Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Kampfstil benutzt ihr am liebsten?


Marloges

Welchen Kampfstil benutzt ihr am liebsten/häufigsten?  

33 Stimmen

  1. 1. Welchen Kampfstil benutzt ihr am liebsten/häufigsten?

    • Swordmaster
      14
    • Trickster
      12
    • Gunslinger
      2
    • Royalguard
      2
    • Quicksilver
      1
    • Doppelgänger
      0
    • Keinen bestimmten...
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Bei der Rolle war das Problem, dass ich manchmal einen Sprung nach vorne oder hinten gemacht hatte anstatt der Rolle, weil ich in der Hitze des Gefechts die Blickrichtung von Dante verpeilt hatte. Bei Trickster dagegen drücke ich einfach in die gewünschte Richtung + Kreis. Manchen Angriffen könnte ich ohne Trickster auch nur schwer ausweichen, wie z.B. dieser Energieschlag auf den Boden von Beowolf, wo alles im Radius von fünf Metern pulverisiert wird.

Aber das Beste an Trickster ist eigentlich, dass man sich direkt vor den Gegner teleportieren kann (ähnlich wie Virgil), dadurch gewinnen gerade Bosskämpfen eine unglaubliche Dynamik (und coll aussehen tut's auch ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auch trickster am besten, da man damit einfach besser ausweichen kann. Außerdem kann man sich auch damit direkt zu seinen feinden hinteleportieren, was wie ich finde vor allem die Bosskämpfe deutlich dynamischer macht. Gerade auf DMD Ist man ohne trickster schon fast aufgeschmissen, da man teilweise einfach nicht weit weg genug rollen kann bzw. kann es auch oft passieren das man in der hitzte des gefechts einen rückwärtssalto macht anstatt einer rolle. Grad gegen sehr flinke gegner kann man mit trickster besser ausweichen als mit einer rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...