Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pinball Arcade


Dragarock

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Ich meinte auch nur, das es auf der Vita nicht so einfach ist durch das doch recht kleine Display, ich spiele es ja selbst auch auf der Vita. ^^ Besser ist aber Vita-TV, da sieht man mehr. :D

 

Vita TV? Meinst du Playstation TV? Wusste nicht dass es damit kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb mitstreiter:

 

Vita TV? Meinst du Playstation TV? Wusste nicht dass es damit kompatibel ist.

 

Nein, ich meine PS Vita TV. ^^

 

Es gibt einen kleinen Kasten, das ist im Prinzip eine Vita mit HDMI-Anschluss für den Fernseher, wo man dann auch ggfls. von einem anderen Zimmer drauf PS4-Spiele streamen kann, netter kleiner Kasten. Vor allen Dingen sind die Vita-Spiele da drauf auch gut sichtbar, wenn man auf dem Fernseher zockt und man kann mit einem PS3-Controller zocken. :D Leider sind aber nicht alle Spiele damit kompatibel, z.B. die Ratchet & Clank Trilogie.

 

Mein "Dauerproblem" mit den Meisterzielen in Theater of Magic geht weiter. Habe jetzt auf Vita TV gespielt, auch dort habe ich das Ziel 100 Mio Jackpot und auch das grosse Finale geschafft, leider nicht gezählt. Was mir aber aufgefallen ist, ich wollte den Tisch tillen, aber es ging nicht. Weiss nicht ob da was aktiviert ist, zumindest habe ich nicht eingestellt und in den Optionen ist die "Tilt aus"-Funktion nicht aktiviert. Aber wenn man nicht tillen kann, dann erklärt das evtl. warum die Ziele nicht zu erreichen sind, dann ist wohl die Funktion für die Ziele errreichen abegestellt. Habe jetzt mal auf Vita-TV das Spiel komplett gelöscht und nur das Grundspiel runtergeladen, wo Theater of Magic bei ist. Zumindest die Standard-Ziele habe ich jetzt wieder, heute Abend mal versuchen, ob die anderen Ziele, die nicht gingen, kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Nein, ich meine PS Vita TV. ^^

 

Es gibt einen kleinen Kasten, das ist im Prinzip eine Vita mit HDMI-Anschluss für den Fernseher, wo man dann auch ggfls. von einem anderen Zimmer drauf PS4-Spiele streamen kann, netter kleiner Kasten. Vor allen Dingen sind die Vita-Spiele da drauf auch gut sichtbar, wenn man auf dem Fernseher zockt und man kann mit einem PS3-Controller zocken. :D Leider sind aber nicht alle Spiele damit kompatibel, z.B. die Ratchet & Clank Trilogie.

 

 

Sag ich ja, Playstation TV ;)

 

https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-tv/

 

Das Teil hab ich auch, aber da sind ja leider nicht alle Spiele spielbar, wegen dem Touchzeugs. Bei Pinball Arcade scheint es also möglich zu sein, muss ich mal testen.

 

Zu Deinem Problem kann ich gerade nix sagen, muss mal schauen ob ich das Ziel schon hab. Hab erst die Standardziele gemacht und kämpfe mich jetzt wieder von hinten nach vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2016 um 16:29 schrieb mitstreiter:

 

 

Sag ich ja, Playstation TV ;)

 

https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-tv/

 

Das Teil hab ich auch, aber da sind ja leider nicht alle Spiele spielbar, wegen dem Touchzeugs. Bei Pinball Arcade scheint es also möglich zu sein, muss ich mal testen.

 

Zu Deinem Problem kann ich gerade nix sagen, muss mal schauen ob ich das Ziel schon hab. Hab erst die Standardziele gemacht und kämpfe mich jetzt wieder von hinten nach vorne.

 

Ich kenne es nur unter PS Vita TV. ^^

 

Ja, Pinball Arcade klappt da drauf, sogar sehr gut.

 

Tja, zu meinem Problem..........geschafft, vor 3 Min....... :D In einem Spiel alle Standard-Ziele und in einem weiteren Spiel alle Meister-Ziele....... Habe endlich diese blöde Trophäe. :D

 

Jetzt kommt der nächste Pinball. ^^

 

Bei Space Shuttle das Meisterziel "Erhöhe den Drehziel-Wert auf 7.000 Punkte." ist schon hart...........ich war mal bei 5000 oder 6000, und dann geht die Kugel weg. Auf Vita TV geht es aber besser, weil man es besser sehen kann.

 

edit: Nice........auch geschafft, auf der Vita war das sehr schwer, weil man es nicht richtig sieht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand mittlerweile das Update für die letzten 3 Tische der Season 5 bekommen (Diskversion)?

 

Bei mir fehlt das immer noch, so das ich die Tische nach wie vor nicht spielen kann.

 

Der Entwickler meint, es wäre veröffentlicht, aber selbst eine Neuinstallation des Games hat nicht geholfen.

 

EDIT: Mittlerweile hat mir den Entwickler mitgeteilt, das für Europa das Update für die Diskversion schlicht vergessen wurde, man arbeite aber daran.

 

EDIT 2: Patch kam gestern, die Tische funktionieren jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...