Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Münzen


jericho2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann versuche es doch mal im Abenteuermodus, ohne die Konsole auszuschalten (bei mir kam sie zwar schon nach 62 Münzen, siehe mein Post Seite 4).

Wenn alles nichts bringt und du schon alle anderen Trophäen hast, würde ich deinen Speicherstand löschen und einfach im Abenteuermodus neu anfangen, bis du dein erstes leben verlierst, dann die anderen opfern und direkt den Abenteuermodus von vorne beginnen. Jedes Mal wenn du Game Over gehst steht die Anzahl der Münzen da (merken oder aufschreiben), solltest so zwischen 3 und 5 Durchgängen locker schaffbar sein und dauert etwa 2 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar. Über n paar monate zocke ich das schon und seit guten 4 wochen zocke ich auf die Münz Trophy aber sie kommt nicht.

Na dann haben wir da doch schon den Fehler. Wenn du dir die Anleitungen im Thread mal durchliest, dann ist da schon mehrfach erwähnt, wie jetzt gerade eben von Lattensepp nochmal, dass man sie für die Münztrophy eben nicht ausschalten darf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen kam sie zwischendurch und bei manchen klappte es nur in einem Durchgang.

Also sone richtige Anleitung dafür gibts nicht da sie bei einigen verbuggt scheint.

Steht ja nicht umsonst in unserer Bugliste die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei manchen kam sie zwischendurch und bei manchen klappte es nur in einem Durchgang.

Also sone richtige Anleitung dafür gibts nicht da sie bei einigen verbuggt scheint.

Steht ja nicht umsonst in unserer Bugliste die Trophy.

Und da sie verbuggt ist wurde hier im Thread eine Anleitung erstellt, wie die Trophy von einigen geschafft wurde. Somit könntest du die ja mal testen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHNELLSTER WEG ZU 100 MÜNZEN :

Spielt im "Spiessrutenlauf-Modus" immer wieder das erste Level, holt euch so ca. 10 Münzen ( am Anfang ist es ja Easy ) und lasst euch dann einfach sterben. Das Ganze macht ihr 10 mal und ihr habt die Trohy:smile:

WICHTIG: Ihr dürft das Spiel "ZUMA" nicht verlassen, das setzt euren Münzen-Zähler für die Trophy auf NULL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...