Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skullgirls


Dragarock

Recommended Posts

Also ich habs mir Gestern mal gezogen und muss sagen das es wirklich toll geworden ist. Anfangs hat mich der kleine Roster irritiert aber DLC is ja scheinbar schon im Anmarsch. Ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich eine gute Taktik gegen Cerebella Spieler? Die machen mir schon irgendwie zu schaffen. Besonders ihre Griffe habens in sich mit ihrer enormen Reichweite. Mit ausweichen oder blocken is da ja nicht viel. : /

WB nochmal Juri :3

Also mein Hauptteam besteht aus Valentine & Parasoul , bis jetzt hab ich gegen noch keinen Cerebella Spieler verloren ... waren aber bisher auch höchstens 8 .

Sofern ich sehe das Cerebella angesprungen kommt ruf ich Parasoul mit dem Assist Napalm Pillar (invulnerable Startup) der dann auch zu 85% trifft und aus dem man eine Full Combo landen kann , sind ca. 40% + Damage , in Corner natürlich mehr möglich ^^

Am wichtigsten gegen Cerebella ist es auch häufig zu springen , wenn sie dann einen 360° versucht hast einen sicheren Punish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich maine ja Painwheel. Teams nutze ich nicht, das liegt mir nicht so. Ich hab bei Cerebella immer das Gefühl nicht schnell genug zu reagieren zu können und bis auf das Fliegen ist man mit Painwheel ja nicht gerade mobil. Entweder ist das wirklich fatal oder ich muss mich noch ein bischen mit ihr einspielen. xD

(Btw. Danke nochmal für die Wiederaufnahme Lost! X3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nun kostenlos im japanischen PS+ zu haben. Falls das hier unten überhaupt jemand liest... D:

Hier der Freischaltkey, die Demo findet man hier. Einfach links auf "体験版" klicken und die Demo wird dem Warenkorb hinzugefügt.

wenn ich dieses spiel im PSN kaufe, habe ich welche trophäenliste?

skullgirls(weißes hintergrund) oder skillgrils encore(schwarzes hintergrund)?

btw wo bekomme ich das jeweils andere her? :(

Skullgirls wurde aus dem Store entfernt, man kanns nur noch über die Downloadliste downloaden, wenns mans vorher bereits erworben hat. Skullgirls Encore ist dafür mehr oder weniger der "Ersatz".

In der Trophäenliste wirst da daher auch Skullgirls Encore vorfinden, wenn du es jetzt erst erwirbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht ganz wie instant hair dash funktioniert.

wenn ich den gegner mit R1 in die luft haue, hochspringe, mit etwas angreife, zweimal zum gegner tippe um den dashcancel zu machen und weiter auf den gegner einhaue kommt bei mir nichts. ich habe bei 200 schon aufgehört zu zählen.

PS: oder klappt es nicht, weil ich im trainingsmodus spiele?

edit: auch andere charaktertrophäen wollen nicht aufploppen. :(

edit2: egal ob training oder versus mit 2 kontroller. die charaktertrophäen sind bei mir buggy.

hat noch jemand dieses problem?

last edit: brauch keine tipps mehr. hab die 100%

der leitfaden ist das mieseste was mir bisjetzt aufgetaucht ist. v.v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...