Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich hasse diese Charaktere weil.... - Thread


DneroK

Recommended Posts

hier könnt ihr euch auskotzen, wenn euch ein charakter auf die glocken geht :D

begründet aber warum :)

Ryu und Ken : diese typischen 0815 charaktere die von sehr vielen leuten gespielt werden.... sie werden mit der zeit langweilig mit ihren air-tatsus und wakeup-srks -.-

Raven - meiner meinung nach ist der overpowered ....

Hugo - dasselbe wie raven + hackfresse

heihachi - immer nur die selbe combo die dazu noch ewig dauert ... und wenn er gerade die combo nicht einsetzen kann, dann setzt er seinen konter ein ^^

law - genauso langweilig wie heihachi, eine oder maximal zwei verschiedene combos

marduk - sein command-throw ist einfach :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse Hugo, der Typ ist einfach absolut überpowert.

Dir fehlt wahrscheinlich einfach nur matchup erfahrung oder du gibst zu früh auf, bis auf raven ist eigentlich keiner in dem game so richtig OP

klar gehört hugo zu den stärkeren, ich sag ja garnicht dass er schwach ist, aber overpowered ist der keineswegs, du hast dir halt einfach noch nicht das matchup gut genug angekuckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das komplette Spiel.

Warum bin ich auch so blöd und probiere es. :banghead:

Ich Idiot hätte wissen müssen dass Street Fighter und Tekken

für mich nicht funktioniert.

Wie ich diese Air Combos hasse!!

Du bist ja schon auf die mickrigen 2 Hit Air Combos in Street Fighter 2 ausgerastet:biggrin5:

Leider gibts nur sehr wenig Spiele welche kein Air Combo System haben (was heisst leider, ich find ein solches system gut)

Kann dir da Soul Calibur 5 empfehlen, dort hast du in der Regel nach einem Treffer in der Luft Air Control und kannst dich so in der Luft winden dass dich der 2. hit nicht mehr trifft

Oder das Ranma Beatem Up auf SNES hat auch kein Air Combo System

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir fehlt wahrscheinlich einfach nur matchup erfahrung oder du gibst zu früh auf, bis auf raven ist eigentlich keiner in dem game so richtig OP

klar gehört hugo zu den stärkeren, ich sag ja garnicht dass er schwach ist, aber overpowered ist der keineswegs, du hast dir halt einfach noch nicht das matchup gut genug angekuckt...

Inzwischen komme ich auch recht gut auf Hugo klar. Ich kenne jetzt seine Move usw

Nachdem ich die Mission 17 gefühlte 10000 mal gespielt habe, konnte ich ihn dort perfekt besiegen. Auch online komme ich jetzt gut auf Hugo klar.

Wie du sagst, Erfahrung macht viel aus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan geht mir neben Ryu und Ken auch Guile ganz schön auf den Keks.

Kann sein Sonic Boom und Sommersault (Flash Kick) nicht mehr hören/sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand mit seinem Charakter ellenlange Combos einsetzt, aus denen man nicht rauskommt, wenn man einmal getroffen wurde, und einen nicht mal aufstehen lässt, kann jeder Charakter extrem nervig sein.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich einen kleinen Hass auf Alisa und Xiaoyu habe:

Mit ihren Kettensägen hat Alisa eine ziemlich große Reichweite und ihre Raketenangriffe sind einfach nur ätzend.

Und Xiaoyu? Das ist eine lange Geschichte, die mit bösen Erinnerungen an einen Freak, der mit ihr ausschließlich >10-Treffercombos ausgeführt und mich damit quasi in der Luft zerfetzt hat, zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich war gestern wieder etwas online unterwegs und korrigiere mich mal:

Wenn es eine Figur in dem Spiel gibt, die ich partout nicht leiden kann, ist es OGRE. :mad5:

Man greift ihn mit einer normalen Attacke an? Ancient Power (Dieser Angriff mit der Druckwelle).

Man greift ihn mit einer niedrigen Attacke an? Ancient Power.

Man greift ihn mit einer Attacke aus dem Sprung an? Ancient Power.

Gibt es überhaupt etwas, das der Kerl nicht damit kontern kann?!

Und wenn man versucht, ihn aus der Ferne anzugreifen, greift er einfach mit Owl´s Hunt (Der Angriff, bei dem er sich lockerflockig aus der Gefahrenzone teleportiert und von oben auf seinen Gegner stürzt) an.

Bei anderen Charakteren gehe ich ziemlich unvoreingenommen an die Sache ran, aber wenn ich online gegen einen Ogre-Spieler spielen muss, steht für mich schon vor dem Kampf fest:

"Okay, das war´s dann wohl."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...