Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Co Op oder Single


Mr. Juggernaut_

In welchem Modus ist das Spiel am leichtesten?  

20 Stimmen

  1. 1. In welchem Modus ist das Spiel am leichtesten?

    • Singleplayer
    • Co Op (Splitscreen)
    • Co Op (Online)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren in welchen Modus das Spiel auf "Übermensch" am leichtesten ist...

danke

"Leicht" ist gut gesagt. :D

Ich habe Übermensch im Ko-Op gespielt, allerdings war es da so, dass (fast) jeder Gegner nur dagestanden ist und sich einfach umhauen gelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich jetzt nicht...:skep:

Dass es auf Übermensch in keinem der drei Modi leicht ist.

Aber wie sushi schon sagte, wenn Du einen guten Partner hast, hast Du es auf Übermensch sicher "leichter".

Wenn nicht, solltest es vielleicht alleine spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel die Kampagne grade auf Übermensch mit einem Shooter-erfahrenem Kumpel im Online-Koop und finde dies recht "einfach". Sind schon in N.Y., und wenn wir bis jetzt 15-20 mal gestorben sind, ist das hoch geschätzt. Die moderaten Speicherpunkte tun ihr übriges:emot-raise: Ich würde auf jeden Fall den KOOP empfehlen, selbst mit nem mitteläßigen Partner ist es schon vorteilhaft, da man sich gegenseitig wiederbeleben kann. Alleine stell ich es mir auf Übermensch recht happig vor, allerdings kommt man mit den aufgepowerten Waffen aus dem 1. Durchgang auch deutlich schneller zum Ziel

Splitscreen hat für mich immer den Nachteil, dass der Bildschirm halt nur halb so groß ist...

Edit für Mr.Juggernaut: Mit deiner W@W-Platin dürftest du schlimmeres gewohnt sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für den Anfang ist der einzelspieler modus am einfachsten. Na gut auf übermensch is koop wieder leichter. Obwohl mann übermensch ja allein a schaffen kann, find i deshalb den einzelspieler modus am einfachsten. :)

Richtig man muss es nur wollen :D

Habs auch alleine gemacht auch wenns zum Teil sehr frustrierend war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...