Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pinball Arcade


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ZEN Pinball und Marvel Pinball haben die Gotlieb Collection (noch PSP) bei mir sang- und klanglos untergehen lassen. Kann es kaum erwarten, dass ZEN 2 für PS3 und PSVita erscheint. Um die Wartezeit zu verkürzen, werde ich wohl heute bei The Pinball Arcade zuschlagen. Mal schauen, was das kann. Wir sehen uns in den Highscores. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ZEN Pinball und Marvel Pinball haben die Gotlieb Collection (noch PSP) bei mir sang- und klanglos untergehen lassen. Kann es kaum erwarten, dass ZEN 2 für PS3 und PSVita erscheint. Um die Wartezeit zu verkürzen, werde ich wohl heute bei The Pinball Arcade zuschlagen. Mal schauen, was das kann. Wir sehen uns in den Highscores. ;)

Mit ZEN Pinball konnte ich mich damals garnicht anfreunden. Ich hatte beim Spielen immer das Gefühl, daß die Kugel 5 Kilo wiegt. Auf die Marvel Tische hab ich dann gänzlich verzichtet, da ich immer befürchtet habe, da sei es das gleiche.

@chrisi95: die Tischziele müssen NICHT in einem Spiel erfüllt werden. Fehlt dir aber z.B. nur noch ein Ziel und du erfüllst es, werden die neuen, schwereren Ziele erst nach der Runde freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In Planung sind weit mehr als 10, warte besonders auf Star Trek , da läuft grad nen Kickstarter für :)

Im US Store sind ja schon 2 Dlc....

Also nedmehr lang, ein Trophy patch für ersten DLC ist auch angekündigt, bis jetzt hatten die nähmlich keine.

Hier haste ne Liste , musst bissl Runterscrollen : http://pinballarcadefans.com/showthread.php/194-Latest-NEWS-And-INFORMATION-From-FarSight-Studios-Concerning-The-Pinball-Arcade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...