darkcroos Posted 1. May, 2012 Posted 1. May, 2012 eine 5 bisschen nervig wegen jagd sytem aber sonst alles einfach Quote
ModernArnis Posted 1. May, 2012 Posted 1. May, 2012 Hab mit einer 3 gestimmt. Das einzigste was etwas schwieriger ist, die betonung liegt auf etwas, war der endkampf auf schwer. Quote
The-Iron-Red Posted 1. May, 2012 Posted 1. May, 2012 von mir gibts ne 4 wenn man direkt auf schwer anfängt! Quote
Schalick Posted 1. May, 2012 Posted 1. May, 2012 von mir ne 3, aufgelevlt ein kinderspiel. bei mercer bin ich 2 mal vereckt. Quote
Norbert84 Posted 1. May, 2012 Posted 1. May, 2012 Von mir gabs eine 4. Habe aber auch direkt auf schwer begonnen und nachher neues spiel + gemacht um die restlichen EP zu sammeln. Aufgemotzt ist das aber alles Easy zu schaffen. Quote
Stefaniszin Posted 1. May, 2012 Posted 1. May, 2012 Hi ich habe mit einer 3 gewertet da das Game eigentlich recht einfach ist :'> Quote
Kaba Posted 1. May, 2012 Posted 1. May, 2012 Von mir gibt's ne 3. Hab den 1. Durchgang auf NORMAL und den 2. dann mit nem völlig aufgeskillten Heller auf SCHWER gemacht. Man merkt deutlich, daß die Entwickler wohl sehr darauf geachtet haben, es bloß nicht zu schwer zu machen...., dafür spricht eben auch die Tatsache, daß man SCHWER in nem 'neuen Spiel+' erledigen kann. Der Endkampf war ein ziemlicher Witz, wenn ich es mal mit nem gewissen anderen Spiel vergleiche. Trotzdem hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr, daß noch ein 3. Teil folgen wird. Quote
tomcar Posted 1. May, 2012 Posted 1. May, 2012 3 - Erster Durchgang direkt auf schwer und dann noch mal ein bisschen zum aufleveln. Nichts schwieriges dabei, selbst Endkampf, Dank Checkpoints kein Problem. Quote
schlitzer_ex44 Posted 1. May, 2012 Posted 1. May, 2012 cooles spiel aber viel zu einfach.... schade eigentlich hätte was richtig gutes werden können.. Quote
cordphil91 Posted 2. May, 2012 Posted 2. May, 2012 hab die platin scho seit dem 27.04. hab mit der bewertung gewartet wegen platinbanner geb ne 3. ähnlich wie infamous 2. if2 hab ich ne 5 gegeben, da die collectables in pt2 deutlich einfacher sind und auf schwer mit neuem spiel+ n witz is. Quote
xXDonDeluxeXx Posted 2. May, 2012 Posted 2. May, 2012 Also ich habe noch nicht platin aber ich bewerte trozdem mal da mir nur noch eine trophy fehlt und zwar (ganz erwachsen) das spiel bekommt von mir ne glatte 2 ich fands total easy absolut nichts schweres dabei Platin ist en witz und man brauch auch keine 2 durchgänge ich habs gleich auf schwer gespielt und war auch total easy und ich finde man brauch ein spiel nicht nach trophies beurteilen ob es gut geworden wäre oder schlecht Quote
Shaft-1986 Posted 2. May, 2012 Posted 2. May, 2012 Hab mit 3 gestimmt. War eine sehr einfache Platin. Hat spass gemacht aber sogar auf schwer ein Spaziergang ! Quote
ShineDalgarno Posted 2. May, 2012 Posted 2. May, 2012 Eine glatte 2. Es sind wirklich keine schweren oder langwierigen Trophies dabei. Selbst die Sammelobjekte kann man alle ohne Hilfe holen. Und wenn man seinen Durchgang auf schwer in einem "Neues Spiel +" macht, richtig easy! Quote
SG1-Atlantis Posted 3. May, 2012 Posted 3. May, 2012 Also ich habe noch nicht platin aber ich bewerte trozdem mal da mir nur noch eine trophy fehlt und zwar (ganz erwachsen) das spiel bekommt von mir ne glatte 2 ich fands total easy absolut nichts schweres dabei Platin ist en witz und man brauch auch keine 2 durchgänge ich habs gleich auf schwer gespielt und war auch total easy und ich finde man brauch ein spiel nicht nach trophies beurteilen ob es gut geworden wäre oder schlecht den 2ten Durchgang brauchst du, für die Trophy " ganz erwachsen " oder du battlelst dich ewig mit Gegner rum, die nur 2-15 XP geben bei vielen Missionen bekommst du aber schon mehr als 30000 XP obwohl, mit der Radnetmutation "schneller lerner" könnte es klappen, da man hier mehr XP bekommt Quote
Gezonex Posted 3. May, 2012 Posted 3. May, 2012 eine 3 sehr einfache platin und die 3 nur deswegen weil es noch einfachere games gibt Quote
Phoenix Posted 3. May, 2012 Posted 3. May, 2012 Ich hab mit 3 gevotet da nichts schweres dabei war... aber das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht Quote
Kartmen Posted 3. May, 2012 Posted 3. May, 2012 Von mir gibts dafür ne 2 es war absulut nichts schwieriges dabei die sammel Objekte konnte man einfach nachschaun, eigendlich nur nen witz. Quote
randymarsh Posted 3. May, 2012 Posted 3. May, 2012 Ich habe mit 3 abgestimmt weil auf schwer fand ich nicht wirklich irgendwas schwer bin nicht einmal gestorben da hätt ich mehr erwartet Quote
blindguardian81 Posted 3. May, 2012 Posted 3. May, 2012 Habe auch mit 3 abgestimmt, da es durch neues Spiel(+) wirklich auf schwer nicht wirklich schwer ist... Quote
Recommended Posts