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Trophäen-Leitfaden - Suigetsu Ni


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Trophäen-Leitfaden - Suigetsu Ni

1x platin3.png 4x gold3.png 8x silber3.png 24x bronze3.png = 37

Allgemeine Infos:

  • Platin ist komplett offline machbar.
  • Es gibt 24 verpassbare Trophäen.
  • Für Platin werden fünf oder mehr Spieldurchgänge benötigt.
  • Das Spiel ist komplett auf japanisch, allerdings sind für die Platin keinerlei Sprachkenntnisse notwendig.
  • Wie bei vielen anderen Japan-Importen auch, dient im normalen Spielgeschehen kreis.png zum Bestätigen, x.png zum Abbrechen und r1.png zum Vorspulen.
  • Zum Vorspulen kann ein Turbocontroller verwendet werden.

geheim_header.png

bronze_header.png

01.pngプロローグ / Prolog

プロローグを開始した。. / Den Anfang ansehen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein Neues Spiel begonnen hat und die ersten Szenen der Story gesehen hat.

01.png 後悔しない? / Wirst es nicht bereuen?

選択肢を選んだ。. / Eine Antwortoption auswählen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Mal im Spiel eine Antwortmöglichkeit ausgewählt hat.

01.png1日目 / 1.Tag

1日目を開始した。. / Damit begann der 1.Tag.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den ersten Tag der Geschichte gesehen hat.

01.png 水月 弐 / Suigetsu Ni

アイキャッチを見た。. / Den Blickfang gesehen haben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man gleich zu Beginn der Geschichte, wenn man das erste Mal "Den Blickfang" gesehen hat.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 1

Folgende Antwortoptionen der Reihe nach anwählen:

1. Antwort der vorgegebenen Antworten

2. Antwort der vorgegebenen Antworten

1.

1.

2.

Speicherstand 01 erstellen

2.

1.

2.

1.

2.

3.

1.

1.

3.

2.

Speicherstand 02 erstellen

1.

1.

1. - Danach vorspulen bis zur nächsten Antwortmöglichkeit jedoch nicht antworten, sondern eben erstellten Speicherstand 02 aus dem Pausenmenü heraus neu laden.

Nun erneut antworten mit:

1.

1.

1.

Jetzt sollte auf dem Bildschirm ein Mädchen unter einem Sonnenschirm auf einem Liegestuhl zu sehen sein. Zudem hat sie eine gelbe Trinkdose in der Hand. Siehe auch Bild im Spoiler:

8liegestuhlgirl.jpg

Nur wenn dem so ist, kann man mit den nachfolgenden Antwortoptionen fortfahren.

Ist dem nicht so, dann muss man Speicherstand 02 erneut laden und diesen Vorgang so oft wiederholen, bis man das Mädchen auf dem Bildschirm hat. Erst dann geht es weiter mit:

2.

2.

1.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

2.

1.

2.

2.

4.

Speicherstand 03 erstellen

2.

1.

Speicherstand 04 erstellen

4.

1. - Vorspulen bis zum Ende, dann speichern (linke Option mit
kreis.png
bestätigen).

Nun aus dem Hauptmenü heraus Speicherstand 04 laden.

1.

1. - Vorspulen bis zum Ende und wieder speichern.

Speicherstand 02 aus dem Hauptmenü laden.

1.

1. - Bis zur nächsten Antwort spulen.

Wenn man jetzt drei Mädels sieht, die im Gang eines Raumes stehen, in dem links und rechts viele Schränke stehen (siehe Bild im Spoiler) kann man weitermachen, ansonsten erneut Speicherstand 02 laden und diesen Vorgang so oft wiederholen bis gewünschtes Bild erscheint.

9ganggirls.jpg

Dann erst geht es weiter mit:

1. 待 っ た を か け る

2.

2.

1.

2. - Vorspulen bis Game Over und wieder speichern.

Speicherstand 03 laden aus dem Hauptmenü

1.

2.

3.

2. - Vorspulen bis Game Over und speichern.

01.png2日目 / 2.Tag

2日目を開始した。. / Damit begann der zweite Tag.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den zweiten Tag der Geschichte gesehen hat.

01.png 3日目 / 3.Tag

3日目を開始した。. / Damit begann der dritte Tag.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den dritten Tag der Geschichte gesehen hat.

01.png 4日目 / 4.Tag

4日目を開始した。. / Damit begann der vierte Tag.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den vierten Tag der Geschichte gesehen hat.

01.png5日目 / 5.Tag

5日目を開始した。. / Damit begann der fünfte Tag.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den fünften Tag der Geschichte gesehen hat.

01.png続きから / Fortsetzung

セーブデータをロードした。. / Einen Speicherstand laden.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man einen gespeicherten Spielstand geladen hat. Dies kann man über das Hauptmenü durch die zweite auswählbare Funktion tun, aber auch während des Spiels durch Drücken von viereck.png, um ins Pausenmenü zu gelangen, und dort dann die zweite Funktion auswählt.

01.png 6日目 / 6.Tag

6日目を開始した。. / Damit begann der sechste Tag.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den sechsten Tag der Geschichte gesehen hat.

01.png7日目 / 7.Tag

7日目を開始した。. / Damit begann der siebte Tag.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den siebten Tag der Geschichte gesehen hat.

01.png通りゃんせ / Zurück zu Torya

オープニングムービーを最後まで見た。. / Einen Film zu Ende gesehen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste Cutszene (Videosequenz) im Spiel gesehen hat.

01.png8日目 / 8.Tag

8日目を開始した。. / Damit begann der achte Tag.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den achten Tag der Geschichte gesehen hat.

01.pngAnd You

スタッフロールを見た。. / Mitarbeiter ansehen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Abspann gesehen hat.Die Credits kann man nicht vorspulen oder überspringen.

01.png居なくなる姉妹 / Bruder kann nicht bleiben

エンディング「居なくなる姉妹」を見た。. / Das Ende "Bruder kann nicht bleiben" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Ende "Bruder kann nicht bleiben" angesehen hat. Dies ist eines der vier verschiedenen Enden der ersten Story.

Folgt man der Story wie im Spoiler beschrieben, wird diese Trophäe durch das Beenden des Spiels freigeschaltet, nachdem man Speicherstand 03 geladen hat.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 1

Folgende Antwortoptionen der Reihe nach anwählen:

1. Antwort der vorgegebenen Antworten

2. Antwort der vorgegebenen Antworten

1.

1.

2.

Speicherstand 01 erstellen

2.

1.

2.

1.

2.

3.

1.

1.

3.

2.

Speicherstand 02 erstellen

1.

1.

1. - Danach vorspulen bis zur nächsten Antwortmöglichkeit jedoch nicht antworten, sondern eben erstellten Speicherstand 02 aus dem Pausenmenü heraus neu laden.

Jetzt sollte auf dem Bildschirm ein Mädchen unter einem Sonnenschirm auf einem Liegestuhl zu sehen sein. Zudem hat sie eine gelbe Trinkdose in der Hand. Siehe auch Bild im Spoiler:

8liegestuhlgirl.jpg

Nur wenn dem so ist, kann man mit den nachfolgenden Antwortoptionen fortfahren.

Ist dem nicht so, dann muss man Speicherstand 02 erneut laden und diesen Vorgang so oft wiederholen, bis man das Mädchen auf dem Bildschirm hat. Erst dann geht es weiter mit:

2.

2.

1.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

2.

1.

2.

2.

4.

Speicherstand 03 erstellen

2.

1.

Speicherstand 04 erstellen

4.

1. - Vorspulen bis Ende dann speichern (linke Option mit Kreis bestätigen)

Nun aus dem Hauptmenü heraus Speicherstand 04 laden

1.

1. - Vorspulen bis zum Ende und wieder speichern

Speicherstand 02 aus dem Hauptmenü laden

1.

1. - Bis zur nächsten Antwort spulen.

Wenn man jetzt drei Mädels sieht, die im Gang eines Raumes stehen, in dem links und rechts viele Schränke stehen (siehe Bild im Spoiler) kann man weitermachen, ansonsten erneut Speicherstand 02 laden und diesen Vorgang so oft wiederholen bis gewünschtes Bild erscheint.

9ganggirls.jpg

Dann erst geht es weiter mit:

1. 待 っ た を か け る

2.

2.

1.

2. - Vorspulen bis Game Over und wieder speichern.

Speicherstand 03 laden aus dem Hauptmenü

1.

2.

3.

2. - Vorspulen bis Game Over und speichern.

01.pngあたしとのやくそくおぼえてる / Ich erinnere mich an den Fluss der Phrase

2週目を開始した。. / Damit begann die zweite Woche.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man die Geschichte ein Mal durchgespielt hat und ein Neues, zweites Spiel (New Game+) beginnt.

01.png旅立った二人 / Zweite Reise antreten

エンディング「旅立った二人」を見た。. / Das Ende "Zweite Reise" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Ende "Zweite Reise" gesehen hat. Dieses Ende kann im Grunde jeder Zeit erspielt werden. Jedoch nur, wenn man die falschen Antworten gibt, um dadurch ein "Game Over" herbei zurufen.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 2

Neues Spiel beginnen

1.

2.

1.

1.

2.

Speicherstand 05 erstellen

1.

1.

2.

2.

2.

1.

Speicherstand 06 erstellen

1.

2.

2.

1.

Speicherstand 07 erstellen

1.

2.

1.

Nun muss folgende Antwortmöglichkeit als nächstes erscheinen:

Die zweite Antwortsoption in diesem Screen muss wie im Bild zu sehen folgende sein, um fortfahren zu können: 勉 強 会 に 参 加 し な い .

story2antwort.jpg

Ist dem nicht so, muss Speicherstand 07 erneut geladen und wieder bis hier her gespielt werden mit den drei Antworten 1, 2 und 1, wie zuvor bereits. (Es kann mitunter vorkommen, dass man mehrmals neu laden muss, bis diese Antwort an dieser Stelle erscheint)

Erst wenn man das Bild mit der besagten Antwort vor sich hat, fährt man mit den folgenden Antworten fort:

2.

2.

1.

1.

Speicherstand 08 erstellen

2.

1.

2.

1.

1.

Speicherstand 09 erstellen

Bei der nächsten Antwortmöglichkeit müssen vier Antworten angezeigt werden. Ist dem nicht so, läd man Speicherstand 07 aus dem Spiel heraus erneut und wiederholt das Ganze so oft, bis hierher incl. den Speicherständen erstellen 08 und 09, wobei die nun schon bestehenden Speicherstände 8 und 9 dann überschrieben werden müssen, bis man hier vier Antworten zur Auswahl hat. Dies ist sehr wichtig für den weiteren Verlauf.

Hat man die vier Antwortmöglichkeiten zur Auswahl, geht es weiter wie folgt:

3.

2.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

Speicherstand 10 erstellen

1. - Ende und speichern (linke Option mit
kreis.png
bestätigen).

Wichtig:

Man erhält hier entweder die Trophäe "旅立った二人 / Zweite Reise antreten" oder "い つ か 出 逢 う 日 ま で / Eines Tages treffen". Welche davon verliehen wird, ist abhängig davon, ob am Ende "Game Over" oder "End" angezeigt wird. Damit man auch die zweite dieser Trophäen erhält, muss man Speicherstand 07 laden und erneut mit den angegebenen Antwortsoptionen bis zum Schluß antworten, wie oben beschrieben.

Speicherstand 10 laden aus dem Hauptmenü

1.

2. - Ende und speichern. Diese Antwort und dieses dritte Ende erscheint nur, wenn man wie zuvor erwähnt beide Trophäen erhalten hat.

Speicherstand 10 erneut laden aus dem Hauptmenu

1.

1. - Ende und speichern etc.

Speicherstand 08 laden aus dem Hauptmenü

1.

2.

1.

3.

1.

1.

2.

1.

2.

1.

1.

1.

Speicherstand 11 erstellen

2.

1.

4.

2.

1.

1. - Ende und speichern.

Wichtig:

Hier muss das Game zu Ende sein. Sollten noch weitere Antwortmöglichkeiten geboten werden, ladet zuletzt erstellten Speicherstand 11 erneut und folgt dem Weg wiederholt bis zum Schluß.

Speicherstand 09 laden aus dem Hauptmenü

2.

1.

2.

1.

3.

2.

2. Vorspulen bis Ende und speichern.

Speicherstand 10 erneut laden aus dem Hauptmenu

2. - Ende und speichern.

Sollte dies nicht gelingen, kann man folgenden Weg versuchen:

  • (1) 先 輩 に 話 す
  • (2) 見 学 を 許 可 す る
  • (1) 違 う と 否 定 す る
  • (1) 柔 ら か い 方 が い い
  • (2) 布 団 を め く り 上 げ る
  • (1) お 願 い を 引 き 受 け る
  • (1) ぜ ひ 聞 き た い こ と
  • (2) 日 向 に 同 行 を お 願 い す る
  • (2) 野 菜 を 買 い に 行 く
  • (2) 日 向 で い い
  • (1) お 兄 ち ゃ ん だ よ

  • (1) ち さ と を 励 ま す
  • (2) 明 後 日 以 外 で お 願 い す る
  • (2) 七 葉
  • (1) も ち ろ ん 心 配 だ

Speicherstand 01 anlegen

  • (1) 右 の く じ
  • (2) 二 番 手
  • (1) 待 っ た を か け る

Falls die nächste Antwort nicht kommt -> letzten Spielstand neu laden und nochmals probieren.

  • (2) 勉 強 会 に 参 加 し な い
  • (2) 小 宵 ち ゃ ん の 行 方 を 聞 く
  • (1) こ の ま ま で い る
  • (1) お と な し く 出 て 行 く

Speicherstand 02 anlegen

  • (2) 話 さ な い
  • (1) な ん て こ と を し て し ま っ た ん だ
  • (2) も う 少 し 布 団 の 中 に い る
  • (1) 祠 の 神 様 に 助 け を 求 め る
  • (1) 今 は 部 活 中 だ か ら……

Speicherstand 03 anlegen

  • (3) 景 一 に 連 絡 を す る
  • (2) さ す が に そ れ は 悪 い
  • (1) 車 を 出 し て も ら う
  • (1) 祠 を 見 る
  • (2) 景 一 に 電 話 を す る
  • (1) 怖 い
  • (1) そ れ で い い
  • (1) も ち ろ ん 、大 歓 迎 す る
  • (2) ホ ッ ト ケ ー キ?
  • (1) 冗 談 は や め て よ
  • (1) 一 応 、声 を か け る
  • (1) は い、 気 を つ け ま す

Speicherstand 04 anlegen

  • (1) 飛 び 出 す

Falls die nächste Antwort nicht kommt, sondern das Ende -> letzten Spielstand neu laden (Hauptmenü) und nochmals probieren.

Speicherstand 05 anlegen

  • 小 宵 ち ゃ ん に 手 を 伸 ば す

Ende

------------------------------------

Speicherstand 05 laden

  • 小 宵 ち ゃ ん を 見 送 る

Ende

Speicherstand 02 laden

  • 話 す
  • 仕 方 が な い じ ゃ な い か
  • 起 き る
  • 桃 子 ち ゃ ん に 助 け を 求 め る
  • 今 は 部 活 中 だ か ら……
  • 南 武 さ ん に 連 絡 を す る
  • さ す が に そ れ は 悪 い
  • 車 を 出 し て も ら う
  • 展 望 台 の 花 束 を 見 る
  • 咲 姫 に 電 話 を す る
  • 怖 い
  • そ れ で い い

Speicherstand 06 anlegen

  • う ー ん、ど う し よ う?
  • 何 か 冷 た い も の
  • で も、咲 姫 は 咲 姫 だ ろ
  • お 祖 母 さ ん の 心 配 を す る
  • は い、気 を つ け ま す
  • 飛 び 出 す

Ende

Speicherstand 06 laden

  • も ち ろ ん、大 歓 迎 す る
  • ホ ッ ト ケ ー キ?
  • 冗 談 は や め て よ
  • 一 応、声 を か け る
  • は い、気 を つ け ま す
  • 飛 び 出 す

Ende

Speicherstand 03 laden

  • 結 城 さ ん に 連 絡 を す る
  • お 願 い す る
  • や め て お く
  • 祠 を 見 る
  • 水 泳 部 に 顔 を 出 す
  • 怖 く な い
  • そ れ で は よ く な い

Ende

Speicherstand 04 laden

  • 逃 げ 出 す

Ende

01.png謝罪の日々/ Tag der Entschuldigung

エンディング「謝罪の日々」を見た。. / Das Ende "Tag der Entschuldigung" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Ende "Tag der Entschuldigung" im Laufe der zweiten Story angesehen hat. Da diese Geschichte jedoch auf fünf verschiedene Weisen enden kann, ist es ratsam, sich genau an die Antwortmöglichkeiten im Spoiler zu halten, damit man keine der fünf verpasst.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 2

Neues Spiel beginnen

1.

2.

1.

1.

2.

Speicherstand 05 erstellen

1.

1.

2.

2.

2.

1.

Speicherstand 06 erstellen

1.

2.

2.

1.

Speicherstand 07 erstellen

1.

2.

1.

Nun muss folgende Antwortmöglichkeit als nächstes erscheinen. Ein Bild hierzu befindet sich im Spoiler:

Die zweite Antwortsoption in diesem Screen muss wie im Bild zu sehen folgende sein, um fortfahren zu können: 勉 強 会 に 参 加 し な い .

story2antwort.jpg

Ist dem nicht so muss Speicherstand 07 erneut geladen werden und wieder bis hier her gespielt werden, mit den drei Antworten 1, 2 und 1 wie zuvor bereits (es kann mitunter vorkommen, dass man mehrmals neu laden muss, bis diese Antwort an dieser Stelle erscheint).

Erst wenn man das Bild mit der besagten Antwort vor sich hat, fährt man mit folgenden Antworten fort:

2.

2.

1.

1.

Speicherstand 08 erstellen

2.

1.

2.

1.

1.

Speicherstand 09 erstellen

Bei der nächsten Antwortmöglichkeit müssen vier Antworten angezeigt werden. Ist dem nicht so, läd man Speicherstand 07 aus dem Spiel heraus erneut und wiederholt das Ganze so oft, bis hierher inkl. den Speicherständen erstellen 08 und 09. Wobei die ja nun schon bestehenden Speicherstände 08 und 09 dann überschrieben werden müssen, bis man hier vier Antworten zur Auswahl hat. Dies ist sehr wichtig für den weiteren Verlauf.

Hat man die vier Antwortmöglichkeiten zur Auswahl, geht es wie folgt weiter:

3.

2.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

Speicherstand 10 erstellen

1. - Ende und speichern (linke Option mit
kreis.png
bestätigen).

Wichtig:

Man erhält hier entweder die Trophäe "旅立った二人 / Zweite Reise antreten" oder "い つ か 出 逢 う 日 ま で / Eines Tages treffen". Welche davon verliehen wird, ist abhängig davon, ob am Ende "Game Over" oder "End" angezeigt wird. Damit man auch die zweite dieser Trophäen erhält, muss man Speicherstand 07 laden und erneut mit den angegebenen Antwortsoptionen bis zum Schluß antworten, wie oben beschrieben.

Speicherstand 10 laden aus dem Hauptmenü

1.

2. - Ende und speichern. Diese Antwort und dieses dritte Ende erscheint nur, wenn man wie zuvor erwähnt beide Trophäen erhalten hat.

Speicherstand 10 erneut laden aus dem Hauptmenü

1.

1. - Ende und speichern etc.

Speicherstand 08 laden aus dem Hauptmenü

1.

2.

1.

3.

1.

1.

2.

1.

2.

1.

1.

1.

Speicherstand 11 erstellen

2.

1.

4.

2.

1.

1. - Ende und speichern

Wichtig:

Hier muss das Spiel zu Ende sein. Sollten noch weitere Antwortmöglichkeiten geboten werden, ladet zuletzt erstellten Speicherstand 11 erneut und folgt dem Weg wiederholt bis zum Schluß.

Speicherstand 09 laden aus dem Hauptmenü

2.

1.

2.

1.

3.

2.

2. - Vorspulen bis zum Ende und speichern.

Speicherstand 10 erneut laden aus dem Hauptmenü

2. - Ende und speichern.

01.pngちさととの日々/ Tag des Eisfürsten

エンディング「ちさととの日々」を見た。. / Das Ende "Tag des Eisfürsten" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Ende "Tag des Eisfürsten" im Laufe der zweiten Story angesehen hat. Da diese Geschichte jedoch auf fünf verschiedene Weisen enden kann, ist es ratsam, sich genau an die Antwortmöglichkeiten im Spoiler zu halten, damit man keine der fünf verpasst.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 2

Neues Spiel beginnen

1.

2.

1.

1.

2.

Speicherstand 05 erstellen

1.

1.

2.

2.

2.

1.

Speicherstand 06 erstellen

1.

2.

2.

1.

Speicherstand 07 erstellen

1.

2.

1.

Nun muss folgende Antwortmöglichkeit als nächstes erscheinen. Ein Bild hierzu befindet sich im Spoiler:

Die zweite Antwortsoption in diesem Screen muss wie im Bild zu sehen folgende sein, um fortfahren zu können: 勉 強 会 に 参 加 し な い .

story2antwort.jpg

Ist dem nicht so muss Speicherstand 07 erneut geladen werden und wieder bis hier her gespielt werden, mit den drei Antworten 1, 2 und 1 wie zuvor bereits (es kann mitunter vorkommen, dass man mehrmals neu laden muss, bis diese Antwort an dieser Stelle erscheint).

Erst wenn man das Bild mit der besagten Antwort vor sich hat, fährt man mit folgenden Antworten fort:

2.

2.

1.

1.

Speicherstand 08 erstellen

2.

1.

2.

1.

1.

Speicherstand 09 erstellen

Bei der nächsten Antwortmöglichkeit müssen vier Antworten angezeigt werden. Ist dem nicht so, läd man Speicherstand 07 aus dem Spiel heraus erneut und wiederholt das Ganze so oft, bis hierher inkl. den Speicherständen erstellen 08 und 09. Wobei die ja nun schon bestehenden Speicherstände 08 und 09 dann überschrieben werden müssen, bis man hier vier Antworten zur Auswahl hat. Dies ist sehr wichtig für den weiteren Verlauf.

Hat man die vier Antwortmöglichkeiten zur Auswahl, geht es wie folgt weiter:

3.

2.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

Speicherstand 10 erstellen

1. - Ende und speichern (linke Option mit
kreis.png
bestätigen).

Wichtig:

Man erhält hier entweder die Trophäe "旅立った二人 / Zweite Reise antreten" oder "い つ か 出 逢 う 日 ま で / Eines Tages treffen". Welche davon verliehen wird, ist abhängig davon, ob am Ende "Game Over" oder "End" angezeigt wird. Damit man auch die zweite dieser Trophäen erhält, muss man Speicherstand 07 laden und erneut mit den angegebenen Antwortsoptionen bis zum Schluß antworten, wie oben beschrieben.

Speicherstand 10 laden aus dem Hauptmenü

1.

2. - Ende und speichern. Diese Antwort und dieses dritte Ende erscheint nur, wenn man wie zuvor erwähnt beide Trophäen erhalten hat.

Speicherstand 10 erneut laden aus dem Hauptmenü

1.

1. - Ende und speichern etc.

Speicherstand 08 laden aus dem Hauptmenü

1.

2.

1.

3.

1.

1.

2.

1.

2.

1.

1.

1.

Speicherstand 11 erstellen

2.

1.

4.

2.

1.

1. - Ende und speichern

Wichtig:

Hier muss das Spiel zu Ende sein. Sollten noch weitere Antwortmöglichkeiten geboten werden, ladet zuletzt erstellten Speicherstand 11 erneut und folgt dem Weg wiederholt bis zum Schluß.

Speicherstand 09 laden aus dem Hauptmenü

2.

1.

2.

1.

3.

2.

2. - Vorspulen bis zum Ende und speichern.

Speicherstand 10 erneut laden aus dem Hauptmenü

2. - Ende und speichern.

01.png祭囃子 / Festmusik

エンディング「祭囃子」を見た。. / Das Ende "Festmusik" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Ende "Festmusik" im Laufe der zweiten Story angesehen hat. Da diese Geschichte jedoch auf fünf verschiedene Weisen enden kann, ist es ratsam, sich genau an folgende Route zu halten, damit man keine der fünf verpasst.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 2

Neues Spiel beginnen

1.

2.

1.

1.

2.

Speicherstand 05 erstellen

1.

1.

2.

2.

2.

1.

Speicherstand 06 erstellen

1.

2.

2.

1.

Speicherstand 07 erstellen

1.

2.

1.

Nun muss folgende Antwortmöglichkeit als nächstes erscheinen. Ein Bild hierzu befindet sich im Spoiler:

Die zweite Antwortsoption in diesem Screen muss wie im Bild zu sehen folgende sein, um fortfahren zu können: 勉 強 会 に 参 加 し な い .

story2antwort.jpg

Ist dem nicht so muss Speicherstand 07 erneut geladen werden und wieder bis hier her gespielt werden, mit den drei Antworten 1, 2 und 1 wie zuvor bereits (es kann mitunter vorkommen, dass man mehrmals neu laden muss, bis diese Antwort an dieser Stelle erscheint).

Erst wenn man das Bild mit der besagten Antwort vor sich hat, fährt man mit folgenden Antworten fort:

2.

2.

1.

1.

Speicherstand 08 erstellen

2.

1.

2.

1.

1.

Speicherstand 09 erstellen

Bei der nächsten Antwortmöglichkeit müssen vier Antworten angezeigt werden. Ist dem nicht so, läd man Speicherstand 07 aus dem Spiel heraus erneut und wiederholt das Ganze so oft, bis hierher inkl. den Speicherständen erstellen 08 und 09. Wobei die ja nun schon bestehenden Speicherstände 08 und 09 dann überschrieben werden müssen, bis man hier vier Antworten zur Auswahl hat. Dies ist sehr wichtig für den weiteren Verlauf.

Hat man die vier Antwortmöglichkeiten zur Auswahl, geht es wie folgt weiter:

3.

2.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

Speicherstand 10 erstellen

1. - Ende und speichern (linke Option mit
kreis.png
bestätigen).

Wichtig:

Man erhält hier entweder die Trophäe "旅立った二人 / Zweite Reise antreten" oder "い つ か 出 逢 う 日 ま で / Eines Tages treffen". Welche davon verliehen wird, ist abhängig davon, ob am Ende "Game Over" oder "End" angezeigt wird. Damit man auch die zweite dieser Trophäen erhält, muss man Speicherstand 07 laden und erneut mit den angegebenen Antwortsoptionen bis zum Schluß antworten, wie oben beschrieben.

Speicherstand 10 laden aus dem Hauptmenü

1.

2. - Ende und speichern. Diese Antwort und dieses dritte Ende erscheint nur, wenn man wie zuvor erwähnt beide Trophäen erhalten hat.

Speicherstand 10 erneut laden aus dem Hauptmenü

1.

1. - Ende und speichern etc.

Speicherstand 08 laden aus dem Hauptmenü

1.

2.

1.

3.

1.

1.

2.

1.

2.

1.

1.

1.

Speicherstand 11 erstellen

2.

1.

4.

2.

1.

1. - Ende und speichern

Wichtig:

Hier muss das Spiel zu Ende sein. Sollten noch weitere Antwortmöglichkeiten geboten werden, ladet zuletzt erstellten Speicherstand 11 erneut und folgt dem Weg wiederholt bis zum Schluß.

Speicherstand 09 laden aus dem Hauptmenü

2.

1.

2.

1.

3.

2.

2. - Vorspulen bis zum Ende und speichern.

Speicherstand 10 erneut laden aus dem Hauptmenü

2. - Ende und speichern.

01.png偽りの平穏 / Falscher Frieden

エンディング「偽りの平穏」を見た。 / Das Ende "Falscher Frieden" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man im Verlauf der vierten Story, nachdem man Speicherstand 16 geladen hat, die richtigen Antworten gewählt hat.

Den Verlauf der vierten Story, mit der Erläuterung wann Speicherstand 16 erstellt und geladen werden muss, kann dem Spoiler entnommen werden.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 4

Neues Spiel starten

1.

2.

1.

1.

2.

Speicherstand 13 erstellen

1.

1.

2.

2.

2.

1.

Speicherstand 14 erstellen

2.

3.

1.

Speicherstand 15 erstellen

Sollte nun folgendes Bild angezeigt werden, kann man fortfahren, falls nicht Speicherstand 15 erneut laden:

story41.jpgstory42.jpg

1. - Sollte hier nicht die Antwort: 右のくじ als erst Antwort verfügbar sein, muss Speicherstand 15 so oft erneut geladen werden, bis sie erscheint.

1.

1.

1.

2.

3.

2.

2.

2.

1.

Speicherstand 16 erstellen

1.

1.

1.

1.

Speicherstand 17 erstellen

2.

1.

1.

3.

Speicherstand 18 erstellen

1. - Bis zum Ende spulen und speichern, wie gehabt.

Speicherstand 18 laden

2. - Spulen bis zum Ende und speichern, wie gehabt.

Speicherstand 16 laden

2.

2.

2.

2. - Spulen bis zum Ende und erneut wie gehabt speichern.

Speicherstand 17 laden

1.

2.

2.

1.

2. - Spulen bis Ende und erneut wie gehabt speichern.

01.png一つの結末 / Das Ende

エンディング「一つの結末」を見た。. / Das Ende "Das Ende" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man im Verlauf der vierten Story das Ende "Das Ende" angesehen hat.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 4

Neues Spiel starten

1.

2.

1.

1.

2.

Speicherstand 13 erstellen

1.

1.

2.

2.

2.

1.

Speicherstand 14 erstellen

2.

3.

1.

Speicherstand 15 erstellen

Sollte nun folgendes Bild angezeigt werden, kann man fortfahren, falls nicht Speicherstand 15 erneut laden:

story41.jpgstory42.jpg

1. - Sollte hier nicht die Antwort "右のくじ" als erst Antwort verfügbar sein, muss Speicherstand 15 so oft erneut geladen werden, bis sie erscheint.

1.

1.

1.

2.

3.

2.

2.

2.

1.

Speicherstand 16 erstellen

1.

1.

1.

1.

Speicherstand 17 erstellen

2.

1.

1.

3.

Speicherstand 18 erstellen

1. - Bis zum Ende spulen und speichern, wie gehabt.

Speicherstand 18 laden

2. - Spulen bis zum Ende und speichern, wie gehabt.

Speicherstand 16 laden

2.

2.

2.

2. - Spulen bis zum Ende und erneut wie gehabt speichern.

Speicherstand 17 laden

1.

2.

2.

1.

2. - Spulen bis Ende und erneut wie gehabt speichern.

01.png 咲姫との偽りの日常 / Alltag der falschen Prinzessin

エンディング「咲姫との偽りの日常」を見た。. / das Ende "Alltag der falschen Prinzessin" angesehen

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Ende "Alltag der falschen Prinzessin" gesehen hat. Dies ist eines der zwei Enden der fünften Story.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 5

Neues Spiel starten

2.

Speicherstand erstellen

1.

1.

3.

1.

2.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

2.

Speicherstand 20 erstellen

3.

3.

2.

1.

2.

2.

1.

2.

2.

3.

2.

2.

1.

1.

1.

1.

1.

2.

3.

1. - Spulen bis zum Ende (Game Over) und wie gehabt speichern.

Speicherstand 19 laden

2.

1.

3.

1.

1.

2.

1.

1.

2.

2.

3.

2.

Speicherstand 21 erstellen

3.

3.

1.

2.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

1.

1.

1.

1.

2.

1.

2.

2.

1.

2. - Spulen bis zum Ende (Game Over) und wie gehabt speichern.

Speicherstand 21 laden und wie folgt antworten:

2.

1.

1.

1.

2.

3.

2.

2.

2.

1.

1.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

3.

1. - Bis zum Ende spulen und wie gehabt speichern.

01.png甘美な世界 / Süße Welt

エンディング「甘美な世界」を見た。. / Das Ende "Süße Welt" angesehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Ende "Süße Welt" gesehen hat. Dies ist das Ende der fünften Story, nachdem man, wie folgt im Spoiler erläutert, Speicherstand 19 geladen und der Geschichte bis an ihr Ende gefolgt ist.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 5

Neues Spiel starten

2.

Speicherstand erstellen

1.

1.

3.

1.

2.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

2.

Speicherstand 20 erstellen

3.

3.

2.

1.

2.

2.

1.

2.

2.

3.

2.

2.

1.

1.

1.

1.

1.

2.

3.

1. - Spulen bis zum Ende (Game Over) und wie gehabt speichern.

Speicherstand 19 laden

2.

1.

3.

1.

1.

2.

1.

1.

2.

2.

3.

2.

Speicherstand 21 erstellen

3.

3.

1.

2.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

1.

1.

1.

1.

2.

1.

2.

2.

1.

2. - Spulen bis zum Ende (Game Over) und wie gehabt speichern.

Speicherstand 21 laden und wie folgt antworten:

2.

1.

1.

1.

2.

3.

2.

2.

2.

1.

1.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

3.

1. - Bis zum Ende spulen und wie gehabt speichern.

silber_header.png

02.pngいつかまた逢える日に… / Tag des Wiedersehens

エンディング「いつかまた逢える日に…」を見た。. / Das Ende " Tag des Wiedersehens" angesehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man das Ende "Tag des Wiedersehens" der ersten Story gesehen hat. Der Ausgang der Geschichte richtet sich danach, welche Antworten man im Spiel gibt. Befolgt man den Weg wie im Spoiler beschrieben, wird man alle Enden dieser Story sehen.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 1

Folgende Antwortoptionen der Reihe nach anwählen:

1. Antwort der vorgegebenen Antworten

2. Antwort der vorgegebenen Antworten

1.

1.

2.

Speicherstand 01 erstellen

2.

1.

2.

1.

2.

3.

1.

1.

3.

2.

Speicherstand 02 erstellen

1.

1.

1. - Danach vorspulen bis zur nächsten Antwortmöglichkeit jedoch nicht antworten, sondern eben erstellten Speicherstand 02 aus dem Pausenmenü heraus neu laden.

Nun erneut antworten mit:

1.

1.

1.

Jetzt sollte auf dem Bildschirm ein Mädchen unter einem Sonnenschirm auf einem Liegestuhl zu sehen sein. Zudem hat sie eine gelbe Trinkdose in der Hand. Siehe auch Bild im Spoiler:

8liegestuhlgirl.jpg

Nur wenn dem so ist, kann man mit den nachfolgenden Antwortoptionen fortfahren.

Ist dem nicht so, dann muss man Speicherstand 02 erneut laden und diesen Vorgang so oft wiederholen, bis man das Mädchen auf dem Bildschirm hat. Erst dann geht es weiter mit:

2.

2.

1.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

2.

1.

2.

2.

4.

Speicherstand 03 erstellen

2.

1.

Speicherstand 04 erstellen

4.

1. - Vorspulen bis zum Ende, dann speichern (linke Option mit
kreis.png
bestätigen).

Nun aus dem Hauptmenü heraus Speicherstand 04 laden.

1.

1. - Vorspulen bis zum Ende und wieder speichern.

Speicherstand 02 aus dem Hauptmenü laden.

1.

1. - Bis zur nächsten Antwort spulen.

Wenn man jetzt drei Mädels sieht, die im Gang eines Raumes stehen, in dem links und rechts viele Schränke stehen (siehe Bild im Spoiler) kann man weitermachen, ansonsten erneut Speicherstand 02 laden und diesen Vorgang so oft wiederholen bis gewünschtes Bild erscheint.

9ganggirls.jpg

Dann erst geht es weiter mit:

1. 待 っ た を か け る

2.

2.

1.

2. - Vorspulen bis Game Over und wieder speichern.

Speicherstand 03 laden aus dem Hauptmenü

1.

2.

3.

2. - Vorspulen bis Game Over und speichern.

03.png再会 / Wieder Vereint

エンディング「再会」を見た。. / Das Ende "Wieder vereint" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man das Ende " Wieder vereint" der ersten Story gesehen hat.Der Ausgang der Geschichte richtet sich danach, welche Antworten man im Spiel gibt.Befolgt den Weg wie im Spoiler beschrieben und ihr werdet alle Enden dieser Story sehen.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 1

Folgende Antwortoptionen der Reihe nach anwählen:

1. Antwort der vorgegebenen Antworten

2. Antwort der vorgegebenen Antworten

1.

1.

2.

Speicherstand 01 erstellen

2.

1.

2.

1.

2.

3.

1.

1.

3.

2.

Speicherstand 02 erstellen

1.

1.

1. - Danach vorspulen bis zur nächsten Antwortmöglichkeit jedoch nicht antworten, sondern eben erstellten Speicherstand 02 aus dem Pausenmenü heraus neu laden.

Nun erneut antworten mit:

1.

1.

1.

Jetzt sollte auf dem Bildschirm ein Mädchen unter einem Sonnenschirm auf einem Liegestuhl zu sehen sein. Zudem hat sie eine gelbe Trinkdose in der Hand. Siehe auch Bild im Spoiler:

8liegestuhlgirl.jpg

Nur wenn dem so ist, kann man mit den nachfolgenden Antwortoptionen fortfahren.

Ist dem nicht so, dann muss man Speicherstand 02 erneut laden und diesen Vorgang so oft wiederholen, bis man das Mädchen auf dem Bildschirm hat. Erst dann geht es weiter mit:

2.

2.

1.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

2.

1.

2.

2.

4.

Speicherstand 03 erstellen

2.

1.

Speicherstand 04 erstellen

4.

1. - Vorspulen bis zum Ende, dann speichern (linke Option mit
kreis.png
bestätigen).

Nun aus dem Hauptmenü heraus Speicherstand 04 laden.

1.

1. - Vorspulen bis zum Ende und wieder speichern.

Speicherstand 02 aus dem Hauptmenü laden.

1.

1. - Bis zur nächsten Antwort spulen.

Wenn man jetzt drei Mädels sieht, die im Gang eines Raumes stehen, in dem links und rechts viele Schränke stehen (siehe Bild im Spoiler) kann man weitermachen, ansonsten erneut Speicherstand 02 laden und diesen Vorgang so oft wiederholen bis gewünschtes Bild erscheint.

9ganggirls.jpg

Dann erst geht es weiter mit:

1. 待 っ た を か け る

2.

2.

1.

2. - Vorspulen bis Game Over und wieder speichern.

Speicherstand 03 laden aus dem Hauptmenü

1.

2.

3.

2. - Vorspulen bis Game Over und speichern.

09.png平凡な日常へ / Irdischer Alltag

エンディング「平凡な日常へ」を見た。. / Das Ende "irdischer Alltag" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man das Ende "irdischer Alltag" der ersten Story gesehen hat. Der Ausgang der Geschichte richtet sich danach, welche Antworten man im Spiel gibt.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 1

Folgende Antwortoptionen der Reihe nach anwählen:

1. Antwort der vorgegebenen Antworten

2. Antwort der vorgegebenen Antworten

1.

1.

2.

Speicherstand 01 erstellen

2.

1.

2.

1.

2.

3.

1.

1.

3.

2.

Speicherstand 02 erstellen

1.

1.

1. - Danach vorspulen bis zur nächsten Antwortmöglichkeit jedoch nicht antworten, sondern eben erstellten Speicherstand 02 aus dem Pausenmenü heraus neu laden.

Nun erneut antworten mit:

1.

1.

1.

Jetzt sollte auf dem Bildschirm ein Mädchen unter einem Sonnenschirm auf einem Liegestuhl zu sehen sein. Zudem hat sie eine gelbe Trinkdose in der Hand. Siehe auch Bild im Spoiler:

8liegestuhlgirl.jpg

Nur wenn dem so ist, kann man mit den nachfolgenden Antwortoptionen fortfahren.

Ist dem nicht so, dann muss man Speicherstand 02 erneut laden und diesen Vorgang so oft wiederholen, bis man das Mädchen auf dem Bildschirm hat. Erst dann geht es weiter mit:

2.

2.

1.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

2.

1.

2.

2.

4.

Speicherstand 03 erstellen

2.

1.

Speicherstand 04 erstellen

4.

1. - Vorspulen bis zum Ende, dann speichern (linke Option mit
kreis.png
bestätigen).

Nun aus dem Hauptmenü heraus Speicherstand 04 laden.

1.

1. - Vorspulen bis zum Ende und wieder speichern.

Speicherstand 02 aus dem Hauptmenü laden.

1.

1. - Bis zur nächsten Antwort spulen.

Wenn man jetzt drei Mädels sieht, die im Gang eines Raumes stehen, in dem links und rechts viele Schränke stehen (siehe Bild im Spoiler) kann man weitermachen, ansonsten erneut Speicherstand 02 laden und diesen Vorgang so oft wiederholen bis gewünschtes Bild erscheint.

9ganggirls.jpg

Dann erst geht es weiter mit:

1. 待 っ た を か け る

2.

2.

1.

2. - Vorspulen bis Game Over und wieder speichern.

Speicherstand 03 laden aus dem Hauptmenü

1.

2.

3.

2. - Vorspulen bis Game Over und speichern.

06.png い つ か 出 逢 う 日 ま で / Eines Tages treffen

エンディング「いつか出逢う日まで」を見た。. / Das Ende "Eines Tages treffen" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man das Ende "Eines Tages treffen" der zweiten Story gesehen hat. Der Ausgang der Geschichte richtet sich danach, welche Antworten man im Spiel gibt. Befolgt man den Weg wie im Spoiler beschrieben, wird man alle Enden dieser Story sehen.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 2

Neues Spiel beginnen

1.

2.

1.

1.

2.

Speicherstand 05 erstellen

1.

1.

2.

2.

2.

1.

Speicherstand 06 erstellen

1.

2.

2.

1.

Speicherstand 07 erstellen

1.

2.

1.

Nun muss folgende Antwortmöglichkeit als nächstes erscheinen:

Die zweite Antwortsoption in diesem Screen muss wie im Bild zu sehen folgende sein, um fortfahren zu können: 勉 強 会 に 参 加 し な い .

story2antwort.jpg

Ist dem nicht so, muss Speicherstand 07 erneut geladen und wieder bis hier her gespielt werden mit den drei Antworten 1, 2 und 1, wie zuvor bereits. (Es kann mitunter vorkommen, dass man mehrmals neu laden muss, bis diese Antwort an dieser Stelle erscheint)

Erst wenn man das Bild mit der besagten Antwort vor sich hat, fährt man mit den folgenden Antworten fort:

2.

2.

1.

1.

Speicherstand 08 erstellen

2.

1.

2.

1.

1.

Speicherstand 09 erstellen

Bei der nächsten Antwortmöglichkeit müssen vier Antworten angezeigt werden. Ist dem nicht so, läd man Speicherstand 07 aus dem Spiel heraus erneut und wiederholt das Ganze so oft, bis hierher incl. den Speicherständen erstellen 08 und 09, wobei die nun schon bestehenden Speicherstände 8 und 9 dann überschrieben werden müssen, bis man hier vier Antworten zur Auswahl hat. Dies ist sehr wichtig für den weiteren Verlauf.

Hat man die vier Antwortmöglichkeiten zur Auswahl, geht es weiter wie folgt:

3.

2.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

Speicherstand 10 erstellen

1. - Ende und speichern (linke Option mit
kreis.png
bestätigen).

Wichtig:

Man erhält hier entweder die Trophäe "旅立った二人 / Zweite Reise antreten" oder "い つ か 出 逢 う 日 ま で / Eines Tages treffen". Welche davon verliehen wird, ist abhängig davon, ob am Ende "Game Over" oder "End" angezeigt wird. Damit man auch die zweite dieser Trophäen erhält, muss man Speicherstand 07 laden und erneut mit den angegebenen Antwortsoptionen bis zum Schluß antworten, wie oben beschrieben.

Speicherstand 10 laden aus dem Hauptmenü

1.

2. - Ende und speichern. Diese Antwort und dieses dritte Ende erscheint nur, wenn man wie zuvor erwähnt beide Trophäen erhalten hat.

Speicherstand 10 erneut laden aus dem Hauptmenü

1.

1. - Ende und speichern etc.

Speicherstand 08 laden aus dem Hauptmenü

1.

2.

1.

3.

1.

1.

2.

1.

2.

1.

1.

1.

Speicherstand 11 erstellen

2.

1.

4.

2.

1.

1. - Ende und speichern.

Wichtig:

Hier muss das Game zu Ende sein. Sollten noch weitere Antwortmöglichkeiten geboten werden, ladet zuletzt erstellten Speicherstand 11 erneut und folgt dem Weg wiederholt bis zum Schluß.

Speicherstand 09 laden aus dem Hauptmenü

2.

1.

2.

1.

3.

2.

2. - Vorspulen bis Ende und speichern.

Speicherstand 10 erneut laden aus dem Hauptmenü

2. - Ende und speichern.

07.png いつまでも仲良く / Für immer Frieden

エンディング「いつまでも仲良く」を見た。. / Das Ende "Für immer Frieden" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man das Ende "Für immer Frieden" der zweiten Story gesehen hat. Der Ausgang der Geschichte richtet sich danach, welche Antworten man im Spiel gibt. Befolgt man den Weg wie im Spoiler beschrieben, wird man alle Enden dieser Story sehen.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 2

Neues Spiel beginnen

1.

2.

1.

1.

2.

Speicherstand 05 erstellen

1.

1.

2.

2.

2.

1.

Speicherstand 06 erstellen

1.

2.

2.

1.

Speicherstand 07 erstellen

1.

2.

1.

Nun muss folgende Antwortmöglichkeit als nächstes erscheinen:

Die zweite Antwortsoption in diesem Screen muss wie im Bild zu sehen folgende sein, um fortfahren zu können: 勉 強 会 に 参 加 し な い .

story2antwort.jpg

Ist dem nicht so, muss Speicherstand 07 erneut geladen und wieder bis hier her gespielt werden mit den drei Antworten 1, 2 und 1, wie zuvor bereits. (Es kann mitunter vorkommen, dass man mehrmals neu laden muss, bis diese Antwort an dieser Stelle erscheint)

Erst wenn man das Bild mit der besagten Antwort vor sich hat, fährt man mit den folgenden Antworten fort:

2.

2.

1.

1.

Speicherstand 08 erstellen

2.

1.

2.

1.

1.

Speicherstand 09 erstellen

Bei der nächsten Antwortmöglichkeit müssen vier Antworten angezeigt werden. Ist dem nicht so, läd man Speicherstand 07 aus dem Spiel heraus erneut und wiederholt das Ganze so oft, bis hierher incl. den Speicherständen erstellen 08 und 09, wobei die nun schon bestehenden Speicherstände 8 und 9 dann überschrieben werden müssen, bis man hier vier Antworten zur Auswahl hat. Dies ist sehr wichtig für den weiteren Verlauf.

Hat man die vier Antwortmöglichkeiten zur Auswahl, geht es weiter wie folgt:

3.

2.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

Speicherstand 10 erstellen

1. - Ende und speichern (linke Option mit
kreis.png
bestätigen).

Wichtig:

Man erhält hier entweder die Trophäe "旅立った二人 / Zweite Reise antreten" oder "い つ か 出 逢 う 日 ま で / Eines Tages treffen". Welche davon verliehen wird, ist abhängig davon, ob am Ende "Game Over" oder "End" angezeigt wird. Damit man auch die zweite dieser Trophäen erhält, muss man Speicherstand 07 laden und erneut mit den angegebenen Antwortsoptionen bis zum Schluß antworten, wie oben beschrieben.

Speicherstand 10 laden aus dem Hauptmenü

1.

2. - Ende und speichern. Diese Antwort und dieses dritte Ende erscheint nur, wenn man wie zuvor erwähnt beide Trophäen erhalten hat.

Speicherstand 10 erneut laden aus dem Hauptmenü

1.

1. - Ende und speichern etc.

Speicherstand 08 laden aus dem Hauptmenü

1.

2.

1.

3.

1.

1.

2.

1.

2.

1.

1.

1.

Speicherstand 11 erstellen

2.

1.

4.

2.

1.

1. - Ende und speichern.

Wichtig:

Hier muss das Game zu Ende sein. Sollten noch weitere Antwortmöglichkeiten geboten werden, ladet zuletzt erstellten Speicherstand 11 erneut und folgt dem Weg wiederholt bis zum Schluß.

Speicherstand 09 laden aus dem Hauptmenü

2.

1.

2.

1.

3.

2.

2. Vorspulen bis Ende und speichern.

Speicherstand 10 erneut laden aus dem Hauptmenü

2. - Ende und speichern.

Sollte dies nicht gelingen, versucht folgenden Weg:

  • (1) 先 輩 に 話 す
  • (2) 見 学 を 許 可 す る
  • (1) 違 う と 否 定 す る
  • (1) 柔 ら か い 方 が い い
  • (2) 布 団 を め く り 上 げ る
  • (1) お 願 い を 引 き 受 け る
  • (1) ぜ ひ 聞 き た い こ と
  • (2) 日 向 に 同 行 を お 願 い す る
  • (2) 野 菜 を 買 い に 行 く
  • (2) 日 向 で い い
  • (1) お 兄 ち ゃ ん だ よ

  • (1) ち さ と を 励 ま す
  • (2) 明 後 日 以 外 で お 願 い す る
  • (2) 七 葉
  • (1) も ち ろ ん 心 配 だ

Speicherstand 01 anlegen

  • (1) 右 の く じ
  • (2) 二 番 手
  • (1) 待 っ た を か け る

Falls die nächste Antwort nicht kommt -> letzten Spielstand neu laden und nochmals probieren.

  • (2) 勉 強 会 に 参 加 し な い
  • (2) 小 宵 ち ゃ ん の 行 方 を 聞 く
  • (1) こ の ま ま で い る
  • (1) お と な し く 出 て 行 く

Speicherstand 02 anlegen

  • (2) 話 さ な い
  • (1) な ん て こ と を し て し ま っ た ん だ
  • (2) も う 少 し 布 団 の 中 に い る
  • (1) 祠 の 神 様 に 助 け を 求 め る
  • (1) 今 は 部 活 中 だ か ら……

Speicherstand 03 anlegen

  • (3) 景 一 に 連 絡 を す る
  • (2) さ す が に そ れ は 悪 い
  • (1) 車 を 出 し て も ら う
  • (1) 祠 を 見 る
  • (2) 景 一 に 電 話 を す る
  • (1) 怖 い
  • (1) そ れ で い い
  • (1) も ち ろ ん 、大 歓 迎 す る
  • (2) ホ ッ ト ケ ー キ?
  • (1) 冗 談 は や め て よ
  • (1) 一 応 、声 を か け る
  • (1) は い、 気 を つ け ま す

Speicherstand 04 anlegen

  • (1) 飛 び 出 す

Falls die nächste Antwort nicht kommt, sondern das Ende -> letzten Spielstand neu laden (Hauptmenü) und nochmals probieren.

Speicherstand 05 anlegen

  • 小 宵 ち ゃ ん に 手 を 伸 ば す

Ende

------------------------------------

Speicherstand 05 laden

  • 小 宵 ち ゃ ん を 見 送 る

Ende

Speicherstand 02 laden

  • 話 す
  • 仕 方 が な い じ ゃ な い か
  • 起 き る
  • 桃 子 ち ゃ ん に 助 け を 求 め る
  • 今 は 部 活 中 だ か ら……
  • 南 武 さ ん に 連 絡 を す る
  • さ す が に そ れ は 悪 い
  • 車 を 出 し て も ら う
  • 展 望 台 の 花 束 を 見 る
  • 咲 姫 に 電 話 を す る
  • 怖 い
  • そ れ で い い

Speicherstand 06 anlegen

  • う ー ん、ど う し よ う?
  • 何 か 冷 た い も の
  • で も、咲 姫 は 咲 姫 だ ろ
  • お 祖 母 さ ん の 心 配 を す る
  • は い、気 を つ け ま す
  • 飛 び 出 す

Ende

Speicherstand 06 laden

  • も ち ろ ん、大 歓 迎 す る
  • ホ ッ ト ケ ー キ?
  • 冗 談 は や め て よ
  • 一 応、声 を か け る
  • は い、気 を つ け ま す
  • 飛 び 出 す

Ende

Speicherstand 03 laden

  • 結 城 さ ん に 連 絡 を す る
  • お 願 い す る
  • や め て お く
  • 祠 を 見 る
  • 水 泳 部 に 顔 を 出 す
  • 怖 く な い
  • そ れ で は よ く な い

Ende

Speicherstand 04 laden

  • 逃 げ 出 す

Ende

08.png咲姫と新たな関係 / Liebschaft der Prinzessin

エンディング「咲姫と新たな関係」を見た。. / Das Ende "Liebschaft der Prinzessin" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man das Ende "Liebschaft der Prinzessin" der dritten Story gesehen hat. Der Ausgang der Geschichte richtet sich danach, welche Antworten man im Spiel gibt. Befolgt man den vorgeschalgenen Weg wie im Spoiler beschrieben, wird man alle Enden dieser Story sehen.

Hie nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 3

Neues Spiel starten

2.

2.

2.

3.

1.

2.

2.

2.

2.

2.

3.

1.

2.

2.

1.

Speicherstand 12 erstellen

2.

1.

2.

Nun muss als Antwortmöglichkeit folgendes erscheinen: 別 に 悪 く は な い . Hier noch ein Bild dazu:

story3.jpg

Erscheint diese Antwort nicht, lädt man eben erstellten Speicherstand 12 erneut und antwortet wieder wie angegeben. Dieser Vorgang muss evtl. auch mehrmals wiederholt werden, bis man endlich die gewünschte Antwortmöglichkeit präsentiert bekommt.

1. 別 に 悪 く は な い - Nur fortfahren, wenn diese Antwortoption erschienen ist. Ist sie es nicht, muss eben erstellter Speicherstand 12 neu geladen werden.

1.

3.

1.

3.

2.

1.

2.

2.

3.

2.

3. - Spulen bis zum Ende und speichern, wie gehabt.

04.png一 緒 に 歩 こ う / Lass uns zusammen gehen

エンディング「一緒に歩こう」を見た。 / Das Ende "Lass uns zusammen gehen" ansehen

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Ende "Lass uns zusammen gehen" im Spiel gesehen hat. Dies ist eines der drei Enden der vierten Story.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 4

Neues Spiel starten

1.

2.

1.

1.

2.

Speicherstand 13 erstellen

1.

1.

2.

2.

2.

1.

Speicherstand 14 erstellen

2.

3.

1.

Speicherstand 15 erstellen

Sollte nun folgendes Bild angezeigt werden, kann man fortfahren, falls nicht Speicherstand 15 erneut laden:

story41.jpgstory42.jpg

1. - Sollte hier nicht die Antwort: 右のくじ als erst Antwort verfügbar sein, muss Speicherstand 15 so oft erneut geladen werden, bis sie erscheint.

1.

1.

1.

2.

3.

2.

2.

2.

1.

Speicherstand 16 erstellen

1.

1.

1.

1.

Speicherstand 17 erstellen

2.

1.

1.

3.

Speicherstand 18 erstellen

1. - Bis zum Ende spulen und speichern, wie gehabt.

Speicherstand 18 laden

2. - Spulen bis zum Ende und speichern, wie gehabt.

Speicherstand 16 laden

2.

2.

2.

2. - Spulen bis zum Ende und erneut wie gehabt speichern.

Speicherstand 17 laden

1.

2.

2.

1.

2. - Spulen bis Ende und erneut wie gehabt speichern.

05.pngこれからずっと… / Rest des Lebens

エンディング「これからずっと…」を見た。 / Das Ende "Rest des Lebens" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Ende "Rest des Lebens" gesehen hat. Dies ist eines der drei Enden der fünften Story.

Hier nun die Antwortmöglichkeiten:

Story 5

Neues Spiel starten

2.

Speicherstand erstellen

1.

1.

3.

1.

2.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

2.

Speicherstand 20 erstellen

3.

3.

2.

1.

2.

2.

1.

2.

2.

3.

2.

2.

1.

1.

1.

1.

1.

2.

3.

1. - Spulen bis zum Ende (Game Over) und wie gehabt speichern.

Speicherstand 19 laden

2.

1.

3.

1.

1.

2.

1.

1.

2.

2.

3.

2.

Speicherstand 21 erstellen

3.

3.

1.

2.

1.

1.

2.

1.

1.

1.

1.

1.

1.

1.

2.

1.

2.

2.

1.

2. - Spulen bis zum Ende (Game Over) und wie gehabt speichern.

Speicherstand 21 laden und wie folgt antworten:

2.

1.

1.

1.

2.

3.

2.

2.

2.

1.

1.

1.

1.

1.

2.

1.

1.

3.

1. - Bis zum Ende spulen und wie gehabt speichern.

gold_header.png

10.pngCGコレクター / Grafik Sammler

全てのCGが選択できるようになった。. / Alle Grafiken freischalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Bilder des Spiels freigeschaltet hat. Es genügt sie freizuschalten. Es ist nicht nötig, sie im Extra Menü anzusehen.

10.pngREPLAYコレクター / Replay Sammler

全てのREPLAYが選択できるようになった。. / Jedes Replay ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Wiederholungen (Replays) im Spiel gesehen hat. Um verschiedene Enden der Geschichten sehen zu können, muss man des öfteren bereits gesehene Szenen erneut ansehen.

10.pngMUSICコレクター / Musik Sammler

全てのMUSICが選択できるようになった。. / Alle Musikstücke freischalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Lieder des Spiels freigeschaltet hat. Es genügt sie durch das Ansehen aller Enden freizuschalten. Man muss sie nicht im Extra Menü anhören.

10.pngエンディングコンプリート / Schluss

全てのエンディングを見た。. / Alle Endings ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Enden, die das Spiel zu bieten hat, gesehen hat. Bei jeder Geschichte gibt es mehrere verschiedene Enden. Auch diverse "Game Over" zählen dazu.

platin_header.png

11.png水守町の語り部 / Kindermädchen

全てのトロフィーを獲得した。. / Alle Trophäen erhalten.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen Semnas, ccfliege, JoJo, Nooby.

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