Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Custom PS3 Game Covers


Roflnator-xD

Recommended Posts

Da es eine echte Tragödie ist was manchmal als Cover verkauft wird dachte ich mir ich designe meine eigenen.

So weit kein Problem ich kann recht gut mit Photoshop umgehen und bin etwas kreativ.

Mein Problem ist das ich kein vernünftiges Cover finde das die Qualität aufweist die ich benötige.

Wenn also jemand so nett wäre mir irgendein Cover einzuscannen würde mir das sehr helfen.

Bitte in Originalgröße, also wenn man auf drucken geht das es exakt stimmt. DPI sollte Minimum 300 haben.

Werde dann natürlich nach und nach die ergebnisse Posten, anfangs werde ich nur meine eigenen Covers machen. Aber sobald ich damit durch bin könnt ihr gerne eure Wünsche aus sprechen.

Schon mal Danke.

Edit:

Ach ja fast vergessen die Spiele habe ich und werde demnach auch die Covers dafür machen:

Resistance 1-3

God of War (alle Teile)

Ridge Racer 7

Dantes Inferno

Rage

Skyrim

Ninja Gaiden Sigma 1+2

Prince of Persia Trilogy

Haze

Bulletstorm

Castlevania

Bioshock

Uncharted

Dark Void

Dead Space 2

Splatterhouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir. Ich hab mir den anderen Beitrag angesehen und das ist ja das pure Chaos da drüben. Und hier geht es ja darum das ich auch wünsche erfülle sobald ich mit meinen durch bin. Das sollte nicht so lange dauern da ich schon ewig mit PS Arbeite.

Und danach ist das hier ein Wünsche dir was Beitrag. Fremd Designs haben eben im anderen Beitrag ihren Platz. Hier geht es nur um mich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...