich weiß auch nicht recht das Spiel könnte man prima verfilmen...

Wenn der Film dazu gut gemacht wird, ist da auf jedenfall einiges an Potential vorhanden.

Aber wir kennen ja so manche Spieleverfilmungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verwunderlich finde ich immer, wie manche spielemacher sich beklagen, zu wenig verkauft zu haben.

ja meine güte, werbung tuts, übersetzung tuts, extras tun es auch.

die meisten games erscheinen einfach so, kaum jemand weiß bescheid und dann ist es ein 20 h gameplay ding.

wenn ich in gamestop bin und einen mitarbeiter nach einem release zu einem spiel frage, hat der keinen schimmer, wovon ich rede.

ich muss dem erstmal 5 mal diktieren, welches spiel ich meine und dann erfahre ich, dass bei denen nichts im pc eingetragen ist.

aber wenn AC3 oder Darksiders 2 kommt, dann sind die regale schon mit vorverkaufhüllen voll.

Also, unsere Game-Stops in Berlin waren kurz vor Verkaufstart voll mit PROTOTYPE 2 Werbung (Vorbestellerhüllen, Riesen-Poster, PROTOTYPE 2 Einkaufstüten, etc.), also kann es nicht an mangelnder Werbung gelegen haben.

Ich denke mal eher, dass es an der geschnittenen USK-Version und den doch recht hohen Startpreis von ca. 70 € gelegen hat, dass die Startverkaufszahlen unter den Erwartungen lagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird eindeudig bestätigt, dass kein Prototype 3 folgen wird...

"Am 29. Juni 2012 gab Activision bekannt, dass man bei Radical Entertainment, bis auf ein kleines Kernteam, alle Mitarbeiter entlassen werde. Außerdem wird das Studio in Zukunft keine Spiele mehr produzieren, was wohl das Aus für das traditionsreiche Studio bedeutet."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wird eindeudig bestätigt, dass kein Prototype 3 folgen wird...

"Am 29. Juni 2012 gab Activision bekannt, dass man bei Radical Entertainment, bis auf ein kleines Kernteam, alle Mitarbeiter entlassen werde. Außerdem wird das Studio in Zukunft keine Spiele mehr produzieren, was wohl das Aus für das traditionsreiche Studio bedeutet."

Es könnte ja auch von einem anderen Entwicklerstudio programmiert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community ,

ich glaube das es einen dritten Teil geben wird.

In der Endsequenz hat Alex zu Dana gesagt, dass er nicht mehr an Leben und Tod gebunden ist und das James das noch merken wird.

Daher gehe ich davon aus das Alex nicht Tod ist. Bin sehr gespannt was sich Activision für einen dritten Teil überlegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community ,

ich glaube das es einen dritten Teil geben wird.

In der Endsequenz hat Alex zu Dana gesagt, dass er nicht mehr an Leben und Tod gebunden ist und das James das noch merken wird.

Daher gehe ich davon aus das Alex nicht Tod ist. Bin sehr gespannt was sich Activision für einen dritten Teil überlegen wird.

Da hast du vollkommen recht, Alex Mercer ist nicht tot. Nur frage ich mich ob es überhaupt ein dritten Teil geben wird, ich bin mir dessen auch nicht mehr so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mag die spiele sehr und freue mich auch, falls sie einen nachfolger bringen oder vllt eine vorgeschichte.

ich sah damals den ersten trailer, ich war wie gefesselt davon.

dann sah ich den thread vom ersten teil mit der trophyliste und der ach so schweren platin... da war ich noch neugieriger und setzte es in die einkaufsliste.

irgendwann im urlaub (ausland) habe ich es dann gebraucht gefunden und gleich gekauft. seitdem liebe ich die serie ^^

also ich kann mir gut vorstellen, dass

alex weiterhin in james weiter "lebt"

da die story bisher noch nicht so tiefsinnig ist, ist es nicht allzu schwer da noch was zu erfinden und drann zu hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir gut vorstellen, dass

alex weiterhin in james weiter "lebt"

da die story bisher noch nicht so tiefsinnig ist, ist es nicht allzu schwer da noch was zu erfinden und drann zu hängen.

Sorry aber doofe Idee ;).

Ich bin ja eher für:

Das die nächste Hauptperson Maya wird. Mercer sagte ja das sie ganz besondere DNA hat. Evtl hatte Mercer ja vor seinem Tod Maya noch ein nettes Virus injiziert. P3 spielt dann ein paar Jahre nach P2 und plötzlich bricht der Virus wieder aus und Maya bekommt die typischen Evolver-Fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber doofe Idee ;).

Ich bin ja eher für:

Das die nächste Hauptperson Maya wird. Mercer sagte ja das sie ganz besondere DNA hat. Evtl hatte Mercer ja vor seinem Tod Maya noch ein nettes Virus injiziert. P3 spielt dann ein paar Jahre nach P2 und plötzlich bricht der Virus wieder aus und Maya bekommt die typischen Evolver-Fähigkeiten.

Jo, und dann? soll Maya dann sein ihren Vater bekämpfen? Sie hat ja kin wirklich Grund dafür.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay, dann hab ich irgendwie was falsch mitbekommen. Bin mir ziemlich sicher das mal bei play3 und diversen anderen Seiten gelesen zu haben.

Umso besser, fand Prototype2 nämlich sehr gelungen^^

Hamm hatte auch sowas gehört, aber wär natürlich toll, wenn da noch was kommt :smile:

Jo, und dann? soll Maya dann sein ihren Vater bekämpfen? Sie hat ja kin wirklich Grund dafür.:smile:

Naja ich fand die Story beim 2ten nicht so doll, also erwarte ich auch nicht viel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...