Maravilla Posted 4. May, 2012 Posted 4. May, 2012 hab in weiser vorraussicht direkt auf schwer angefangen, aber nervig war, dass mir die 46 Absorbtionen noch fehlten und ich grad mal lvl 17 ca. war. so musste ich das Spiel ein 2. tes mal fast komplett durchspielen(auf wahnsinnig), wobei das echt ein Witz war --> aufgrund des Zeitaufwands ne 3 Quote
rettch1040 Posted 4. May, 2012 Posted 4. May, 2012 hab mal ne 3 gegeben. war eigentlich nichts schweres dabei. Quote
Dawson Posted 4. May, 2012 Posted 4. May, 2012 Habe mit 3 gevotet. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach wird. Bei so einem Spiel erwartet man ja eine gewisse Herausforderung, die gibt es hier leider nicht. Gameplay ist wieder mal genial, aber von der Schwierigkeit her im Vergleich zum Vorgänger, lächerlich einfach. Schade. Quote
VaXx5150 Posted 5. May, 2012 Posted 5. May, 2012 An dem Spiel fand ich wirklich nichts schwer, Sammelobjekte werden auf der Karte angezeigt und der Kampf gegen Mercer ist auf schwer auch kein Problem gewesen, weil aus dem Durchgang auf Normal seine Taktiken immer noch präsent waren. Quote
siro79 Posted 5. May, 2012 Posted 5. May, 2012 ne 1.... wenn wenigstens der endkampf auf schwer ohne checkpoint gewesen wäre dann vielleicht ne 2 ansonsten ein witz... Quote
duc-748S Posted 5. May, 2012 Posted 5. May, 2012 Ich habe etwas zwischen 3 und 4 geschwankt und mich dann aber doch für die 4 entschieden. Quote
Dracula Posted 5. May, 2012 Posted 5. May, 2012 Ne hohe »2« mit minimaler Tendenz zu 3. Platin ist hier Pussykram. Quote
Filthy-69 Posted 5. May, 2012 Posted 5. May, 2012 Ich hab mal mit 4 gestimmt^^ Das Spiel ist so nicht schwer, auch auf Wahnsinnig nicht. Die Sammelobjekte werden einem auf der Karte angezeigt, daher muss man diese nicht einmal wirklich suchen. Die paar Trophies für Dinge wie 10 BN Panzer, Transporter oder Helis zu zerstören gehen auch schnell. Also alles recht easy Quote
attitude2011 Posted 6. May, 2012 Posted 6. May, 2012 Es war motivierend uns recht umfangreich...aber wirklich schwer war es nicht. Für mich war es eine 2. Spiel+ auf Schwer war genauso wie auf normal (was natürlich auch daran liegt das man schon so ziemlich alle Kräfte aufgelevelt hat). Den Endkampf fand ich exakt genauso schwer bzw leicht wie auf normal. Quote
Foxhound Posted 6. May, 2012 Posted 6. May, 2012 Habe auch ne 3 gegeben , echt easy . wenn es man immer so einfach wäre..... Quote
Lux-Player Posted 6. May, 2012 Posted 6. May, 2012 Ich geb eine 2, war überhaupt nicht schwer, war sogar auf schwer viel zu einfach Quote
Realityshift Posted 6. May, 2012 Posted 6. May, 2012 hab auch mit 2 gevotet. die missionen waren alle ohne probleme machbar, auch hatte ich mit keiner einzigen trophäe irgendwelche schwierigkeiten. Quote
BlaackStorm Posted 6. May, 2012 Posted 6. May, 2012 also ich hab eine 3 gegeben.... so wie viele andere bin ich der meinung es ist viel zu leicht gehalten. selbst auf wahnsinnig, gegen 3 evolver, ist das ein kindergartenausflug ^^ 1. mal durchgespielt direkt auf schwer und dort auch alle trophies geholt, ausser die trophy wo man wirklich jede verbesserung haben soll. der kampf gegen mercer war wirklich das schwerste überhaupt. bin zwar einige male gestorben, aber ich hab schnell herausgefunden wann ich welche angriffe einsetzen muss. alles in allem.. das spiel ist trotzdem hammergeil Quote
Sakuro Posted 6. May, 2012 Posted 6. May, 2012 Schliesse mich meinen Vorredner an es ist eine solide 3, bin auch auf schwer angefangen, war am Anfang ein wenig haarig, aber wenn man ein wenig aufpasst und nach ein paar Mutationen gehts schnell von der Hand! Und hey, sterben gehört dazu Nobody is perfect Quote
Headhunter183 Posted 6. May, 2012 Posted 6. May, 2012 Ich hab dem Game ne 2 gegeben... sofort auf schwer angefangen, das war ein Witz! Wahnsinn war auch ziemlich lächerlich... schade Quote
LouderThanBoom Posted 6. May, 2012 Posted 6. May, 2012 Das Game bekommt eine 3 war ziemlich easy zuholen die Platin Quote
SilentAvenger93 Posted 6. May, 2012 Posted 6. May, 2012 Hab ne 3 gegeben hatte mit keiner Trophy probleme Quote
C_Chellious Posted 6. May, 2012 Posted 6. May, 2012 hab ne 5 gegeben weil alex mercer schon bisschen schwierig is aber ansonsten recht easy !!! hammer geiles game aber unglaublicher funfaktor Quote
MoodyHoneybadger Posted 7. May, 2012 Posted 7. May, 2012 Eine 3, viiiiel zu einfach. Und das es fürs platinieren aller Herausforderungen keine Trophäe gibt find ich auch Scheisse. Ein wirklich kindgerechter Schwierigkeitsgrad.^^ Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.