Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Billy Puppe - Schachbrett


Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei alle Trophäen bei Saw II zu holen und konnte das Schachbrett Rätsel für die Billy Puppe nicht lösen.

Ich habe alle Hinweise gesehen, habe aber nicht gesehen was der Sinn mit dem Schachbrett, dem Morse-Code und den Buchstaben ist.

Ich habe mir die Kombination aus dem Internet herausgesucht und kam somit wieter, doch ich würde gerne wissen wie man das ganze lösen sollte.

Wäre super wenn mir jemand das Rätsel erklären könnte.

MfG,

Boomschakalaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin gerade dabei alle Trophäen bei Saw II zu holen und konnte das Schachbrett Rätsel für die Billy Puppe nicht lösen.

Ich habe alle Hinweise gesehen, habe aber nicht gesehen was der Sinn mit dem Schachbrett, dem Morse-Code und den Buchstaben ist.

Ich habe mir die Kombination aus dem Internet herausgesucht und kam somit wieter, doch ich würde gerne wissen wie man das ganze lösen sollte.

Wäre super wenn mir jemand das Rätsel erklären könnte.

MfG,

Boomschakalaka

Die Fernseher, wo die verschiedenen Schachfiguren gezeigt werden blinken in bestimmten Abständen. Also sagen wir mal der Bildschirm auf dem die Figur Springer gezeigt wird blinkt lang, kurz, kurz... Damit gehst du zu der Tafel mit den Morsecodes und siehst welcher Buchstabe das ist, sagen wir mal X. Wenn du jetzt den Buchstaben X auf dem Boden findest musst du sehen welche der Figuren als Springer dahin ziehen könnte. Und damit hast du dann deine erste Zahl für das Zahlenschloss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort.^^

Nachdem du mir es erklärt hast ergibt es Sinn, aber ich glaube da wär ich nicht so schnell selbst drauf gekommen.

Ich muss aber sagen, dass das restliche Niveau der Rätsel in beiden Saw-Spielen so viel geringer ist, dass ich mit sowas gar nicht gerechnet hätte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...