Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pinball Arcade


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das mit den Trophäen hier wie bei der Vita und der PS3?

Also man kann auf der einen 100% holen und die schalten dann auf dem anderen System alle Trophäen frei?

Und wie sieht es aus, auch hier, einmal kaufen und auf Vita und PS3 spielen oder muss man beide kaufen?

Einmal kaufen , und du hast es auf beiden Systemen , aber Trophys schalten sich nicht frei wen du die auf dem anderen System schon hast !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

European PS3/Vita Release Dates:

Table Pack 1:Medieal Madness and Bride of Pinbot is expected to be released on Sept 19th.

Table Pack 2: Cirqus Voltaire and Funhouse is expected to be released on Oct. 3rd.

Table Pack 3: Gorgar and Monster Bash is expected to be released on Oct. 17th.

Table Pack 4:Creature from the Black Lagoon and Black Knight is expected to be released on Oct. 31th.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

European PS3/Vita Release Dates:

Table Pack 1:Medieal Madness and Bride of Pinbot is expected to be released on Sept 19th.

Table Pack 2: Cirqus Voltaire and Funhouse is expected to be released on Oct. 3rd.

Table Pack 3: Gorgar and Monster Bash is expected to be released on Oct. 17th.

Table Pack 4:Creature from the Black Lagoon and Black Knight is expected to be released on Oct. 31th.

Ich hätte mir noch Funhouse und Terminator gewünscht.

Wie ich diese Flipper früher geliebt habe. Wobei Funhouse ja auch auf der Williams Collection drauf ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

European PS3/Vita Release Dates:

Table Pack 1:Medieal Madness and Bride of Pinbot is expected to be released on Sept 19th.

Table Pack 2: Cirqus Voltaire and Funhouse is expected to be released on Oct. 3rd.

Table Pack 3: Gorgar and Monster Bash is expected to be released on Oct. 17th.

Table Pack 4:Creature from the Black Lagoon and Black Knight is expected to be released on Oct. 31th.

Ich sehe jetzt erst, Funhouse ist ja schon dabei. ^^

Ach, was habe ich den geliebt früher im RL. Finde es nur schade, das viele davon bereits in der Willams-Collection drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute wurde verkündet das Lizenz zu Elvira: Scared Stiff und Monster Party erworben wurde :)

http://m.youtube.com/#/results?search_query=elvira+pinball&desktop_uri=%2Fresults%3Fsearch_query%3Delvira%2Bpinball&gl=GB

Edit: und da das Kickstarter erfolgreich war die Star Trek Lizenz auch , pünktlich zum 46 Geburtstag :)

Elivra? Goil......man, bei den Flippern werden Erinnerungen wach. Fand den damals auch super. :)

Da merke ich erstmal, an welchen Flippern ich früher gespielt habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der DLC ist da:) aber funzt noch nicht da der Patch vergessen wurde "grummel"

PSN update hatte sich auf heute morgen Verschoben :)

btw für dir Vita kommt erste Addon erst am 26.9.

Zumindest auf der PS3 geht er heute, gestern ging er nämlich noch nicht.

Kann man irgendwie die automatische kamera/fokus abstellen ? Das nervt ungemein wenn man automatisch maximal reingezoomt wird und man es manuell wieder rauszoomen muss.

Du kannst mit der Kreis-Taste eine Kamera-Einstellung einstellen. Die bleibt, ausser z.B. beim Multiball, da ändert sie sich, damit man mehr sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...