Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

verbesserungs vorschläge zu tw 14


melvin

Recommended Posts

was muss euer meinung alles verbessert werden

ich fange mal an

keine lade zeiten

das die golfer mal erkennbar sind

das es mal schwer wird das es mal an die realität ran kommt

das es zum beispiel mal ein bunker dastellt und das da mal ein loch drin wenn mann raus schlägt

das die wetter effekte mal sinn haben kann ja nicht das es bei 40 mph nach oben nicht die haare nicht wädelen und nicht auf peduniert sind

die grafik müsste um 1000 besser aus sehen und nicht wie sie jetzt aussieht nähmlich nicht ps3 nivau sondern ps1 nivau

das es mal auf deutsch ist weil im echten ist es auch deutsch

das es mal zuschauer sind und nicht so schaufenster puppen

das es mal eine trophäen raum giebt wie in tw 2005

das es mal golferin sind und nicht so keramik figuren

das der um fang mal größer ist wie ist noch in 2005 war

und die kurse sollten mal echter aussehen

weiter gehts mal schwerer trophäen machen die auch ein sinn ergeben und nicht wieder gleichen trophäen wie in tw 13 und tw 12

die speicher zeiten drastisch verkürzen

das die carre mal umfangreicher ist

das ich mal richtig golf atmosphäre sehe wie es im realen golf auch

das mal das schläger desing auch mal schläger mal dastellt

das wars erst mal jetzt seid ihr dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde mir das dynamische Skillsystem zurückwünschen, dass die im ich glaube 9er oder 10er hatten. Die Skills hatten sich da so entwickelt, wie man gespielt hat. Mit dem akuellen System hat man irgendwann ja zuende gelevelt und dann bringen die XP Punkte nix mehr, außer dass man sie vielleicht in den nächsten Teil mit reinnehmen kann.

Allerdings sollten sie wenn sie das dynamische Skillsystem machen keine Kleidungsstücke mehr machen die alles auf 100 Prozent skillen, wenn man sie anhat. Diese sachen haben das ansich gute System damals nämlich ausgehebelt und gerade beim Onlinespielen wurde es echt unfähr.

Die vom Computer simulierten Gegner könnten auch auf normal ruhig etwas stärker werden. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich auf Pro der beste Spieler bin, aber momentan kann man die immer deklassieren. Mittlerweile bin ich sogar schon so weit das ich sie teilweise auf Hard auch deklassiere. Also ein bisschen stärker könnten sie dann schon sein, auch wenn man noch nicht auf Tournament Pro wechseln möchte.

Lebendigere Grafik. Ich finde die Grafik von Tiger Woods tritt auf der PS3 seit einigen Jahren auf der Stelle. Es sieht für seine Verhältnisse zwar alles gut aus, doch viel zu statisch. Es müsste viel realistischer Aussehen, angefangen beim Publikum, bis hin zu Bäumen und Häusern. Wäre doch lustig, wenn man in St. Andrews beim Roadhaus die Scheiben zerschießen könnte, wenn man sich verschlägt. Ich denke aber den nächsten Grafiksprung werden wir erst auf der Playstation 4 erleben und da auch nicht unbedingt mit der ersten Version von Tiger Woods. Der nächste Teil wird wohl bestimmt auch erst mal wieder nur für PS3 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass mal stichpunktartig zusammen:

Beim TW14 bitte nicht nochmal so ein Bugdesaster. War bei TW13 ja teilweise schlimm, was da alles verbugt war. :facepalm:

Endlich mal einen richtigen Karrieremodus. Ich will nicht durchgequält werden ala 7 Green Jackets, mir würde es reichen, mit dem Erhalt EINES Green Jackets die Platin zu erhalten. Dafür aber bitteschön dann einen echten "Road to the Masters". Ich will auf misserablen Amateurkursen mit nem Spielskill von quasi 0 beginnen, und mich aufwendig hocharbeiten bis ich über alle Ligen es endlich geschafft habe, in der PGA Tour spielen zu dürfen. Und der krönende Abschluss bildet dann der Sieg in Augusta, aber dann bitte nicht mit -25, während die CPU Gegner mit -3 abschliessen. :facepalm:

VIDEOS!!!! Kann doch nicht sein, das in einem Spiel über die PGA Tour nicht ein Golfvideo zu sehen ist. :banghead:

Weg mit dem Micropaymentdreck!!!!! Wenn ich ein Spiel über die PGA Tour kaufe, erwarte ich, das alle PGA Kurse enthalten sind. Ja ich weiss, wer darauf in TW14 hofft, glaubt auch an den Osterhasen, den Weihnachtsmann, die Elfen und die Twölfen. :emot-what:

Ich will mein Gamernet wiederhaben!!! Live Tournaments sind ja ganz schön, ich will aber wieder Longdrives und schwierige Schläge anderer nachspielen können. Oder die Daily Challenges, die sich direkt selbst in den Singleplayer geschraubt hatten, fand ich echt gut.

Ich will wieder das alte Skill und Itemsystem. Irgendetwas, worauf es sich lohnt hinzuspielen. Fand ich in Tiger 10 gelungen, über Preisgelder sündteuere Klamotten zu kaufen, die dann aber auch wirklich effektive Auswirkungen hatten. Bei Tiger 13 war noch das coolste an den Prototypeklamotten, das man die Sonnenbrille kriegte. :dozey:

Grafik, seht euch zb. NBA 2K12 an, das sieht Lichtjahre besser aus. Und ausgerechnet der grösste Sportspielehersteller, das Team Tiburon von EA Sports kriegt das nur Lichtjahre schlechter hin als 2K?? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die für neue Kurse Geld verlangen kann ich sogar nachvollziehen. In der aktuellen Version sind ja 20 schon enthalten. Man muss auch mal diese "Ich will alles umsonst haben, weil das war schon immer so" Mentalität ablegen.

Allerdings finde ich diese Sache mit den Pins in diesem Jahr eine absolute Abzocke, die ich bisher auch noch nicht unterstützt habe. Spiel funktioniert ja auch so und die gesammelten Coins hab ich lieber in die neuen Plätze investiert. Da hat man mehr von.

Fürs nächste Jahr können die Pins gerne wieder gestrichen werden. Die Coins sollte man aber beibehalten. Das motiviert schon zum Spielen, wenn man weiß, dass man sich zur Belohnung einen neuen Platz quasi gratis holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das meißte schon genannt wurde:

Das mann seine Rübe vom Vorgänger TW einfach hochladen kann und nicht schon wieder die ganze Prozedur durchziehen muß.

Dazu hätte ich gerne wieder reichlich viele abwechselungsreiche Challenges und das gerne auch ohne den Tiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diversen Kleinigkeiten koennte EA das Golfspiel wirklich perfektionieren und es zu einer ECHTEN Golferfahrung machen.

- Die Zuschauer sehen aus wie beim allersten Tiger Woods Spiel. Das schafft keine Atmosphaere sondern zerstoert jeden Ansatz von dieser.

- Deutsche Kommentatoren

- Deutlich verbesserte Engine. Spieler, Equipment, Plaetze etc pp muessen einfach besser aussehen um das Feeling besser wirken zu lassen

- Schlaegt man einen Eagle, Birdie oder gar Ace sollte das Ganze auch gefeiert werden. Es reicht hier nicht das nur das Publikum schreit und der, wirklich gute, englische Kommentator das unterstreicht. Ich will es lesen, fuehlen und vor allem einen Kinomodus wo ich jeden meiner besten und einzigartigen Schlaege speichern, bearbeiten, anschauen und der Welt zeigen kann. Sowas fehlt.

- Ein paar Minispiele die den Multiplayer etwas auflockern. Warum nicht etwa noch einen Minigolfplatz als Spasseinbauen?

- Einen Golfplatzeditor! Das waere der Hammer. Erstellen, teilen, spielen.

- Mehr, viel viel mehr Individualisierung beim Charakter. Beispielsweise Tattoos fehlen ja komplett.

Ich hoffe EA macht hier nicht nur weiter Fliessbandarbeit. Der Spielspass stimmt absolut. Trotzdem koennten sie mit wenig Arbeit noch viel einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Großteil deiner Wunschliste gab es schon, leider hat EA das alles in die Tonne gekloppt.

Gute Schläge waren abspeicherbar, die Jubelanimationen des eigenen Spielers waren besser, länger und sogar wählbar, darüberhinaus gab es vieles mehr zum individualisieren des eigenen Golfers.

Es gab einen Kurseditor und Minigolf zuimindest auf der Wii.

Nur beim Kommentar bin ich anderer Meinung als du, es ist der Originalkommentator der PGA Tour, der sollte zumindest erhalten bleiben, mann könnte ja Deutsch alternativ dabeipacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr sprecht mir aus der seele!! Genau so schauts aus. TW war schon mal in Deutsch, das müsste so 2004 oder 2005 Auf Ps2 gewesen sein. Bin schon sehr lange bei PGA dabei und hab das schon auf dem Amiga gezockt mit Tastatur. Keine Ahnung warum sich da nicht mal was neues tut. War schon vom ersten TW für PS3 enttäuscht, weil ich vieel bessere grafik erwartet habe - also fotorealistische kurse, etc. Ich kauf mir die TW-games nur noch wenn sie heftig im preis gefallen sind und auf dem wühltisch zu finden sind, denn den EA-Scheiss mach ich schon länger nicht mehr mit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...