Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Prototype 2


StyleGam0r

Wie findet ihr Prototype 2?  

96 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Prototype 2?

Durchschnittsbewertung: 7.58


Recommended Posts

Und da sind wir wieder bei dem Thema, über das wir hier nicht sprechen dürfen. :smile:

Ich weiß, mir fällt es auch schwer, über P2 zu sprechen, ohne einen Vergleich zum Vorgänger zu ziehen, aber wir müssen einfach jegliche Andeutungen, Vergleiche, Fragen usw. vermeiden. Dafür ist der Index-Bereich da. Oder aber per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da sind wir wieder bei dem Thema, über das wir hier nicht sprechen dürfen. :smile:

Ich weiß, mir fällt es auch schwer, über P2 zu sprechen, ohne einen Vergleich zum Vorgänger zu ziehen, aber wir müssen einfach jegliche Andeutungen, Vergleiche, Fragen usw. vermeiden. Dafür ist der Index-Bereich da. Oder aber per PN.

Glatt vergessen ... Post ist gelöscht.

Das ist echt so verdammt nervig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glatt vergessen ... Post ist gelöscht.

Das ist echt so verdammt nervig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab diesbezüglich auch gleich ein Vorschlag im Verbesserungsthread gemacht. Falls du es dir mal anschauen willst. Vielleicht hast du auch ne Idee. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glatt vergessen ... Post ist gelöscht.

Das ist echt so verdammt nervig.

Das ist das deutsche Gesetz, sollte man sich dran halten.

Hab diesbezüglich auch gleich ein Vorschlag im Verbesserungsthread gemacht. Falls du es dir mal anschauen willst. Vielleicht hast du auch ne Idee. :smile:

Es müssten sich einfach nur alle an solche Vorgaben halten, das würde reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen wird es Verwarnungen geben, damit man es lernt.

Man vergisst ja auch nicht zu bezahlen im Laden. Also kann man das hier auch lernen.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Man kann es auch übertreiben...

Oh nein wir haben den Vorgänger erwähnt jetzt kommt gleich die Polizei :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Man kann es auch übertreiben...

Oh nein wir haben den Vorgänger erwähnt jetzt kommt gleich die Polizei :/

Wir reden drüber, sobald bei dir der Jugendschutz klingelt und mit Strafen droht, in Ordnung?

Deine Äußerungen kannst du dir auch schenken, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast. Wir sollten uns jetzt wieder auf das eigentliche Thema des Threads konzentrieren, die Meinungen über Prototype 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssten sich einfach nur alle an solche Vorgaben halten, das würde reichen.

Deswegen wird es Verwarnungen geben, damit man es lernt.

Man vergisst ja auch nicht zu bezahlen im Laden. Also kann man das hier auch lernen.

Sorry supersushi, aber so einfach wie du es siehst, ist es nicht. Klar kann man die Keule rausholen und den Usern eine drüber braten. Aber man könnte auch nach ner Alternativlösung umschauen. Und das wollte ich eben im Verbesserungsthread machen. Da können wir uns ja weiter drüber unterhalten.

Auf jeden Fall, und da hast du natürlich Recht, geht es hier um die Meinungen über Prototype 2 und wir sollten uns auch schnell wieder diesem Thema widmen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry supersushi, aber so einfach wie du es siehst, ist es nicht. Klar kann man die Keule rausholen und den Usern eine drüber braten. Aber man könnte auch nach ner Alternativlösung umschauen. Und das wollte ich eben im Verbesserungsthread machen. Da können wir uns ja weiter drüber unterhalten.

Auf jeden Fall, und da hast du natürlich Recht, geht es hier um die Meinungen über Prototype 2 und wir sollten uns auch schnell wieder diesem Thema widmen. :smile:

Natürlich ist es so einfach wie ich es sehe. JEDER User hat bei der Anmeldung hier unsere Foren-Regeln akzeptiert. JEDER.

Wir haben bereits eine Alternativlösung, den Index-Bereich.

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84535-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html

§6 Indizierte Spiele

Auf der Startseite sowie im Forum ist jegliche Diskussion und Bewerbung von indizierten Spielen ausdrücklich verboten.

Ein eigens dafür eingerichtetes Forum »Indizierte Spiele (INDEX)« bietet euch einen Bereich für die Konversation über indizierte Spiele.

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• alle Punkte wie unter §1 beschrieben.

Die erweiterten Regeln Richtlinien zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX) sind ebenfalls einzuhalten und hier nachzulesen: Die erweiterten Regeln zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX).

Jeder von euch hat diese Regeln akzeptiert, also muss man sich auch daran halten. Wenn nicht, gibt es nun mal Verwarnungen, da man klar und deutlich die Regeln bricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Regel zwar völlig unnötig, aber wenn man sich daran halten muss, sollten wir es auch dementsprechend.

An dieser Regel ist gar nichts unnötig. Ist nun mal die Gesetzeslage in DE. Und da können die Mods und Admins auch nichts dafür. Sie müssen sich genauso dranhalten.

Jetzt bitte endlich btt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heller hat auch was, sowas von Bad *****F***^^ bisschen prollig aber die sprüche die er reisst sind manchmal echt geil.. wie gesagt, mich störts nicht. Finds sogar gut, so bekommt die story bisschen mehr tiefe ;)

ich mein: SO schlecht kann das game ja garnicht sein wenn hier soviel unterforen und diskussionen herschen! :D

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heller hat auch was, sowas von Bad *****F***^^ bisschen prollig aber die sprüche die er reisst sind manchmal echt geil.. wie gesagt, mich störts nicht. Finds sogar gut, so bekommt die story bisschen mehr tiefe ;)

ich mein: SO schlecht kann das game ja garnicht sein wenn hier soviel unterforen und diskussionen herschen! :D

so long

Vor allem an der Stelle, als er bei einer Mission an einem PC was machen muß, hab ich mich fast kaputt gelacht. Er als Elitesoldat wußte einfach nicht was er an einem PC machen soll und flucht wie ein Weltmeister. Der Pfarrer mußte ihn ja erst mal beruhigen. Die Stelle ist zu göttlich. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem an der Stelle, als er bei einer Mission an einem PC was machen muß, hab ich mich fast kaputt gelacht. Er als Elitesoldat wußte einfach nicht was er an einem PC machen soll und flucht wie ein Weltmeister. Der Pfarrer mußte ihn ja erst mal beruhigen. Die Stelle ist zu göttlich. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

die stelle mit der A-L-T Taste? :D glaub das war ein easteregg oder? weil er meinte er sieht nur eine viereck taste und ne dreieck taste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu meiner ehrlichen Meinung über das Spiel. Das Spiel hat echt Spaß gemacht, aber das Spiel war an sich zu leicht. Und mit dem richtigen Trick war der Endgegner Alex auch kein Problem. Nur ich fand die Grafik echt schlecht. Hätte man besser machen können. Aber insgesamt ein gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...