Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hustle Kings - Move - PROBLEM!


Bandit One

Recommended Posts

Hallo allerseits...

seit gestern hab ich Move. Das dazugehörige Spiel (Move Fitness) ist schon ganz gut.

Mir ist aber wieder eingefallen: Ich hab ja noch das Spiel "Hustle Kings" auf der Platte inkl. Snooker-DLC. Und da kam ja damals als ich das gespielt hab immer beim Ladebildschirm anfangs die 2 "PS3 Move Ladebildschirme" (die mit: Halten Sie genügen Abstand, usw.). Im Internet nachgeschaut: Tatsache: Hustle Kings arbeitet seit Ende 2010 auch mit Move!

Allerdings gibt es keine Möglichkeit für mich, mit Move zu spielen. Ich finde nirgends eine Einstellung (nicht in dem Hauptmenü, in den Einstellungen noch in den Einstellungen whärend des Spiels) in denen ich mein Move Controller freischalten könnte.

Im Internet gibts auch keine wirkliche Hilfe - Info´s zu dem Spiel sind eh sehr spärlich gesehen, da reines PSN Game.

Ich hab aber ein Video auf youtube gefunden, indem führt einer das Gameplay vor. Und bei ihm läuft es wie folgt ab:

Er startet ein Offline Spiel, wählt die Spielart aus (8-Ball z.B.), wählt den PC-Gegner aus und DANN kommt ein Kalibrierungsbildschirm für seinen Move Controller!

Und DIESER Bildschirm kommt bei mir nicht. Da geht es direkt nach Auswahl des Gegners in das Spiel rein.

Sehr sehr merkwürdig, das ganze, da:

1. Das Move Update auch für das deutsche PSN kam...

2. Ich das Spiel vor 2 Monaten erst runtergeladen und installiert habe - es ist also ausgeschlossen dass ich eine veraltete Version drauf habe, da das Move Update schon über 1 Jahr draussen war

3. Ganz am Anfang des Spiels die Warnungen zum richtigen Gebrauch mit dem Move-Controller kommt!

Kann mir einer weiterhelfen?

Vielen Dank!

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank und sorry für den Fehler.

Hab echt lange gesucht wo ich den Thread am besten parke - dass es ein Forum "H (PSN)" gibt, hab ich nicht gesehen.

Die Frage besteht weiterhin - vielleicht finde ich ja hier einen Profi der mir sagt, was ich falsch mache!!

Danke schonmal...

Grüße

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...