Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Münzen


jericho2010

Recommended Posts

also hatte jetzt mal bei 1-1 angefangen und bei 4-1 aufgehört, mit aufgehört meinte ich aber das ich einfach alle meine leben mal habe durchrattern lassen, da hat er zum schluss hin gemeint ich hätte 31 münzen gesammelt, ich hoffe doch das ich das jetzt so noch 3 mal machen kann und dann die 100er kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also habe es jetzt genauso gemacht wie du empfohlen hast, und bin locker über 100 münzen gewesen aber habe es trotzdem mal wieder nicht bekommen. habe sogar im überlegensmodus auch nochmal 17 stück dazu geholt aber selbst mit denen kam nichts, ich bin amverzweifeln, das muss doch einen bug haben der mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele hattest du ca. pro lauf geholt? und wie viele hattest du in dem lauf wo du komplett durch bist, oder hast du bisher kein Run von 1-1 bis 13-1 gemacht?

Es wäre nämlich interessant was du bisher schon geschafft und dabei gesammelt hast..

Bei mir war es halt ein durchgang von anfang bis ende (kp wie viele münzen) und dann die, wo ich 2 mal um die 30 und einmal um 56.

Durch deine Beschreibung mit meiner Erfahrung, lässt das auf Variante 2 schließen. Das der erste komplett Durchgang zählt + das was man danach schafft. Die vom Kompletten Durchgang sind fest notiert und dann erst wieder wenn es mit dem 2. durchgang auf 100 kommt.

Das alles wäre aber wieder im Widerspruch zudem was alle anderen hier bisher geschrieben haben, wo die Trophäe "einfach so" kam..

Ich bin mit meinem Latein am Ende :/ im Zweifelsfall Savegame Backupen und neu versuchen? Wie du sagtest bekammst du die 100 Münzen schnell zusammen. vllt macht es dann wie aus heiterem Himmel Bling :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele hattest du ca. pro lauf geholt? und wie viele hattest du in dem lauf wo du komplett durch bist, oder hast du bisher kein Run von 1-1 bis 13-1 gemacht?

Es wäre nämlich interessant was du bisher schon geschafft und dabei gesammelt hast..

Bei mir war es halt ein durchgang von anfang bis ende (kp wie viele münzen) und dann die, wo ich 2 mal um die 30 und einmal um 56.

Durch deine Beschreibung mit meiner Erfahrung, lässt das auf Variante 2 schließen. Das der erste komplett Durchgang zählt + das was man danach schafft. Die vom Kompletten Durchgang sind fest notiert und dann erst wieder wenn es mit dem 2. durchgang auf 100 kommt.

Das alles wäre aber wieder im Widerspruch zudem was alle anderen hier bisher geschrieben haben, wo die Trophäe "einfach so" kam..

Ich bin mit meinem Latein am Ende :/ im Zweifelsfall Savegame Backupen und neu versuchen? Wie du sagtest bekammst du die 100 Münzen schnell zusammen. vllt macht es dann wie aus heiterem Himmel Bling :emot-raise:

die 13-1 habe ich durch, und der hat zum schluss wirklich behauptet ich hätte nicht EINE münze gesammelt, also "0"! und das obwohl ich sicher bei 40 oder so war! keinen plan ob der die zahlen immer wieder auf 0 setzt wenn man wärend eines spieles z.B. bei 8-2 das wort "ENDE" sieht und man einfach den level wieder ab da beginnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die 100 Münzen zu kriegen muss man folgendes machen.

Ein neues Spiel starten und dann jedes Level versuchen so viele Münzen wie möglich zu erreichen. NICHT NACH DEM LEVEL RAUSGEHEN UND DANN WEITERMACHEN.

Wenn man nach jedem Level rausgeht und dann fortsetzt werden die Münzen auf 0 gesetzt.

Die Münzen zählen nur wenn man die Level nacheinander spielt und man dann zum Game Over ohne Leben kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also ich habe die 100 Münzen im Überlebensmodus bekommen. Tipp: Spielt so lang ihr könnt und sammelt soviele Münzen wie möglich bis ihr game over seit. Dann zählen die Münzen auch. Wichtig ist nur das ihr nicht mitten im spiel speichert also (Start-Hauptmenü) weil dann alle münzen auf 0 gehen. Also einfach überlebensmodus spielen geht recht schnell da man ca.20 münzen in 1 Spiel bekommt. Hoffe ich konnte helfen. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mal fragen, ob die Muenzen (und auch die Luecken) auch gezaehlt werden, wenn man den Level nicht geschafft hat oder werden die nur dann gesammelt, wenn man den Level schafft? Habe naemlich das Gefuehl, dass ich schon mehr als 100 gesammelt habe...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe im überlebens modus schon ca. 150 Lückenschüsse gemacht aber keine trophy bekommen obwohl ik immer game over gegangen bin. bitte um eine erklärung! MfG, servus

Vielleicht hilft dir das weiter ;).

die münzen MÜSSEN im abenteuermodus geholt werden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ok danke stimmt hätte ich davor mal nachlesen müssen, aber habe jetzt im ABENTEUERMODUS 120 MÜNZEN GEHOLT und nichts kam... DAS IST JETZT SCHON KOMISCH ODER?

Ja das ist schon komisch,aber wenn ich mich nicht irre zählen die Münzen nur nach dem du alle Leben verloren hast.Also spielst bis zum Game Over,schreibst dir auf wieviele Münzen du schon abgeschossen hast,dann einen neuen Durchgang starten,und wieder solange spielen bis du alle Leben verloren hast.3-4 Durchgänge sollten reichen,je nachdem wie gut du bist.Dasselbe gilt für Lückenschüsse,du darfst das Spiel nicht abbrechen,sondern immer bis Game Over spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tippe mal drauf, dass die Münzentrophy verbuggt ist nichts anderes. Wurde übrigens auch so in einem englischsprachigen Forum geschrieben.

Im übrigen müssen die Münzen NICHT im Abenteuermodus geholt werden.

Ich habe sie zumindest nach genau 100 Münzen im Überlebensmodus bekommen.

Ablauf: Münzen geholt bis zum Game Over und wieder von vorne ohne aus dem Spiel zu gehen oder die Playsi auszumachen.

Das diese Aussage im Raum steht kann natürlich auch daran liegen, dass Thedeathgamer eben den Bug hatte, als er es im Überlebensmodus geschafft hat und nichts kam, nachdem er es im Abenteuermodus geklappt hat kam er zu diesem Schluss. (laut dem englischsprachigen Forum ist der Modus egal, dort war die Aussage: immer bis zum Game Over und Playsi nicht ausschalten und nicht aus dem Spiel raus)

In dem englischsprachigen Forum wurde davon geschrieben, dass manche wie in dem Fall UMF Ghostrider das ganze merhfach machen mussten, bis sie die Trophy gekriegt haben. Würde mitschreiben und wenn sie nicht kommt Game ausmachen (evtl. neu installieren) und nochmal probieren.

So und nun viel Glück den unglücklichen die mit dem Bug zu kämpfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, bei mir war es ganz anders, hatte meine PS3 jetzt etwa 2 Wochen nicht an (Fernseher defekt und Kurzurlaub) und diese Trophäe war die letzte die mir fehlte. PS3 angeworfen, Zuma gestartet und den Abenteuer-Modus gestartet und so lange gespielt, bis ich mein erstes Leben verloren hatte (glaube es war irgend ein Level in Stufe 6) und hab die restlichen geopfert und dann direkt von 1-1 wieder angefangen. Hatte immer mitgeschrieben wieviele Münzen ich abgeschossen hatte und wenn man alle Leben verliert steht es ja auch noch mal da. Nach dem ersten Durchgang waren es 38 Münzen. Dann bei zweiten Durchlauf als ich 25 hatte und die Runde zu ende war, hab ich die Trophäe erhalten. Gesammelt hatte ich also gerade mal 62 und die Trophäe kam. Ich nehme einfach an, dass die gesammelten Münzen vom Gesamtdurchlauf des Speicherstandes mit gezählt wurden, denn da hab ich so gut wie nie auf Münzen geschossen. Sehr komisch, aber anscheinend ist es bei jedem anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...