Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battleship


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mochte auch das Green Lantern Spiel ^^ Also komplett abschreiben sollte man Spiele zu Filmen nicht ;)

Du würdest sogar ein Superman-Spiel zum Film mögen wenn's ein Jump 'n Run wär. :D

Mich reizt das Spiel überhaupt nicht.

Das Video-Material sieht auch nicht überzeugend aus.

Den Film seh ich mir an, aber das Spiel kann vergessen werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest sogar ein Superman-Spiel zum Film mögen wenn's ein Jump 'n Run wär. :D

Mich reizt das Spiel überhaupt nicht.

Das Video-Material sieht auch nicht überzeugend aus.

Den Film seh ich mir an, aber das Spiel kann vergessen werden. ;)

Öy :xd::'> Aber eigentlich haste recht ^^

Hmm wer weiß, irgendwann wirds für ne schnelle Platin doch bei dir in der Konsole landen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal frage zur der Trophie "Kinderspiel" Erledige 40 Feinde die durch das LRAD abelenkt sind.Ich raff das nicht?Muss man mit dem LRAD auf die Feinde zielen und wenn die im dem roten kreis sind dann abknallen? Oder mit dem LRAD neben die Feinde zielen und dann abknallen?,Hab schon 2 Durchgânge aber Trophie will nicht kommen irgendwas mache ich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs auf! Hab jetzt schon fast 20 Stunden probiert und die scheiß Trophie "Kinderspiel" will nicht kommen.Hatte jemand auch probleme mit der Trophie? Wenn ich mit dem LRAD feuere tun die gegner nicht da hin rennen und schießen auch nicht drauf.Die bleiben stehen und feuern auf mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schieße direckt auf die.Wenn ich mit R1 die stelle markiere in der nåhe von von den feinden,bevor die bomben kommen schieße direckt.Wenn ich warten soll dann laufen die ja in den roten kreis und werden von den bomben gekillt.Hab jetzt schon 10 mal den 7 level gespielt und bestimmt 100 mal das LRAD benutzt.Und 5 mal die ganze Story.Danke für deine hife werde morgen noch probieren dann gehts zurück zum Verleihshop,dann bleibe ich bei 97%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziel mit dem roten Kreis nicht direkt auf die Gegner, sondern ein kleines Stück entfernt. Die rennen da schon hin, wenn das LRAD auf dem Boden ist. Schick es ein wenig an die Seite und fang erst an zu schießen, wenn sie wirklich auf das LRAD feuern. Wenn du vorher auf sie schießt beachten sie das LRAD nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn das LRAD auf dem Boden ist bleiben ja nur ca.3sec bis die Bomben aufschlagen.Dann werde ich von denn Bomben selbst gekillt.In welchen Schwierigkeitsgrad hast du die Trophie bekommen?

Wieso Bomben?Schiesst du den zusätzlich noch mit deinen anderen Schiffen drauf?Versuchs doch einfach mit deinen Handfeuerwaffen.Hab die Trophy zwar selbst auch noch nich,kann mir aber vorstellen,das es so keine Probleme geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...