Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament HD & Prologue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch ein paar angeschrieben und hab von Alarconda eine Zusage bekommen, wenn sich bis morgen kein anderer vor ihm meldet gehts an ihn.Zudem wollte ich gerne nochmal ans Ende der Kette.
Danke für die Info. Kein Problem, ich setz dich nochmal nach hinten :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber Alarconda hatte heute seine letzte Klausur! Das bedeutet er hat Urlaub, und wird sich zu Tode zocken! Die Fristen werde ich Problemlos einhalten.

Aber falls ihr das nicht wollt, kann ich gerne 5 Tage warten. Dann wäre ich wieder frei.

Sind dir die Regeln nicht so bewusst? Man soll NUR 1 Spiel zur selben Zeit haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind dir die Regeln nicht so bewusst? Man soll NUR 1 Spiel zur selben Zeit haben..

Eine Zeile drüber habe ich geschrieben, dass ich kein Problem habe zu warten. Es haben mehrere User im Forum auch mehrere Spiele. Die Regel besagt, wie du schon "deutlich" erwähnt hast, dass jeder User nur ein Spiel zur gleichen Zeit haben soll.

Diese Regel wurde eingeführt damit es nicht zu Verzögerung kommen soll. Finde ich auch richtig! Bei diesen beiden Spielen komme ich aber auf ca. 22h, und habe 5 Tage Zeit... Aber bevor hier welche direkt schimpfen und motzen...

Lange Rede kurzer Sinn, ich hätte in 4 Tagen wieder Zeit für das Spiel. Falls sich niemand findet wäre ich bereit es zu empfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@undertakersmack

hab jetzt ne Zusage von sulomer und Dnerok bekommen

Danke für die Info. Sag dann einfach Bescheid, wenn du das Game weggeschickt hast :)

@ Light-kun

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Voraussetzungen erfüllt, bist eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...