Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die reisenden Quest BUG!!!


Recommended Posts

Hi

Ich bin bei den reisenden Quest angekommen.Ich habe ein paar Quest dieser Gruppierung angefangen nun wollte ich weiter machen für die trophy.das nächste Quest ist böse werden aber in der stad passiert nichts mehr und unter Gruppierungen ist auch nichts mehr trophy habe ich auch nicht bekommen.Ich weiß nicht mehr weiter habt ihr Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er ist sogar ein Jahr und zwie Monate alt :P

Da es die selbe Quest war, wo ich auch Probleme hatte, schreibe ich dennoch meine Lösung hierhin, falls jemand der das Problem hat den Thread findet ;)

Wenn der Phasmer zum Schatz rennt, darf man sich ihm auf keinen Fall in den Weg stellen, da er sonst nicht zum Schatz rennt und dort nicht versteinert wird. Dies ist kurz nachdem man sich auf die Durckplatten stellt. Wenn dies dennoch passieren sollte, hilft leider nur neuladen, da sich die Quest nicht akutalisiert und gar nichts mehr angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...