Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

neues Dragon Ball 2012


Recommended Posts

hi leute ist vieleich zu früh zu fragen aber ist schon bekannt ob es ein neues dragon ball spiel kommt oder ob nach der pleite mit db Ultimate Tenkaichi über haubt noch eins kommt mein für mich war das schlechteste spiel über haubt da wahr selbst burst limit noch besser alls das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh gar nicht euer Problem...das ist doch super gemacht, endlich kann mann nicht immer nur Superangriff und Ultimativen Angriff benutzen um ans Ziel zu kommen, sondern muss auch mit den anderen Moves agieren...die neu eingefügte Geist Leiste ist top. Auch das mann den Ultimativen Angriff erst ab dem roten Bereich benutzen kann, ist top gemacht.

Mann kann wieder (und das erste mal auf der PS3) die Welt erkunden.

Die Zerstörung der Umgebung wurde erweitert, und mann kann sich selber ein Fighter basteln.

Das einzige was fehlt ist, das mann keine Kohlen mehr verdient (zumindest uf dem ersten Blick finde ich keine^^)

Und endlich, ich wiederhole endlich sind mal Original Szenen aus dem Anime dabei...

alles klar das ist euer Startschuss um auf mich loszugehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...