Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid Platinclub


Rewemarkt66

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :smile:

mal so als Frage, was ist mit dem neuen 100% Spiel, sowie dem Game Metal Gear Rising, die fehlen doch eindeutig in der Liste?

Ist mir schon klar das das Thema mal da war aber sollte man da nicht vielleicht den Club drastisch auf Metal Gear Universum erweitern?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rising ist ein Metal Gear, kein Metal Gear Solid

Ernsthaft? Ach komm, das wäre haarspalterei, man sollte hier wirklich ernsthaft mal diskutieren ob man den Club nicht erweitert, mit Rising, den 100% Doppleplatin, vielleicht auch mal einen Banner für den Club. Sonst könnte ich auch diskutieren, Peace Walker ist kein offizieller Teil der Hauptreihe, in Teil 3 und Peace Walker steht zwar Solid drauf aber ist Naked Snake drinne ;), der Club liegt nun schon auch längere Zeit eher so rum, die Hitzahlen sind schwach, ich weiß nicht, man könnte einfach mal schauen wie es hier denn weiter gehen könnte?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Rising spielt zwar im Metal Gear Universum, hat aber vom Gameplay gar nichts damit zu tun. Deswegen ist es finde ich schon gut so wie es ist...

Jup, da stimme ich zu.

Andsonsten könnte man ja noch einen Metal Gear Platinclub machen, dann würde es wieder passen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...