Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bejeweled 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schon wieder :) die Trophäe für rasantes Tempo habe ich jetzt (fragt mich aber bitte nicht wie ich das gemacht hab) kann mir einer Tipps geben wie ich leichter an flush's komme? Die fehlen noch und das reichlich :(

Mist, das wäre echt hilfreich gewesen. :(

Wegen den Flushs, einfach immer wieder probieren, was man evtl. machen kann, das man sich eine Farbe so gut es geht "aufbewahrt" und dann ganz am Schluss das versucht. Wäre die beste Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlen auch nurnoch die flashs, bei der rasanten Trophie gibts einen schönen Trick, man darf nur 3er reihen voll machen, denn für die Bonus Steine gibt es keine zusätzlichen Punkte und dann einfach nurnoch recht schnell hintereinander die Reihen fertig machen. Man sieht ja an der Combopunktzahl wie weit man ist, die Schrift wird nach und nach Orange, wenn sie voll ist wird der ganze Bildschirm so.

Gruß Babybomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bejeweled 3 gibt es für Konsole??? Ach herrje, habe das Spiel seit kurzem auf meinem PC, ich kann mir das gar nicht vorstellen das mit dem Controller zu spielen???? Geht das echt gut??

Ich liebe Bejeweled 3, ein super Spiel wohlgemerkt :)

ja schon lange ^^ also es geht, aber man muss sich erst drann gewöhnen, wenn man das spiel nur mit Touch (Smartphone) oder mit Maus gespielt hatt kann es sehr gewöhnungsbedürftig werden ^^ spaß macht es eig. alle male, aber der schwierigkeitsgrad des spiels ist schon bissl heavy finde ich und auch die trophys sind nicht gerade einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon lange ^^ also es geht, aber man muss sich erst drann gewöhnen, wenn man das spiel nur mit Touch (Smartphone) oder mit Maus gespielt hatt kann es sehr gewöhnungsbedürftig werden ^^ spaß macht es eig. alle male, aber der schwierigkeitsgrad des spiels ist schon bissl heavy finde ich und auch die trophys sind nicht gerade einfach.

Ich denke das liegt vorallem an der nicht-vorhandenen-Maus, die da den Schwierigkeitsgrad hochdreht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...