Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Devil May Cry - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt von dem Schwierigkeitsgrad auch nicht unbedingt höher als der erste oder dritte oder so :o

Ahja? Proofs? Sagt ein PS3'ler ohne es beurteilen zu können. :D Die HD Col. ist im Vergleich zu Teil 4 ein Scherz, bis auf DMC1 DMD. Aber sowie ich die meisten kenne zocken die eh das Game vorher 10x auf normal durch um "keine Probleme" bei DMD zu haben. :D

Der Durchschnittsgrad von DMC4 ist nicht umsonst bei 8/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, sry dass ich diesen Club so lange habe schleifen lassen. Ich war in den Platinclubs kaum noch aktiv und hier war ja auch nur alle paar Monate was los ^^ Jedenfalls habe ich erstmal alle Leute rausgeschmissen, da die Platin in DMC4 nun auch eine Bedingung für den Beitritt ist. Jeder der wieder rein möchte, meldet sich bitte mit Link zu seinem Profil damit er wieder rein kann :)

 

Bisher weiß ich nur von MarciX dass er alle hat, mir fehlt leider die Zeit jedes Profil zu überprüfen ob sich da bei jedem was getan hat, leider.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...