Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Prototype 2] Ende


TDG2009LSN

Recommended Posts

naja der bosskampf:

1. versuch:

ich geh auf ihn drauf, wirft er mich weg...

springe und lade einen angriff. er blockt und greift an.

ich springe seitlich und warte auf gegenangriff.

ging auch nicht gut.

irgendwann bin ich drauf gegangen.

pause... kurz überlegen... aso, logisch, schere-stein-papier-system

2. versuch:

auf anhieb gewonnen

Hab das Spiel gestern auch beendet und beim Endkampf war es genauso!

Erst wie wild mit dieser Klinge (oder wie diese Waffe auch heisst) angegriffen und immer nur ´ne Packung vom Mercer gekriegt. Das ganze solange, bis ich dann tot war.

Dann habe ich einfach die Hammerfaust genommen, bin immer hochgesprungen und hab Sturzangriffe auf Mercer gemacht und sieh da, ohne sterben einfach durchgerutscht!

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erfreuliche Naricht, anscheinend sind die Macher von Prototype doch noch aktiv.

20.09.2012 17:55 Uhr

Radical Entertainment scheint doch weiterhin zu existieren. Völlig überraschend meldeten sich die eigentlich totgeglaubten Prototype-Macher nun zu Wort und dementierten die "Gerüchte" um ihre angebliche Schließung. Voraussichtlich schon in Kürze werden wir erfahren, ob das Studio möglicherweise übernommen wurde.

Ende Juni berichteten wir über die traurige, wie wir damals noch dachten, Tatsache, dass die Prototype-Macher Radical Entertainment ihre Pforten schließen würden. Mutterfirma Activision Blizzard teilte damals mit, lediglich noch einige wenige Mitarbeiter im Bereich Support weiterbeschäftigen zu wollen. Ob bei dem Branchenriesen in der Zwischenzeit ein plötzliches Umdenken eingesetzt hat oder ob ein Dritter seine Finger im Spiel hat, ist noch nicht ganz klar. Aber offenbar scheint sich Radical weitaus besserer Gesundheit zu erfreuen, als gedacht.Via Twitter schickte der Entwickler nämlich am gestrigen Abend folgende Nachricht über den Äther: "Nur eine kurze Mitteilung an unsere Fans: Die Gerüchte, unsere Schließung betreffend, waren weit übertrieben - wir sind immer noch da! Später mehr." Besonders viel Interpretationsspielraum lässt diese Message eigentlich nicht: Radical scheint noch oder wieder unter den Lebenden zu weilen. Das wäre definitiv eine erfreuliche Nachricht. Das kanadische Studio blickt nämlich auf eine mehr als 20 jährige Tradition zurück.

Quelle: http://www.pcgames.de/Radical-Entertainment-Firma-15679/News/Radical-Entertainment-Prototype-Entwickler-offenbar-doch-nicht-geschlossen-1025673/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich fand den Teil im großen und ganzen sehr gut.

Der erste Teil war ein bisschen besser aber nur weil ich den Charakter Alex besser finde. Nach einer Zeit wurde ich aber auch mit James warm.

Der Endkampf war selbst auf schwer erschreckend einfach. Die Endsequenz war leider richtig lachhaft. Ich könnte mir aber gut vorstellen das Activision noch einen dritten Teil war raus hauen werden:biggrin5:

FAZIT: Hammer Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...