Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine gute 4.

Grund dafür ist einzig und allein der Durchgang auf Admiral (Hardcore), der an einigen Stellen schon etwas gefordert hat und aufgrund der teils ungünstigen Savepoints auch nervig war. Hat man keine Shotgun im Gepäck, können auf Admiral die Schläger schon sehr schwierig werden aber alles machbar und hat Spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 gestimmt. Ich kam im letzten Level auf Admiral kaum klar, irgendwann hat es dann geklappt, hat mich aber bestimmt 15 bis 20 Versuche gekostet. Ausserdem war die Kinderspiel-Trophäe eine Katastrophe und blöd zu holen. Ansonsten war das Spiel nicht wirklich schwer, bis auf die zwei obigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 da die Story ein witz ist hab direkt auf Hardcore gespielt und bin ohne Probleme durch gekommen. Lediglich das Ende von Mission 6 war etwas blöd aber wenn man sich die Shotgun für die die Schläger aufhebt und auf die Minen achtet ist es ganz easy, auch die letzte Mission ist nicht schwer wenn muss nur die USS Missouri voll aufrüsten dann ist der Endkampf schnell gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand knapp 10h

 

Spiel hat am Anfang Laune gemacht, war aber dann schnell sehr repetitiv und am Ende super nervig. War über 1h an einem Checkpoint, weil ich von den Schiffen her in einem unmöglichen Ausgangspunkt für das letzte Gefecht war. Sehr nervig...

 

Am besten vorher genau den Leitfaden lesen und am besten einfach immer neu starten und besser auf die Schiffe aufpassen, falls man wo nicht weiterkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine faire Vier. Im Admiralsmodus im letzten Drittel des vorletzten Level‘s ist die Munition sehr knapp.

Dazu kamen die Schläger, die nur zwei Treffer brauchen bzw. die Schredder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...