Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

539 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne 3. Hab den 1. Durchgang auf NORMAL und den 2. dann mit nem völlig aufgeskillten Heller auf SCHWER gemacht. Man merkt deutlich, daß die Entwickler wohl sehr darauf geachtet haben, es bloß nicht zu schwer zu machen...., dafür spricht eben auch die Tatsache, daß man SCHWER in nem 'neuen Spiel+' erledigen kann.

Der Endkampf war ein ziemlicher Witz, wenn ich es mal mit nem gewissen anderen Spiel vergleiche. Trotzdem hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr, daß noch ein 3. Teil folgen wird. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe noch nicht platin aber ich bewerte trozdem mal da mir nur noch eine trophy fehlt und zwar (ganz erwachsen) das spiel bekommt von mir ne glatte 2 ich fands total easy absolut nichts schweres dabei Platin ist en witz und man brauch auch keine 2 durchgänge ich habs gleich auf schwer gespielt und war auch total easy und ich finde man brauch ein spiel nicht nach trophies beurteilen ob es gut geworden wäre oder schlecht

xXDonDeluxeXx.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch nicht platin aber ich bewerte trozdem mal da mir nur noch eine trophy fehlt und zwar (ganz erwachsen) das spiel bekommt von mir ne glatte 2 ich fands total easy absolut nichts schweres dabei Platin ist en witz und man brauch auch keine 2 durchgänge ich habs gleich auf schwer gespielt und war auch total easy und ich finde man brauch ein spiel nicht nach trophies beurteilen ob es gut geworden wäre oder schlecht

xXDonDeluxeXx.png

den 2ten Durchgang brauchst du, für die Trophy " ganz erwachsen "

oder du battlelst dich ewig mit Gegner rum, die nur 2-15 XP geben

bei vielen Missionen bekommst du aber schon mehr als 30000 XP

obwohl, mit der Radnetmutation "schneller lerner" könnte es klappen, da man hier mehr XP bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...