Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie schaffe ich dollface?


HiSmurf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

ich schaff den Endgegner net. Bräuchte paar Tips. Immer am Ende hab ich keine Waffen und oder Leben mehr und verreck dann. Kotz!

Also wenn du die Story zum ersten mal Spielst, würde ich generell Sweet Tooth empfehlen, weil da sein Spezial nicht verfehlen kann.

Aber ende Ist doch Iron Maiden nur noch ein fliegender Kopf, da würde ich dir das Stück an der Brücke empfehlen, wo sie vorher stecken geblieben ist, weil da recht viele Waffen sind, z.b. Raketen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Story zum ersten mal Spielst, würde ich generell Sweet Tooth empfehlen, weil da sein Spezial nicht verfehlen kann.

Aber ende Ist doch Iron Maiden nur noch ein fliegender Kopf, da würde ich dir das Stück an der Brücke empfehlen, wo sie vorher stecken geblieben ist, weil da recht viele Waffen sind, z.b. Raketen =)

An der Brücke häng ich ja. Ich hab Sweettooth. Sein Special kann verfehlen! Oft sogar! Wenn die Alte schießt zB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch halt diese Trophäe bei der man nich sterben darf. Also muss ich jedes mal von vorn anfangen wenn ich merk dass ichs nich schaff. und jedes mal bei der Brücke steh ich ohne Waffen da weil ich in der Szene vorher alles verballert hab. Weil es grad in dieser Szene mir STÄNDIG passiert dass ich auf diese verkackten Geschosse von der alten schieß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuch halt diese Trophäe bei der man nich sterben darf. Also muss ich jedes mal von vorn anfangen wenn ich merk dass ichs nich schaff. und jedes mal bei der Brücke steh ich ohne Waffen da weil ich in der Szene vorher alles verballert hab. Weil es grad in dieser Szene mir STÄNDIG passiert dass ich auf diese verkackten Geschosse von der alten schieß.

In der Map liegen 3 Mega Gun Bullets rum. Sammel also erstmalig 300 ein nachdem Du die ganzen Fahrzeuge weggerotzt hast, bevor Du die Rakete startest.

Dann brauchst Du eigentlich keine anderen Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...