Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

verrat


frankmanesp67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss man für vertat dass es erscheint aufgaben lösen bis es erscheint oder ists zufällig wanns kommt und wie oft kommts?voraussetzungen ?

Es ist reiner Zufall leider.

Hab 42 Clan Battles gehabt vor meinem ersten Verrats Auftrag.

Ein Kumpel von mir erst nach 70.

Ein anderer hat jetzt schon knappe 100 Clan Battles und noch immer keinen Verrats Auftrag gehabt.

Man könnte es vlt. mal Boosten, das man im Clan Battle 2 gg 2 spielt und einer alle Aufträge erfühlt und hofft das der dann denn Auftrag bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es bis dato auch erst einmal aber dann verschissen... Die sind mir immer weggerannt als ich sie grad abstechen wollte =( Gibts da nen einfachen Trick oder brauch man bissl Glück das die mal still stehen? =D

Haha Glück zum Teil auch ^^

Bei mir kam Verrat nach 65 Klanschlachten bei nem 2vs1.

Ich hab schon gedacht "Yeah ich bin in der Überzahl vielleicht kommt Verrat". Und so kam es dann auch.

Der andere Spieler von mir stand auf dem Dach und hat mit dem Bogen geschossen also bin ich zu dem rüber und hab dann die ganze Zeit ne falsche Tastenkombi gedrückt xD"

Der hat dann mit dem schiessen aufgehört und mich angeguckt...

Dann hab ich die richtige gedrückt und ihn erstochen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte jetzt schon 5 mal die Möglichkeit einen Verrat auszuführen,habe es aber nie hinbekommen.Was genau drückt man da?L3 reindrücken oder nach unten schieben und dazu die Dreiecktaste? Ist es dann so wie ein Ghostkill?

Du musst halt glück haben das mal einer stehen bleibt damit du ihn töten kannst denn wenn er ihn bewegung is wird das töten schwer :) Und hier wird dir erklärt was du zu drücken hast :)

14.png Heimtückisch

Begehen Sie einen Verrat.

[Online-Trophäe]

Hin und wieder werdet ihr während Klanschlachten den Auftrag bekommen, einen Verrat zu begehen. Zu sehen ist dies in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Nun müsst ihr euch neben eines eurer Klanmitglieder stellen und l3.png+dreieck.png drücken. Falls das ausgewählte Klanmitglied in Bewegung ist, kann es sich manchmal als schwierig erweisen, den Verrat erfolgreich zu begehen, weshalb ihr bevorzugt nach Klanmitgliedern suchen solltet, die sich kaum bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...