Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

99,9% ärgerlich!


Rash

Recommended Posts

Bin bei 99,9% und mir fehlt ein goldener Stein und ein Schüler in Not

jedoch hab ich schon mal nen goldenen stein gefunden wurde aber nicht dazugerechnet da dachte ich vllt hatte ich doch einen weniger doch dannach hab ich noch nen schüler in not gefunden und hatte immer noch 59/60!

und der schüler in not im level "schulanfang" ist bei mir verbuggt.. hab den schon an die 5 mal aus dem eis befreit wurde aber nicht angezeigt das ich den schüler befreit hatte..

und der geist zeigt mir in snapes kerker einen goldenen stein an aber der fühler entdeckt nichts .. hab schon stunden in diesem raum verbracht aber noch nichts gefunden wisst ihr vielleicht wo der sein kann??

Würde mich sehr über antworten freuen bin schon richtig am verzweifeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war der goldene Stein zufällig unter einem Charakter stud? weil der hat bei mir auch nicht gezählt. in nem Hof, wo die Blume einen hochschleudert ist das mit passiert.

so weit ich weiß muss man den Schüler in not nicht im freien modus retten, sondern in der story selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem! Im Level Schulanfang kann ich den Schüler nicht retten. Sobald er getaut ist verschwindet er, bevor er als gerettet gezählt wird! Habe Schulanfang nochmal im Story Mode gespielt, sowie mehrmals im freien.

Danke für alle Antworten!

Hab den Schüler im nächsten Bereich gefunden! Hing links hinten an ner Hängematte und daneben waren zwei Mädchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem! Im Level Schulanfang kann ich den Schüler nicht retten. Sobald er getaut ist verschwindet er, bevor er als gerettet gezählt wird! Habe Schulanfang nochmal im Story Mode gespielt, sowie mehrmals im freien.

Danke für alle Antworten!

Hab den Schüler im nächsten Bereich gefunden! Hing links hinten an ner Hängematte und daneben waren zwei Mädchen!

Hatte das gleiche Problem, aber der Hinweis hat mir geholfen. Vielen Dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...