Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug?


Dankoom

Recommended Posts

Ich glaube ich habe einen Bug Kapitel 16 wie im Leitfaden steht die stelle benutzen wo dante runtergeschmissen wir für die prämien es will einfach keine mehr kommen, brauche noch 8 habe glaube ich schon 30 mal kontrollpunkt beigeladen kommt nichts voll der kack. Jemand den selben Fehler?

Lg

DK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob du eine Prämie bekommst oder auch nicht, ist rein zufällig. Es kann also sein, dass du zwei oder drei schnell hintereinander bekommst und dann bekommst du vielleicht auch wieder eine Stunde lang nichts.

Ein Bug ist das aber nicht. Wenn du möchtest, dass das ganze etwas schneller geht, dann schau mal hier herein, ansonsten musst du es halt immer weiter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Prämien sammeln einfach sehr zeitintensiv sein kann. Meine Erfahrung ist, das ich auf ExtremSchwierig weniger Prämien bekam als auf Einfach.

Mir fehlten am Ende nach ExtremSchwierig noch 30 Prämien. Dafür brauchte ich nochmals zwischen 8 und 10 Stunden Ballerei.

Daher einfach immer weiterversuchen.

Meine Kapitel zum Sammeln:

Kap2 (beim grossen Schiesserei, wo man Chase kennenlernt)

Kap9 (kurz nach Start des Levels dort einfach immer Restart)

Kap17 (wo man mit der Gun dante schützen muss. Einfach alles abballern und kurz bevor Dante einen erreicht, Checkpoint laden)

Kap32 (man kommt an eine Stelle, wo von unten 4 Sniper-Lichtstrahlen kommen. Dort alles abschiessen und Checkpoint laden)

(eines der Sets hatte ich während der 3 Runs voll bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also ich hatte devenitv nen Bug in Level 29 auf x-trem schwer

Da wo die Gegner die Brücke durch eine explosion runterlassen. Da kommen ja Gegner durch den Gang und wollen dir ans leder Aber die kamen nicht sodas natürlich die Brücke nicht runter kam .Selbst durch Neustart des Kapitels ging es nicht. Ich musste davor umbedingt jeden Gegner erledigen. Und schon klappte es

Gruss Friesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bug hatte ich auch gerade. Grund dafür ist, dass die Gegner wohl despawnen, wenn man den Typ mit dem Raketenwerfer umlegt und dann zurückgeht (Heilen o.ä.). Versucht man alles in einem Lauf, geht's.

Es reicht aber den Checkpoint neuzustarten und dann das wie oben beschrieben zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar bischen spät, ne Antwort drauf zu geben (Post über mir ist von 2012)

Aber ich kanns nur bestätigen. Nachdem der Typ mit dem Raketenwerfer erledigt ist, sollte man sich immer schön nach vorn bewegen und nicht wieder zurückziehen. Bis dahin wo der Typ mit dem Raketenwerfer stand, ist der Rückzug kein Problem. Wenn dann irgendwann auch Gegner unter einem erscheinen, hat man das Ding ins Rollen gebracht und alles richtig gemacht. Hat mich auch Nerven gekostet, ewig wieder dazustehen und nix ging mehr. Checkpoint neu laden reicht, das Level muss nicht von vorn gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...