Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pinball Arcade


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann da von euch einer einen genauen Tipp geben?

Mir fehlen bei dem Pinball diese beiden Ziele:

02.png Theatre Zauberer

Vollende die Meisterziele von Theatre of Magic®.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Meisterziele auf dem "Theatre of Magic®"-Tisch erreicht hat. Das muss nicht in einem Spiel passieren, die Ziele, die man erreicht hat, behält man. Die Standard-Ziele sind:

  • Kassiere den 100 Millionen Jackpot in magische Multikugel.
  • Absolviere das große Finale.

Ist das richtig (zumindest habe ich das so aus der Hilfe rausgelesen), beim ersten muss man, wenn man z.B. diesen 3-Kugel-Multiball hat, mit dem ersten Schuss ohne was anderes zu treffen, in diesen "Magic-Hat", wo man auch den Jackpot bekommt, innerhalb von 6 Sekunden treffen?

Und das zweite, da habe ich heute das erste Mal das Finale geschafft. Aber was heisst "absolvieren"? Bis man diesen Schriftzug "Magic Theatre" (oder was da kam) hat?

Hat evtl. einer Tipps? Die sind doch nicht unbedingt easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 100 Mill Jackpot musste innerhalb der 6 sek nach dem start vom 3 oder 4 kugel Multiball , die Kugel IM Loch des "Magic Trunk" versenken.Anschiessen des Magic Trunks zählt nicht. ..... Für das Grosse Finale musst du alle 4 magischen Level komplettieren (Spell T-H-E-A-T-R-E , Magic Multiball , Midnight Madness und die 8 Illusionen).Die Komplettierung sieht man am leuchten der Vierecke bei den Schlägern.Dann leuchtet am linken Loop (neben dem Magic Trunk) "Start Finale" .Wenn man dies getroffen hat muss man nur noch die 90 Sekunden des Finales überstehen. Edit: Jeder andere Treffer setzt den Jackpot auf 50 Mill zurück.Beim Grossen Finale MUSS "Magic Theatre" geholt werden innerhalb der 90 sek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 100 Mill Jackpot musste innerhalb der 6 sek nach dem start vom 3 oder 4 kugel Multiball , die Kugel IM Loch des "Magic Trunk" versenken.Anschiessen des Magic Trunks zählt nicht. ..... Für das Grosse Finale musst du alle 4 magischen Level komplettieren (Spell T-H-E-A-T-R-E , Magic Multiball , Midnight Madness und die 8 Illusionen).Die Komplettierung sieht man am leuchten der Vierecke bei den Schlägern.Dann leuchtet am linken Loop (neben dem Magic Trunk) "Start Finale" .Wenn man dies getroffen hat muss man nur noch die 90 Sekunden des Finales überstehen. Edit: Jeder andere Treffer setzt den Jackpot auf 50 Mill zurück.Beim Grossen Finale MUSS "Magic Theatre" geholt werden innerhalb der 90 sek

Ah, ok. Das habe ich mir schon irgendwie gedacht. Schade. Ist nicht gerade einfach dort hinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es einfacher haben willst Skillshot immer Illusion und den Ball am Flipper halten bis die Zeit um ist, dann nächste starten :)

Wie komme ich an den Skillshot? Den muss man doch auslösen. z.B. wenn man eine neue Kugel startet oder 3x die Kiste trifft. Sonst noch irgendwie?

BTW der DLC kostet noch doppelt kein Cross Buy, Sony Fehler , sollte bald behoben sein!

Ja, da habe ich mich gestern auch geärgert. Bis jetzt habe ich mit Pinball Arcade nur Ärger.........Hoffentlich machen die das heute, bräuchte den heute abend, damit ich was flippern kann, während MSPR nebenher läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang vom Ball im Display warten bis Start Illusion steht dann die Kugel abschiessen und die Kiste treffen :)

Ja, habe es dann gefunden, hatte mich immer gewundert, das es mal Punkte gab und mal die Illusion gestartet wurde.

Weisst du irgendwas wegen dem DLC für die Vita? Der kostet immer noch. Komischerweise wird er mir auch auf der PS3 nochmal zu kauf angeboten, was ja nicht sein dürfte (ich weiss, über DL-History bekomme ich ihn) sondern da dürfte ja kein Preis mehr stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur das Farsight es gemeldet hat an SCEE....

Die sind da auch zum zuschauen verdammt :(

Hab ihn jetzt einfach gekauft und verlange dann refund mal schaun ;)

edit: bissl offtopic aber: auf Android und IOS ist pack 6 draussen und 1 Elvira Tisch schon dabei, erstmal anzocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nur das Farsight es gemeldet hat an SCEE....

Die sind da auch zum zuschauen verdammt :(

Hab ihn jetzt einfach gekauft und verlange dann refund mal schaun ;)

Ich schaue auch immer wieder hier rein, aber hälst du mich bitte auch ggfls. auf dem laufendem?

Ich habe keine Lust, mir den jetzt nochmal zu kaufen und dann mich mit Sony rumzuschlagen, das ich das Geld zurück bekomme.

Reicht mir schon, das ich letzte Woche denen eine Mail gesendet habe, wo ich denen geschrieben habe, das ich nicht so pralle fand, weil der Patch nicht bereitstand und ich dort 2x die teure (mehr oder weniger) Hotline angerufen habe und die nicht mal was sagen konnten. Und es haben sich dann auf sich beruhen lassen.

Das gleiche auf meine Anfrage von vorgestern, warum das mit dem Cross Buy nicht klappt. Man hat es weitergeleitet, kümmert sich drum und die "Akte ist geschlossen"...........:dozey:

Nicht gerade eine befriedigendes Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm ging hier ohne Probleme ...

schonmal bis aus Speicherstand komplett gelöscht?

Oder haste nicht genügend Platz drauf ??

BTW: die weiteren DLC Termine :

DLC Tables Pack #4 Release Dates And Time Frames : Black Knight and Creature from the Black Lagoon are AVAILABLE NOW! on Android, iOS, Kindle Fire, Mac, PS3 (NA) and PS Vita (NA). They should also be available on PS3 (EU) and PS Vita (EU) on October 17th. Xbox 360 release time frame TBD.

DLC Tables Pack #5 Release Dates And Time Frames : Harley-Davidson Third Edition and Taxi are AVAILABLE NOW! on Android, iOS, Kindle Fire and Mac. They should also be available on PS3 (NA) and PS Vita (NA) on October 16th and PS3 (EU) and PS Vita (EU) on October 24th. Xbox 360 release time frame TBD.

DLC Tables Pack #6 Release Dates And Time Frames : Elvira and the Party Monsters and No Good Gofers! are AVAILABLE NOW! on Android, iOS and Kindle Fire. They should also be available on Mac by mid October, PS3 (NA) and PS Vita (NA) on October 30th and PS3 (EU) and PS Vita (EU) on October 31st. Xbox 360 release time frame TBD.

DLC Tables Pack #7 Release Dates And Time Frames : Big Shot and Scared Stiff should be available on Android and iOS in early November, Kindle Fire and Mac by mid November and PS3 (NA/EU) and PS Vita (NA/EU) in early December. Xbox 360 release time frame TBD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ging hier ohne Probleme ...

schonmal bis aus Speicherstand komplett gelöscht?

Oder haste nicht genügend Platz drauf ??

Musste komplett neu installieren Pinball Arcade dann gings, sobald ich die Save Dateien zurückkopiere ist der Fehler wieder da.

Also alles wieder von vorne anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...