Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battleship


Dragarock

Recommended Posts

Die kommt eigentlich immer. Habe es mit 2 Schiffen gemacht, die auf Verstärkungspositionen waren. Einmal Ablenkung in die Menge und ein paar Sekunden später die Geschütze benutzt. Hat super geklappt.

Allgemein zum Spiel: Puh, Hardcore fand ich schon nicht ohne.... Hab damit angefangen und den Rest der Stifte und Kills auf Fähnrich gespielt. Krass ist das in unterschied :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LRAD PROBLEM !! Habe es gemacht wie im Leitfaden 100 mal klappte nicht dann habe ich es auf meine weise gemacht , Level 4 wo der Kommandant mit der Sniper kommt da schiess ich das LRAD rein und sobald die drauf ballern knall ich die 4 mit der pumpgun ab und warte dann das das LRAD explodiert und dann töte ich mich mit einer granate und mach es noch mal doch das hab ich jetzt auch schon 100 mal gemacht und dann hab ich vrsucht das über das ganze level zu machen und abzuschliessen wenigstens 10 mal schon -_- und bin mir sicher ich mach nichts falsch -_- !! hängt noch jemand da ?

Nach diesem beitrag noch 1 mal das lrad benutzt und bekam platin hahaha wie dumm xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein kleineres Problem in Level 5.

Es dürfte der letzte Checkpoint sein. Kurz danach muss man 3 Container (oder was auch immer das sein soll) zerstören. Das Zerstören selbst ist nicht das Problem bzw. komme ich gar nicht soweit, DENN:

meine USS Missouri ist bei nur 2% und wird von 3 Schiffen beschossen. Sobald die Missouri versenkt wurde, ist die Mission fehlgeschlagen und es wird der letzte Checkpoint geladen. Selbes Problem -> 2% und die Missouri ist in 1 Minute wieder Geschichte. Ich habe auch leider keinen Reparaturkit.

Gibt es eine andere Möglich als das ganze Level nochmal zu spielen?

Mir fällt zwar keine ein, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01131_033.pngAm Boden, aber noch nicht besiegt!

Erhalte 5 Schiffe zurück.

Sollte jemand diese Trophy am ende noch fehlen kann ich nur empfehlen das letzte Level zu spielen und am anfang 2 Schiffe versenken zulassen (da die Joker zum Wiederherstellen erst spawnen wenn ein Schiff gesunken ist) dann solange Gegner töten bis die Joker spawnen und die Schiffe wieder zurück holen :biggrin5: hat bei mir ca 10min gedauert dann hatte ich die Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...