Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bejeweled 3


Dragarock

Recommended Posts

So, der Bltzmodus und das rasante Tempo ist nach wochenlangem Trainig abgehackt,

an dieser Stelle vielen dank für die Hilfe ans 100% Team (Kratosaurus, schroeder96 und Mercuse) :biggrin5:

man muss wirklich "nur" 3er Kombis in Hyperspeed miteinander verbinden, wobei die Steuerung besch...... ist und es auch ne gute kombikonstellation sein sollte dass das funktioniert.

Durch tägliches (10maliges) probieren wird man schneller und manchmal verbaut man auch wenn man statt senkrecht, waagrecht macht und schon passt es nicht mehr....

ich war bestimmt viele male kurz davor bis es nun endlich nach gefühlten millionen versuchen geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi LeutZ also momentan verzweifelt meine Freundin an der rasantes Tempo Trophy.. Was ist denn da genau zu beachten? Also die normale Tempo kette kanns nicht sein denn da haben wir schon gefühlte 100er kombos gemacht. Dürfen denn Hypercubes oder so verwendet werden?

LoL jetzt haben wir die Trophy hinbekommen. Man muss sich echt nur auf die 3er Kombos versteifen.

Aber ich finde im Leitfaden komisch beschrieben wie man diese Trophie bekommt.. Ich würd hinzu schreiben dass dieser Tempo Kette Schriftzug ganz orange gefüllt werden muss.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

nun bin ich beim Ice Sturm angekommen und da fehlen jetzt noch die mal 12x kombos.

Wie setzen sich denn in diesem Modus die Multis zusammen ?

Meine Vermutung bisher 4 vertikale Steine und dann sollten genug da sein die dann schnell aufgelöst werden, liege ich so richtig ?

den x8 Multi, habe ich nur durch Zufall bekommen, also wieder ne Glücksache.......

Danke Pop Cap....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim ice storm mode rausgefunden, dass man schon 3steine vertikal abbauen muss , es bringt das erste mal ne kombo wenn man 3mal hintereinander 3 steine vertikal abbaut wenn sich in der spalte auch wasser aufbaut. Und um die kombo am leben zu halten, darf nur in den spalten mit wasser vertikale 3er abgebaut werden.

Es gehört trotzdem auch ne portion glück dazu, denn ich hatte öfter ne 8er kombo und die einzigste leiste mit nem vertikalen 3er hatte kein wasser..........

Viel glück:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...