Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gummirakete


tommyangelo

Recommended Posts

Hallo,

ich habe absolut keine Ahnung wie der Stunt " Gummirakete" gehen soll . Habs so probiert ne nebenmission gestartet wo viele gegner samt einem helikopter erscheinen gewartet bis der heli seinen laser anvisierte und raketen abfeuerte. Nun probierte ich mit R1+X einen Detonationsangriff und habe wohl auch eine getroffen sah zumindest so aus, aber es kam kein Stunt. Wie soll man das machen durch eine Explosion eine feindliche Rakete abwehren. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Hilfe wäre nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mit der Alpha-Explosion gemacht, dann auch die entsprechende Trophäe bekommen, aber nicht den Gummiraketen Stunt, der nötig ist für weitere Skills

Wo finde ich jetzt eigentlich erneut Helikopter?

/e; Wie ich grad bemerkt habe sind die Raketen, die man zurückschleudern muss, wahrscheinlich eher auf die Raketenwerfer der Miliz bezogen und nicht auf die der Helis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e; Wie ich grad bemerkt habe sind die Raketen, die man zurückschleudern muss, wahrscheinlich eher auf die Raketenwerfer der Miliz bezogen und nicht auf die der Helis

So sieht es aus. Das Problem hatte ich auch. Also wenn ein Miliz-Typ einen Raketenwerfer hat warten bis er schiesst und die Rakete zurück lenken.

Edit:

Rofl, sehe ja gerade dass der Thread schon etliche Monate auf dem Buckel hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe absolut keine Ahnung wie der Stunt " Gummirakete" gehen soll . Habs so probiert ne nebenmission gestartet wo viele gegner samt einem helikopter erscheinen gewartet bis der heli seinen laser anvisierte und raketen abfeuerte. Nun probierte ich mit R1+X einen Detonationsangriff und habe wohl auch eine getroffen sah zumindest so aus, aber es kam kein Stunt. Wie soll man das machen durch eine Explosion eine feindliche Rakete abwehren. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Hilfe wäre nett :)

Gummirakete geht glaube ich gar nicht wenn mann bei einen Heli die Raketen zurück wirft mit Detonationsangriff...sondern nur bei einem Soldaten der auf euch mit nem Raketenwerfer schießt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gummirakete geht glaube ich gar nicht wenn mann bei einen Heli die Raketen zurück wirft mit Detonationsangriff...sondern nur bei einem Soldaten der auf euch mit nem Raketenwerfer schießt....

Das geht definitiv nur bei einem Gegner mit Raketenwerfer.

Hatte das extra ausprobiert und die Raketen eines Helikopters mit Alpha-Explosion zurückgeschossen = kein Stunt.

Hab ich die Rakete von einem Miliz mit diesem Angriff zurückgeschleudert kam die nette "Gummirakete".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...