Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sponsor Challence: Rhys Davies Putting Challenge


Recommended Posts

Huhu,

ich weiss das 13er ist bereits erschienen, aber vielleicht erinnert sich noch das einer wie diese Challenge gehen soll.

Das Problem ist: Der haut dir von 50 Versuchen 48 rein, und die 2 beiden Fehlversuche kommen näher ans Loch wie ich je rankam (mein bestes:1,28ft, das schaff ich relativ konstant:biggrin5:)

Kann mir da vielleicht irgend jemand noch helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das das Ding aus 50 Fuss Entfernung ist, kann ich mich noch daran erinnern. Die ist eigentlich nur zu schaffen, wenn du solange jeden Schlag direkt ins Loch puttest, bis der Typ mal nen Fehler macht. Hab die Challenge 16 mal neustarten müssen, bis ich den Ball zweimal ins Loch bekam und der Typ endlich mal nen Putt vergeigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...