Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond the Future Fix The Time Arrows


Recommended Posts

Hab mich getraut und mir das Spiel bestellt, bin mal gespannt (vor allem auf die Lieferzeit).

Werde dann zu gegebener Zeit bestimmt ein paar Fragen haben, habe zwar schon den LF gelesen, aber wenn man das Spiel und vor allem jap. Spiele noch nie hatte, bleibt das sicher nicht aus...

Vor allem werde ich bestimmt erstmal immer X statt O drücken... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das Spiel kam heute an, hab es mal kurz auf einem anderen Account "angespielt".

Wie ist denn die beste Vorgehensweise?

Hab schon gemerkt, dass man echt aufpassen muss und sich strikt an den LF halten sollte. Wurde der inzwischen korrigiert? Wobei es ja soweit ich das verstanden habe eh nur vertauscht war, wenn ich mich also nach dem LF richte und die Trophäen eine nach der anderen mache, dürfte es ja eigentlich egal sein, ob vertauscht oder nicht...

Könnt ihr mir für den ersten Durchlauf Tips geben, oder habt ihr einfach den LF genommen und seit den Schritt für Schritt durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Spiel kam heute an, hab es mal kurz auf einem anderen Account "angespielt".

Wie ist denn die beste Vorgehensweise?

Hab schon gemerkt, dass man echt aufpassen muss und sich strikt an den LF halten sollte. Wurde der inzwischen korrigiert? Wobei es ja soweit ich das verstanden habe eh nur vertauscht war, wenn ich mich also nach dem LF richte und die Trophäen eine nach der anderen mache, dürfte es ja eigentlich egal sein, ob vertauscht oder nicht...

Könnt ihr mir für den ersten Durchlauf Tips geben, oder habt ihr einfach den LF genommen und seit den Schritt für Schritt durch?

Einfach für jeden Charakter den Guide durchmachen und dann noch

den Guide für Alle Event GCs dann müsste es Bling machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Danke noch mal an den Leitfaden. Ohne den ist es ja echt unmöglich da durchzublicken.

Jedoch glaube ich, dass man ein bisschen was vereinfachen kann. Auch habe ich nicht alles vom Leitfaden spielen müssen um die Trophäe zu bekommen. Anscheinend kamen einige Enden schon vorher bei mir.

Gibts irgendwo die deutsche Übersetzung der Geschichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch glaube ich, dass man ein bisschen was vereinfachen kann. Auch habe ich nicht alles vom Leitfaden spielen müssen um die Trophäe zu bekommen. Anscheinend kamen einige Enden schon vorher bei mir.

Würde mich interessieren, wie du es gespielt hast und in welcher Reihenfolge.

Ich werde demnächst damit starten und wäre froh, wenn ich es so schnell wie möglich hinter mich bringen könnte. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt endlich mit dem Spiel begonnen und stehe schon nach 30 Minuten vor dem ersten Problem:

Charakterauswahl: Wählt hier keinen Charakter aus, sondern lasst die Zeit ablaufen.

Was muss ich machen, damit die Zeit überhaupt mal zu laufen beginnt? Sobald ich das Steuerkreuz drücke, läuft zwar die Zeit, aber ich habe gleichzeitig auch einen Charakter ausgewählt.

Kann sich vielleicht noch jemand daran erinnern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt endlich mit dem Spiel begonnen und stehe schon nach 30 Minuten vor dem ersten Problem:

Was muss ich machen, damit die Zeit überhaupt mal zu laufen beginnt? Sobald ich das Steuerkreuz drücke, läuft zwar die Zeit, aber ich habe gleichzeitig auch einen Charakter ausgewählt.

Kann sich vielleicht noch jemand daran erinnern?

Du hast erst einen Charakter ausgewählt wenn du diesen auch bestätigst, somit drück einfach eine Richtung und lass die Zeit ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mache ich falsch...

Nachdem ich beim 1. Durchgang bei "Wählt hier keinen Charakter aus, sondern lasst die Zeit ablaufen" doch einen Charakter ausgewählt habe, wurden natürlich keine Trophäen für gutes/bestes Ende mit Kirite freigeschaltet.

Beim 2. Durchgang habe ich dann an dieser Stelle keinen Charakter gewählt, die Trophäen habe ich aber trotzdem nicht bekommen.

Dann habe ich Spielstand und Spieldaten gelöscht und es ein drittes Mal versucht. Ich habe ganz genau auf die richtigen Antworten geachtet, die Trophäen sind aber leider wieder nicht erschienen.

Woran kann es denn noch liegen?

- Spielt die Namenseingabe (oder was das sein soll) ziemlich am Anfang des Spiels eine Rolle?

- Bei den "3 Optionen" ist es egal, welche Antworten mal gibt?

- Wann genau sollten die Trophäen denn erscheinen? Nach dem Abspann komme ich zur Inselübersicht. Bis dahin hätten sie aber schon freigeschaltet werden sollen!?

Ansonsten fallen mir keine anderen Stellen im Spiel ein, wo ich was falsch gemacht haben könnte. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...