Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Erfülle zwar nich den anforderungen habe aber habe schon erflogreich an diesen Ketten teilgenommen

-Die Legende der Wächter

-Stimmt

-Rio

-Kung Fu Panda 2

-Tv Superstar (dt.Version)

-Der Herr der Ringe

-Die Pinguine aus Madagaska

-Eye Pet and Friends

ingesamt bin ich bei 11 positiven teilnahemen in einem Jahr,und bin noch in weiteren Ketten eingetragen!

Mfg Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Platin gerade erhalten und Decayn angeschrieben, da er der Nächste ist und laut der Liste über den aktuellen Spieler wieder verfügbar ist.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei john_cena1993 für das Bereitstellen des Spiels und meiner Aufnahme in die Liste bedanken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Platin gerade erhalten und Decayn angeschrieben, da er der Nächste ist und laut der Liste über den aktuellen Spieler wieder verfügbar ist.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei john_cena1993 für das Bereitstellen des Spiels und meiner Aufnahme in die Liste bedanken. :)

Freut mich das du Platin erreicht hast und ich hoffe du hattest Spaß mit dem Spiel :)

@ redfox1993:

bist dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die PK gerade erst gesehen, was aber vielleicht in den Startpost könnte, ist das man für die schnelle Platin am besten den ersten Run auf einfach macht und schon beim ersten Durchlauf darauf achtet alle Gegenstände zu sammeln. Denn die Kapitel sind groß und hat man was übersehen, muss man doch einiges erneut ablaufen. Das kann unter Umständen Stunden dauern, da man ja alles nochmal ablaufen muss.

Die Trophies für die verschiedenen Schwierigkeitsstufen sind einfach zu machen, nach einem Run auf Easy hat man ein neues Spiel+, man behält seine Upgrades etc. und hat es dadurch einfacher. Dazu müssen nur die Enden des jeweiligen Kapitels auf der höchsten Schwierigkeit gemacht werden, dadurch kann nach einmaligen Durchspielen innerhalb 15-20 Minuten die anderen Trophäen für Schwierigkeitsstufen besorgen.

Also kurzum:

- Erster Run auf Einfach.

- Sofort mit Sammelguide spielen, damit man nichts übersieht.

- Anschließend ist "Neues Spiel+" verfügbar, man behält seine Ausrüstung und kann Kapitel auswählen.

-Nun auf höchster Schwierigkeit jeweils das Ende eines Kapitels auswählen, Kapitel-Ende durchspielen, bis zum ersten Speicherpunkt des nächsten Kapitels gehen, ins Hauptmenü und ab zum Ende des nächsten Kapitels.

Die Dauer für Platin kann sich dadurch von durchschnittlich 24-25 h auf etwa 15-16 h verkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...