Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PROTOTYPE3?


p9kerface

Recommended Posts

Die Story mit Heller war ein Verlustgeschäft. ich habe heller nie gemocht...warum haben sie heller nicht zum bösen gemacht und alex mercer zum guten ? wär cooler gewesen-.-

Das würde nicht ins Konzept des Spiels passen, Mercer infiziert jemanden der nachher böse wird? Obwohl, wenn man so darüber nachdenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute gelesen, es wird kein Prototype 3 geben!

Das "ich nenn's mal Studio" wird geschlossen bzw. es ist ja eine Schwester Firma von Activision & Activision wohl sparen will deshalb schließen Sie "Radical"

Ich finde es sehr sehr schade! da Prototype 1 & 2 einer meiner Lieblingsspiele der letzten paar Jahre war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gelesen, es wird kein Prototype 3 geben!

Das "ich nenn's mal Studio" wird geschlossen bzw. es ist ja eine Schwester Firma von Activision & Activision wohl sparen will deshalb schließen Sie "Radical"

Ich finde es sehr sehr schade! da Prototype 1 & 2 einer meiner Lieblingsspiele der letzten paar Jahre war..

Hast du bezüglich der Schließung zufällig noch die Quelle parat?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gelesen, es wird kein Prototype 3 geben!

Das "ich nenn's mal Studio" wird geschlossen bzw. es ist ja eine Schwester Firma von Activision & Activision wohl sparen will deshalb schließen Sie "Radical"

Ich finde es sehr sehr schade! da Prototype 1 & 2 einer meiner Lieblingsspiele der letzten paar Jahre war..

Kann nicht sein, glaube ich einfach nicht. Man sollte schon immer eine Quelle einblenden, wenn man so etwas schlussfolgert. Außerdem lässt Prototype 2 viel zu viele Fragen offen. Wenn ja, größte Enttäuschung überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hersteller Activision entlässt eine große Anzahl von Mitarbeitern beim Entwickler Radical Entertainment. Das Studio zeichnet sich unter anderem für Prototype 2 verantwortlich.

Da die Verkäufe des Actionspiels unter den Erwartungen blieben, entschlossen sich die Verantwortlichen zu der Maßnahme: "Obwohl wir erhebliche Investitionen in die Marke Prototype vorgenommen haben, fand sich kommerziell gesehen keine breite Zielgruppe dafür", so Activision.

Und weiter: "Radical ist ein sehr begabtes Entwicklerstudio, aber nach Prüfung verschiedener Optionen, einschließlich eines Verkaufs, kamen wir im Rahmen der Beurteilungsphase zu der einzig verbleibenden, schwierigen Entscheidung der deutlichen Verkleinerung des Personalstamms." Die Veröffentlichung der PC-Version von Prototype 2 soll nicht gefährdet sein, verkündet das Studio auf der eigenen Facebook-Seite.

Die verbleibenden Entwickler von Radical werden künftige Projekte von Activision betreuen. Ein Nachfolger zu Prototype 2 scheint jedoch äußerst unwahrscheinlich. "Das Studio wird zukünftig keine eigenen Spiele mehr entwickeln", so Activision gegenüber spieletipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, bin von anfang an ein großer fan von alex mercer und diese absurdität von godlike power. ich kenne kaum ein spiel, was einem so viel freiheit und macht gibt wie prototype.

story ist jetzt zwar kein knaller, aber allein die umsetzung durch das gameplay macht mir das spiel einfach nur spaß. da ist ein 10. durchspielen nicht langweilig. ^^

irgendwann ist jede serie zu ende...

zwar bedauerlich, dass es hier schon nach 2 teilen so ist aber wir können nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal immer noch nicht erklärt wurde , was dass mit dem Kind auf sich hat. In Prototype2 wurde es komplett ignoriert. Ich frage mich warum die Spiele machen und mittendrin aufhören?!

Wenn sich das Game eben nicht genug verkauft hat und sich somit nicht rechnet, ist es doch nur logisch, dass es keinen Nachfolger geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verwunderlich finde ich immer, wie manche spielemacher sich beklagen, zu wenig verkauft zu haben.

ja meine güte, werbung tuts, übersetzung tuts, extras tun es auch.

die meisten games erscheinen einfach so, kaum jemand weiß bescheid und dann ist es ein 20 h gameplay ding.

wenn ich in gamestop bin und einen mitarbeiter nach einem release zu einem spiel frage, hat der keinen schimmer, wovon ich rede.

ich muss dem erstmal 5 mal diktieren, welches spiel ich meine und dann erfahre ich, dass bei denen nichts im pc eingetragen ist.

aber wenn AC3 oder Darksiders 2 kommt, dann sind die regale schon mit vorverkaufhüllen voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verwunderlich finde ich immer, wie manche spielemacher sich beklagen, zu wenig verkauft zu haben.

ja meine güte, werbung tuts, übersetzung tuts, extras tun es auch.

die meisten games erscheinen einfach so, kaum jemand weiß bescheid und dann ist es ein 20 h gameplay ding.

wenn ich in gamestop bin und einen mitarbeiter nach einem release zu einem spiel frage, hat der keinen schimmer, wovon ich rede.

ich muss dem erstmal 5 mal diktieren, welches spiel ich meine und dann erfahre ich, dass bei denen nichts im pc eingetragen ist.

aber wenn AC3 oder Darksiders 2 kommt, dann sind die regale schon mit vorverkaufhüllen voll.

Ja, das finde ich auch echt unglaublich...

Wie siehts eigentlich mit 'nem Prototype Film aus? ich habe mehrere Trailer's gesehen mit RL Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das finde ich auch echt unglaublich...

Wie siehts eigentlich mit 'nem Prototype Film aus? ich habe mehrere Trailer's gesehen mit RL Grafik.

Waren die nicht zur Werbung für das Spiel?

Zumindest meine ich, dass das so gewesen ist, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die nicht zur Werbung für das Spiel?

Zumindest meine ich, dass das so gewesen ist, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ;)

Uff, ich habe keine Ahnung ob das Werbung für das Spiel war, viele meinen aber das Gegenteil. Ich weiß auch nicht recht das Spiel könnte man prima verfilmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...