Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventmodus HILFFFFEEE!


Speerry91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau und du musst erst vorher wissen, wie viel du kämpfen musst, also im Statitik, es steht da (zum beispiel) 7 kämpfen oder so.

das ist nicht richtig. es spielt überhaupt keine rolle was in diesem menü angezeigt wird welches main event man gewinnen soll.

sonst würden ja zB auch schaukämpfe nie zählen von denen man immerhin 137 waren es glaube ich machen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht richtig. es spielt überhaupt keine rolle was in diesem menü angezeigt wird welches main event man gewinnen soll.

sonst würden ja zB auch schaukämpfe nie zählen von denen man immerhin 137 waren es glaube ich machen muß.

Na ja, ich habe ganz genauer im Menü angzeigt angespielt, was da steht, trotzdem bekomme ich einen Prozent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich habe ganz genauer im Menü angzeigt angespielt, was da steht, trotzdem bekomme ich einen Prozent.

ja klar bekommste auch da prozente aber man MUSS es nicht so machen.

aber mal was anderes hast du gesagt das der LF fertig ist?

langsam nervt mich das ich hab alle fehlenden verbessert und gepostet jetzt ist der LF geschlossen(zum zweiten mal) und die verbesserungen sind gelöscht. WARUM? warum hast du sie nicht vorher eingefügt? mir ist das jetzt egal ich schreib da nicht nochmal alles neu.

wollt ich nur mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...