Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Suigetsu Ni


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer ob es einen anderen Guide gibt, leider erscheint nach 20 Neuversuchen bei Story 2 immer noch nicht diese blöde andere Trophy.

Wieso muss man eig immer save 7 laden , geht nicht auch wenn man save 9 nimmt, die antworten bleiben ja die selben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts jetzt noch nen anderen LF oder haben es jetzt doch alle mit "unserem" geschafft?

will bald mal damit anfangen und wenns denn möglich ist nix verpassen^^

jetzt ist es also auch bei mir so, das ich in story 2 bei dieser entweder oder trophy nur eine bekomme. irgendwelche tipps/ticks im umlauf?

weit mehr als 20 versuche hab ich jetzt hinter mir und auch schon 3/4 x versucht noch einen speicherstand früher,also save 6, zu laden und dennoch kein erfolg.

kann man iwie story 2 neustarten? oder werden die saves aus story 1 eh nicht mehr benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts jetzt noch nen anderen LF oder haben es jetzt doch alle mit "unserem" geschafft?

will bald mal damit anfangen und wenns denn möglich ist nix verpassen^^

jetzt ist es also auch bei mir so, das ich in story 2 bei dieser entweder oder trophy nur eine bekomme. irgendwelche tipps/ticks im umlauf?

weit mehr als 20 versuche hab ich jetzt hinter mir und auch schon 3/4 x versucht noch einen speicherstand früher,also save 6, zu laden und dennoch kein erfolg.

kann man iwie story 2 neustarten? oder werden die saves aus story 1 eh nicht mehr benötigt?

Habe ich dir helfen können? Hat es jetzt geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts jetzt noch nen anderen LF oder haben es jetzt doch alle mit "unserem" geschafft?

will bald mal damit anfangen und wenns denn möglich ist nix verpassen^^

jetzt ist es also auch bei mir so, das ich in story 2 bei dieser entweder oder trophy nur eine bekomme. irgendwelche tipps/ticks im umlauf?

weit mehr als 20 versuche hab ich jetzt hinter mir und auch schon 3/4 x versucht noch einen speicherstand früher,also save 6, zu laden und dennoch kein erfolg.

kann man iwie story 2 neustarten? oder werden die saves aus story 1 eh nicht mehr benötigt?

Ich wollte diesen LF hier eh mal überarbeiten, aber irgendwie kam noch kein okay oder ich habe es bei uns Intern damals irgendwo überlesen, dieser LF hier ist leider der bisher schlechteste den ich gesehen habe. Sorry das ich so hart bin, aber es ist leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder



Habe ich dir helfen können? Hat es jetzt geklappt?

leider nein.

hab mir jetzt aber mal die mühe gemacht unseren und deinen LF zu vergleichen und komme zu ergebniss das beide gleich sind^^ und zwar zeichen für zeichen(bis jetzt hab ich nur story 2 geprüft)

ich denke so langsam aber sicher das es am spiel liegt

wenn man als erstes das ende angezeigt bekommt kann man evtl neu laden und dann klappt das??? aber bei mir geht es immer direkt weiter ohne ein end oder fin oder was auch immer

@ merlin

an sich find ich den LF klasse das mit den vielen spoilern ist eigentlich auch njcht verkehrt nur das mein dummes TAB hjer damit iwie probleme zu haben scheint:smile: es haben ja auch schon einige platin erreicht, also denke ich iwie nicht unbedingt das es irgendwo einen feh,er gibt

glaub wie gesagt das es evtl am spiel selbst liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder

leider nein.

hab mir jetzt aber mal die mühe gemacht unseren und deinen LF zu vergleichen und komme zu ergebniss das beide gleich sind^^ und zwar zeichen für zeichen(bis jetzt hab ich nur story 2 geprüft)

ich denke so langsam aber sicher das es am spiel liegt

wenn man als erstes das ende angezeigt bekommt kann man evtl neu laden und dann klappt das??? aber bei mir geht es immer direkt weiter ohne ein end oder fin oder was auch immer

@ merlin

an sich find ich den LF klasse das mit den vielen spoilern ist eigentlich auch njcht verkehrt nur das mein dummes TAB hjer damit iwie probleme zu haben scheint:smile: es haben ja auch schon einige platin erreicht, also denke ich iwie nicht unbedingt das es irgendwo einen feh,er gibt

glaub wie gesagt das es evtl am spiel selbst liegt

Ich gebe Merlin recht, dieser Leitfaden ist nicht so gut!

Es ist wirklich sehr komisch das es bei dir irgendwie nicht klappt... Du hast es vermutlich schon probiert, aber lösche mal komplett alles! Und starte mit dem wo ich dir geschickt habe von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst mal vielen dank für eure mühe, versuche mir zu helfen. das ist mir jetzt zwar fast peinlich, aber jetzt hab auch ich es geschafft:smile: und das ist noch nicht das peinliche daran^^

hab einfach die ganzen spoiler abgearbeitet, immer und immer wieder:frown:

ich denke wenn ich auch nur 1x zur beschreibung besagter trophy gegangen wäre dann hätte ich mir und euch ne menge zeit erspart:biggrin5:

01.png旅立った二人 / Zweite Reise antreten

エンディング「旅立った二人」を見た。. / Das Ende "Zweite Reise" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Ende "Zweite Reise" gesehen hat.Dieses Ende kann im Grunde jeder Zeit erspielt werden.Jedoch nur, wenn man die falschen Antworten gibt um dadurch ein "Game Over" herbei zurufen.Folgt ihr der Wegbeschreibung der zweiten Story wie im Spoiler beschrieben, erlangt ihr automatisch gewünschte Trophäe.

Spoiler: show

Sollte dies nicht gelingen, versucht folgenden Weg

Spoiler: Show

genau einen versuch gestartet mich an spoiler 2 gehalten, schon fertig... aufwand geschätzt: 8 minuten

kA warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin, da mal nachzugucken:banghead:

speicherstände gelöscht und wieder von vorne gespielt, nen anderen LF ausprobiert, wieder nix... kurzum 2 tage umsonst gespielt und dabei war die lösung(peinlich) einfach

das wäre jetzt die einzige änderung die ich vorschlagen würde im LF, (einen hinweis für holzköpfe wie mich^^) ansonsten kam ich echt gut mit ihm klar.

trotzallem nochmals danke an euch und bitte nicht schlagen:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst mal vielen dank für eure mühe, versuche mir zu helfen. das ist mir jetzt zwar fast peinlich, aber jetzt hab auch ich es geschafft:smile: und das ist noch nicht das peinliche daran^^

hab einfach die ganzen spoiler abgearbeitet, immer und immer wieder:frown:

ich denke wenn ich auch nur 1x zur beschreibung besagter trophy gegangen wäre dann hätte ich mir und euch ne menge zeit erspart:biggrin5:

01.png旅立った二人 / Zweite Reise antreten

エンディング「旅立った二人」を見た。. / Das Ende "Zweite Reise" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Ende "Zweite Reise" gesehen hat.Dieses Ende kann im Grunde jeder Zeit erspielt werden.Jedoch nur, wenn man die falschen Antworten gibt um dadurch ein "Game Over" herbei zurufen.Folgt ihr der Wegbeschreibung der zweiten Story wie im Spoiler beschrieben, erlangt ihr automatisch gewünschte Trophäe.

Spoiler: show

Sollte dies nicht gelingen, versucht folgenden Weg

Spoiler: Show

genau einen versuch gestartet mich an spoiler 2 gehalten, schon fertig... aufwand geschätzt: 8 minuten

kA warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin, da mal nachzugucken:banghead:

speicherstände gelöscht und wieder von vorne gespielt, nen anderen LF ausprobiert, wieder nix... kurzum 2 tage umsonst gespielt und dabei war die lösung(peinlich) einfach

das wäre jetzt die einzige änderung die ich vorschlagen würde im LF, (einen hinweis für holzköpfe wie mich^^) ansonsten kam ich echt gut mit ihm klar.

trotzallem nochmals danke an euch und bitte nicht schlagen:facepalm::biggrin5:

Freut mich! Dann Glückwunsch zu deiner neuen Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist meist das Problem solcher Spiele mit dem hier eingeführten Aufbau-System. Da wird zerbröckelt, was nicht hilfreich ist. Meist weiche ich auf US-Seiten aus. Da sind Roadmaps die alles nacheinander auflisten und nicht halt so zerbröselt. Die sind da meist hilfreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst mal vielen dank für eure mühe, versuche mir zu helfen. das ist mir jetzt zwar fast peinlich, aber jetzt hab auch ich es geschafft:smile: und das ist noch nicht das peinliche daran^^

hab einfach die ganzen spoiler abgearbeitet, immer und immer wieder:frown:

ich denke wenn ich auch nur 1x zur beschreibung besagter trophy gegangen wäre dann hätte ich mir und euch ne menge zeit erspart:biggrin5:

01.png旅立った二人 / Zweite Reise antreten

エンディング「旅立った二人」を見た。. / Das Ende "Zweite Reise" ansehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Ende "Zweite Reise" gesehen hat.Dieses Ende kann im Grunde jeder Zeit erspielt werden.Jedoch nur, wenn man die falschen Antworten gibt um dadurch ein "Game Over" herbei zurufen.Folgt ihr der Wegbeschreibung der zweiten Story wie im Spoiler beschrieben, erlangt ihr automatisch gewünschte Trophäe.

Spoiler: show

Sollte dies nicht gelingen, versucht folgenden Weg

Spoiler: Show

genau einen versuch gestartet mich an spoiler 2 gehalten, schon fertig... aufwand geschätzt: 8 minuten

kA warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin, da mal nachzugucken:banghead:

speicherstände gelöscht und wieder von vorne gespielt, nen anderen LF ausprobiert, wieder nix... kurzum 2 tage umsonst gespielt und dabei war die lösung(peinlich) einfach

das wäre jetzt die einzige änderung die ich vorschlagen würde im LF, (einen hinweis für holzköpfe wie mich^^) ansonsten kam ich echt gut mit ihm klar.

trotzallem nochmals danke an euch und bitte nicht schlagen:facepalm::biggrin5:

Hi, evtl kann mir noch jemand helfen. Hänge genau an der Bronze Trophäe die man hier freischalten kann, bei mir kam die Silberne. Leider funktioniert der 2. Spoiler nicht mehr und ich weiß nicht wie ich an die gewünschte Trophäe kommen kann. Hoffe das sich noch jemand erinnert und mir weiterhelfen kann.

Gruß Babybomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, nach unserem System lassen sich zu solchen Spielen zugegeben weder gute LF noch gute Roadmaps schreiben.

Höchstens einen normalen Walkthrough als Extra-Thread, aber das macht ja niemand.

Es gibt hier auch gute Leitfäden zu solchen Spielen, nur der hier ist wirklich nicht gut. Auch sehr unübersichtlich durch die ganzen Spoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...