Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Wir sehen uns im Film"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das man den Arcade-Modus 20 mal für diese Trophy durchspielen muss ist mir so weit klar.

ABER...muss ich das 20 mal in verschiedenen "Tag Teams" spielen oder reichts wenn ich das 20 mal mit der selben zusammenstellung durchzocke.

Ich weiß...klingt blöd formuliert aber ich hoffe das mich jemand versteht :)

Man kann garkeine 20 verschiedenen teams bilden aus 4 characteren von daher ergibt sich die antwort von selbst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur 4 mal das Game durchzocken (erhälst dadurch immer ein weiteres Endbild), dann erscheint die Trophy! Kannst auch alle 20 Games hintereinander mit den selben 2 Figuren machen, völlig egal.

Ich musste es 20 mal durchzocken, ka wie du auf nur 4 mal kommst oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das jetzt 20x durchgespielt. keine trophy. hab jedes mal aufgeschrieben wenn ich es beendet hab. iwie leicht verbuggt?

naya spiels jetzt nochmal....

spiels nochmal durch, spätestens beim 21. oder 22. mal musste die trophäe haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...