Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alice Madness Returns


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtung!









Ich habe eine neue Regel bezüglich der Dauer, wie lange man das Spiel behalten darf. Hauptsächlich das es zu keinen Missverständnissen kommen kann.

Neue Regel:

Der Tag an dem das Spiel ankommt zählt als voller Tag. Allerdings muss das Spiel spätestens einen Tag nach dem regulären letzten Tag bei der Post liegen.Wird zum Beispiel der Briefkasten schon um 9 Uhr geleert muss es bis 9 Uhr im Briefkasten liegen. Wird er erst um 16 Uhr geleert dann bis 16 Uhr, sodass das Päckchen an dem Tag noch mit zur Post kommt, oder einfach direkt bei der Post abgeben ;)

Beispiel:

Spiel am 10. April erhalten. In Thread schreiben: "Ich habe das Spiel heute erhalten."

Letzter Tag wäre in diesem Beispiel der 24. April. Das heißt das Spiel muss am 25. April bei der Post sein.

Ich habe diese Regel auch in den Startpost übernommen, sollte jemand nicht damit einverstanden sein, kann er sich gerne bei mir melden.

lg

john_cena1993



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab F2F, 18er Zugang, 3 erfolgreiche PKs, keine negative Bewertung und Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab F2F, 18er Zugang, 3 erfolgreiche PKs, keine negative Bewertung und Zeit. ;)

bist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtung!









Ich habe eine neue Regel bezüglich der Dauer, wie lange man das Spiel behalten darf. Hauptsächlich das es zu keinen Missverständnissen kommen kann.

Neue Regel:

Der Tag an dem das Spiel ankommt zählt als voller Tag. Allerdings muss das Spiel spätestens einen Tag nach dem regulären letzten Tag bei der Post liegen.Wird zum Beispiel der Briefkasten schon um 9 Uhr geleert muss es bis 9 Uhr im Briefkasten liegen. Wird er erst um 16 Uhr geleert dann bis 16 Uhr, sodass das Päckchen an dem Tag noch mit zur Post kommt, oder einfach direkt bei der Post abgeben ;)

Beispiel:

Spiel am 10. April erhalten. In Thread schreiben: "Ich habe das Spiel heute erhalten."

Letzter Tag wäre in diesem Beispiel der 24. April. Das heißt das Spiel muss am 25. April bei der Post sein.

Ich habe diese Regel auch in den Startpost übernommen, sollte jemand nicht damit einverstanden sein, kann er sich gerne bei mir melden.

lg

john_cena1993







Brauchst Du nicht als Extra Punkt aufzählen.

Da hat bis jetzt noch kein Hahn nach gekräht und wenn es an einem Tag scheitert sind sich bis jetzt alle Ersteller mit den Teilnehmern einig geworden.

Zudem kannst Du die Zeit auch hinter den User im Startpost einfach eintragen, so mach ich es immer.

"Erhalten am...., verschicken bis zum ...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Respekt. ich muss gestehen ich hab die Platin noch nicht^^ Zu meiner Verteidigung: Ich bekomme zur Zeit täglich neue Spiele von meinem Freund zugesteckt und es stehen etliche noch mit Plastikfolie verpackt im Regal :D

Von wem hast du denn genau die Adresse? Hatte der nächste direkt Zeit?

Ich wünsche dem nächsten jedenfalls schonmal viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab F2F, 18er Zugang, 2 erfolgreiche PK, keine negative Bewertung und sonst in keiner PK eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt. ich muss gestehen ich hab die Platin noch nicht^^ Zu meiner Verteidigung: Ich bekomme zur Zeit täglich neue Spiele von meinem Freund zugesteckt und es stehen etliche noch mit Plastikfolie verpackt im Regal :D

Von wem hast du denn genau die Adresse? Hatte der nächste direkt Zeit?

Ich wünsche dem nächsten jedenfalls schonmal viel Spaß damit.

jo direkt der nächste=) ja ich hab im moment garnichts xDDD deswegen ging es so schnell:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...