Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NASCAR Unleashed


Dragarock

Recommended Posts

Wo liegt dein Problem? Wirst du immer geschrottet oder was passiert immer bei dir? Welche Strecke war das letzte Rennen nochmal?

Ich hab selber immer nen Salto oder ähnliches gemacht. Aber ich hab's jetzt doch noch geschafft.

Wenn ich weitere fragen habe melde ich mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die eine Trophäe braucht man ja 10.000.000 von diesen Race Points. Aber werden diese nur im Championship Mode gutgeschrieben?

Wenn ich Time Trial und Quick Race Spiele bekomme ich irgendwie keine Punkte dazu.

Wenn du die Quick-Race-Seasons richtig bis zum Ende durchspielst, erhälst du dort auch die Punkte. Wenn du mittendrin abbricht, werden dir die Punkte nicht gutgeschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... alle 5 Jahre macht mich mal ein Rallye-Game an (zuletzt erst WRC gezockt) und hin und wieder was DD-mäßiges. Insofern macht mich der NASCAR-Titel schon sehr an. Wann ist das denn rausgekommen, macht das noch Spaß (sollte schon bisschen knallen)? Ist da online was los bzw. hat das Game überhaupt ´nen Online-Modus? Und zu guter letzt: Wo kann ich´s am günstigsten erstehen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du ne schnelle, leicht zu kriegende platin suchst is das game genau das richtige.

ich hab es in ungefähr 7std durch gehabt. :smile:

is ein komplettes offline game, und wie ich finde, recht spassig.

ich hatte es nur geliehen, aber du kannst ja mal Knöfiii anschreiben, von dem hatte ich es geliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du ne schnelle, leicht zu kriegende platin suchst is das game genau das richtige.
Das weniger - also auch, aber halt ´nen spaßigen Racer. :yesnod:
ich hab es in ungefähr 7std durch gehabt. :smile:

is ein komplettes offline game, und wie ich finde, recht spassig.

ich hatte es nur geliehen, aber du kannst ja mal Knöfiii anschreiben, von dem hatte ich es geliehen.

Hört sich gut an, hab ich also schon Bock drauf! :smile: Und knoefiii - ja den hab ich sogar in meiner Buddy-List! Verleiht der das so einfach, seid ihr Kumpels bzw. hast du den einfach angeschrieben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss ich nicht.

musst ihn am besten selbst fragen.

wir sin bis jetz auch nur thread-buddys, aber schon seit nem jahr oder so, obwohl wir nicht weit auseinander wohnen. :biggrin5:

Hat mir direkt mit ´ner Zusage geantwortet, das ja echt klasse! :smile: Muss ich mich auch bei dir für den Tipp bedanken - großartig!! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s jetzt angefangen und war überrascht wie minimalistisch das Ganze aufgezogen ist (und das noch bei ´nem NASCAR-Titel aus Ami-Händen!! :stunned: ), da hatte ich viel mehr erwartet. Normalerweise winkt da der Core-Gamer sofort ab, ich aber erstmal nicht, weil mir im optisch mauen Titelbildschirm gleich sperriger, groovender Metal um die Ohren gehaun wurde. Nichts kommerzielles - kein KORN, kein windiger Limp Bizkit Titel, sondern einfach nur straighte Metal-Tonspuren. Insgesamt ist der Sound zwar auch eher durchwachsen, aber der ein oder andere gute Ohrwurm ist dabei! :cornut:

Dann bin ich ins erste Rennen und war nochmal überrascht wie billig die Optik ist - zwar zweckmäßig, aber eben billig. Ohne groß rumzutunen, oder irgendwelche Rekorde oder Statistiken zu lesen, schaltet die Ampel auf Grün und man gibt Vollgas! Das Ganze ist also nicht sehr anspruchsvoll, ich hab nach ´ner Stunde erst angefangen nach der Bremse zu suchen (ernsthaft). :J: Aber das macht eigentlich den Kurzweil von NASCAR Unleashed aus. Hatte sofort großen Spaß damit und auch wenn man nur Skins für die Autos und weitere Fahrerkärtchen freischaltet, motiviert das Ganze irgendwie. Bin imo´ noch am Max Payne 3 zocken, da muss man doch sehr konzentriert sein, da kommt ein Titel wie NASCAR-Unleashed zwischendurch gerade recht - ich find´s ganz witzig! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und hast se schon?

Jap, vor 10 Minuten hat´s Pling gemacht! :coolgleamA: Hätte die echt schon vor 2 Stunden bekommen, meine Kumpels haben das Pad aber nicht mehr rausgerückt. :J: Sitzen hier zu 5t und haben imo´ ´ne mords Gaudi mit dem Spiel (paar Bierchen inkl. ya know)! :biggrin5:

Also nochmal ein dickes Danke an dich, dass du das Ganze quasi vermittelt hast und ein noch dickeres Danke an den guten knoefiii - waren jetzt echt ein paar vergnügliche Abende mit dem Ding! :smile:

Da sieht man eigentlich mal wieder, dass Technik nicht alles ist, denn der Titel ist diesbezüglich echt mies. Das frustfreie Gameplay, die spaßige Mucke, vermischt mit ´nem guten Geschwindigkeitsgefühl und den (btw) ganz witzigen Trophies, kann aber oft auch Laune machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, gratuliere. ;)

ich hab die vs-trophys alle mit meiner freundin erspielt, und die war auch erstaunlich angetan von nascar.

wenn es umfangreicher gewesen wäre, finde ich, wäre das konzept des games nicht aufgegangen.

so wie es ist mach des fast bist zur letzten trophy gaudi. :biggrin5:

ja bitteschön, is doch kein problem. :smile::biggrin5::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...