Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Charakter, aber alles beendet


Recommended Posts

Hallo Community

Ich bin ratlos.. Habe das Spiel durch, alles gesammelt und den Duellierclub beendet. Trotzdem fehlen mir noch 5 Charaktere, die einfach gesperrt sind und ich nicht kaufen kann..

Weiss jemand woran das liegen könnte? Hätte gerne die Platin :-)

Dankee

EDIT: Also es sind 4 Slytherin Charaktere (Salazar Slytherin, Slytherin Vertrauensschüler, Slytherin Junge und Mädchen) und dann noch der Todesser. Habe herausgefunden, dass es Charaktermarken gibt, die gar nicht in der Endwertung angezeigt werden. :(

Weiss jemand wo ich genau die Erwähnten Marken finde? Das wäre wirklich gut..

Danke euch

Edit: Hat sich erledigt. Hab die fehlenden gefunden. Die Charaktere, die nicht angezeigt werden sind immer in so Knochenhaufen versteckt, die sehr klein sind. Daher ist es sehr wichtig immer ALLES zu zerstören, damit anderen dies nicht passiert und 2h umhersuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen auch noch ein paar :(

Im Jahr 5 Kapitel 4 Abschnitt 2 fehlt angeblich noch eine Marke aber im lvl selber habe ich beide eingesammelt.

Im Jahr 7 Teil 1 Kapitel 2 Abschnitt 1 fehlt auch noch eine aber ich finde da einfach keine mehr, wo könnte die sein?

Im Jahr 7 Teil 2 Kapitel 4 Abscnitt 1 fehlt auch eine aber da finde ich auch keine mehr :(

Das sind die 3 Marken die mir fehlen aber bei der Charakterauswahl fehlen noch diese alle:

Dritter Bruder

Cedric Diggory

Godric Gryffindor

Gregorowitsch

James Potter

Kingsley Shacklebolt

Mad-Eye Moody

Professor Snape

Professor Trelawney

und die beiden eigenen Charaktere.

Wie finde ich die restlichen denn noch? Den duellirclub habe ich noch nciht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es eine marke die mir 6 charaktere gebracht hat und zwar 3Ravenclaw Schüler und rowena ravenclaw, tom der Gastwirt und prof Binns.

Und zwar heiligtümer des todes Teil 1 Kapitel 1 hochzeit , alle Geschenke auch durch die 2 Ringe und pling....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe schon alles beendet und mir fehlen noch die Figuren:

Gryffindor Junge

Gryffindor Mädchen

Gryffindor Vertrauensschüler

Phineas Nigellus Black

Kann mir jemand sagen wo man die findet?

genau das fehlte mir auch und interessanter weise wurde mir aber in keinem level angezeigt dass mir noch charaktermarken fehlen - es ist also ein spielfehler

jahr 5 letztes kapitel (4?):

da ist man in nem großen weiten raum mit dem steinbogen und muss 3 andere schüler befreien. gleich zu beginn des abschnitts nach links zum steinbogen laufen

davor ist ein kleiner winziger silbener legosteinberg den kaputt machen und man kriegt alle 4 charaktere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...