Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Prototype 2


StyleGam0r

Wie findet ihr Prototype 2?  

96 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Prototype 2?

Durchschnittsbewertung: 7.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab dem Spiel eine 10 gegeben Welt ist detalierter und man kann bisschen mehr eintauchen irgendwie lustig finde ich die Demonstranten =D

3 Zonen an sich find ich gut gemacht besonderst rot =D

der Jagt Impuls find ich auch ganz cool^^ nur vermiss ich die Fähigkeit wie im ersten wo man an Häuser so runter schlittern kann =D ansonsten find ich Spiel super =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine solide 8. leider ist es so gut dass ich nicht aufhören kann es zu spielen (ich glaub ich muss noch nen dritten durchgang machen, einfach nur weils geil ist). ich freu mich schon auf die neuen radnet events die noch rauskommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 9 gegeben.

Man kann in dem Spiel "Gott" spielen - einfach göttlich. :biggrin5::biggrin5:

Der Umfang passt. Die Story ist ganz gut, wenn auch sehr vorhersehbar.

Die meisten Tester haben die Story ja bemängelt.

Ich hoffe auf Teil 3 - so viel Action und überdrehte Aktionen bietet kaum ein anderes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im großen und ganzen wars schon ganz gut, Gameplay und Grafik wurden verbessert (beide sind aber nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei), dafür haben sich Umfang, Schwierigkeitsgrad und vor allem die Story verschlechtert, schwanke daher zwischen 7 und 8, und da es keine 7,5 gibt runde ich auf eine 7 ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine 9 gegeben. ich frag mich grade.... wie kann ein spiel wie prototype2, wo alles immer gleich abläuft soviel spaß machen ^^? man sieht immer und immer wieder den selben mist. aber langeweile ist nicht da. einfach nur geil das spiel. ich hab auch gleich auf schwer angefangen und finde es irgendwie zu leicht... und für wahnsinn gibt es leider keine trophy. schade eigentlich. von der steuerung her... ich hab die steuerung jetz richtig im blut und da laufen die moves, konter und was auch immer richtig flüßig ab. aber ich muss zugeben... der gewaltgrad ist schon irgendwie übertrieben ^^ vorallem das in 2 teilen von soldaten oder infizierten... sieht aber geil aus. also ich würde sagen... ich werde mir hier platin holen, weils einfach ein superspiel ist. auch wenns von activision kommt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern mit dem ersten Durchlauf fertig und gebe insgesamt auch eine 9.

Prototype 2 ist echt ein klasse Spiel. Die Action ist grandios, macht durch die verschiedenen Fähigkeiten viel Spaß und das Machtgefühl wird hier wie bei keinem anderen Spiel dargestellt und in Szene gesetzt.

Die Story ist recht gut und hält auch die ein oder andere kleine Überraschung bereit. Vor allem den Stil der Zwischensequenzen finde ich super. Die Atmosphäre kommt gut rüber, was unter anderem auch an dem stimmigen Soundtrack liegt. Die Einteilung der City in 3 Zonen finde ich klasse und auch toll umgesetzt. Man merkt richtig, dass in der roten Zone komplettes Chaos herrscht, wobei in den anderen beiden Zonen alles noch mehr oder weniger normal abläuft.

Sehr gut finde ich auch die Grafik bzw. die generelle technische Umsetzung. Klar kommt die Grafik nicht an ein Uncharted 3 oder God of War III ran, aber man muss auch bedenken, dass riesige Menschenmassen, die alle mehr oder weniger unterschiedlich agieren, Panzer, Helikopter, große Monster und auch unzählige Umgebungsgegenstände usw. alles 100% flüssig dargestellt wird, selbst wenn mittendrin ne Massenschnetzelei statt findet. Und das finde ich schon beachtlich.

Ich werde mit der Meinung wahrscheinlich ziemlich allein darstehen, aber ich fand Heller um einiges cooler als Mercer. Heller ist einfach ein richtiger Badass. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7. Insgesamt ein gutes Game, nur leider viel zu einfach. Da hätte man echt mehr draus machen können mit einigen zusätzlichen Moves und Combos bei Kämpfen... Wenn man mich fragt hätte ich mir zumindest die Boss Kämpfe stylischer vorgestellt. So macht man immer den selben Move und der Boss rennt voll rein :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts 8 Punkte, weil die Prototype Serie einfach geil ist.

Teil 2 hat eine echt souveräne Grafik im Vergleich zum ersten Teil, und auch das gameplay und die Details haben sich verbessert.

Allerdings hat mich Prototype 2 nicht mehr so süchtig gemacht wie der erste Teil, da es einfach zu leicht war. Nicht mal auf schwer musste man was können. Die ganze Athmosphäre war bei Prototype 1 einfach viel epischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...