Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endless Setlist


ChosenOne

Recommended Posts

So, mir fehlt ja nur noch der Blase aus stahl award.

Ich hab nicht umbedingt Lust nochmals 6 Stunden an der Konsole zu hocken...

Da ich jetzt gerne Vocals auf Mittel machen würde, kamm mir der Gedanke, das Mic an den TV Lautsprecher zu legen. Was aber leider nicht geht.

Jetzt meine Frage. Gib es ein Lösung wie man die ESL2 per Vocals auf mittel absolvieren kann ohne mit zu spielen?

So ne Art Ton wo man auf mittel nicht verlieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mir fehlt ja nur noch der Blase aus stahl award.

Ich hab nicht umbedingt Lust nochmals 6 Stunden an der Konsole zu hocken...

Da ich jetzt gerne Vocals auf Mittel machen würde, kamm mir der Gedanke, das Mic an den TV Lautsprecher zu legen. Was aber leider nicht geht.

Jetzt meine Frage. Gib es ein Lösung wie man die ESL2 per Vocals auf mittel absolvieren kann ohne mit zu spielen?

So ne Art Ton wo man auf mittel nicht verlieren kann?

Sowas gibts nicht!

Wollte es auch mal so probieren aber hab jetzt keinen Ton gefunden.

Spiel einfach auf Bass Mittel so hab ichs auch gemacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gibts nicht!

Wollte es auch mal so probieren aber hab jetzt keinen Ton gefunden.

Spiel einfach auf Bass Mittel so hab ichs auch gemacht:)

moep: vocals auf mittel > all

weil du schließlich auch mal auf klo willst:

zeit genug bietet das solo von "the trees" oder diverse outros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab jetzt die nächsten beiden wochen urlaub und möchte die esl auf experte singen. da ich allerdings bei spoonman und shackler's revenge noch kläglich scheiter, dacht ich, dass ich die im verlauf der esl übe und sie halt insgesamt nur einmal schaffen muss ;)

da das wahrscheinlich ein haufen zeit in anspruch nehmen wird, werd ich das wohl über 2-3 tage machen. nun meine frage: hat jemand erfahrungen gemacht, wie lange man die ps3 am stück laufen lassen kann? irgendwann geht sie ja auch in den standby-modus, soweit ich weiß...bringt das was, oder überhitzt die irgendwann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab jetzt die nächsten beiden wochen urlaub und möchte die esl auf experte singen. da ich allerdings bei spoonman und shackler's revenge noch kläglich scheiter, dacht ich, dass ich die im verlauf der esl übe und sie halt insgesamt nur einmal schaffen muss ;)

da das wahrscheinlich ein haufen zeit in anspruch nehmen wird, werd ich das wohl über 2-3 tage machen. nun meine frage: hat jemand erfahrungen gemacht, wie lange man die ps3 am stück laufen lassen kann? irgendwann geht sie ja auch in den standby-modus, soweit ich weiß...bringt das was, oder überhitzt die irgendwann?

üb lieber noch anstatt es darauf ankommen zu lassen

also meine ps hat 7h durchgehalten (keine Pause / 1 Fail : White Weeding)

Wie gesagt üb lieber anstatt die ps so lang laufen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden songs können doch nicht wirklich so schwer sein wenn sogar ich die auf expert schaffe.

Oder habe ich vielleicht doch das gewisse Etwas .... Gefühl in der Stimme *denk* sollte ich doch mal nach dsds gehen:redface:*denk*

denk ned zu viel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden songs können doch nicht wirklich so schwer sein wenn sogar ich die auf expert schaffe.

Oder habe ich vielleicht doch das gewisse Etwas .... Gefühl in der Stimme *denk* sollte ich doch mal nach dsds gehen:redface:*denk*

doch also spoonman ist echt krank ... letztens ne ewigkeit (3x) dran gehockt nur für 5* ..... noch 4 ewigkeiten mehr und irgendwann könnt ich vllt gold stars schaffen

shacklers müsst ich mal singen ... mal schaun

also ich kann auch nur jedem empfehlen in der karriere alles mögliche mal zu singen und schwächen feststellen, die songs dannüben, sodass man wenigstens ohne overdrive einsatz durchkommt; wenn man das schafft, sollte man die ESL soweit schaffen, dass man alle 4 trophies auf einen schlag bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch also spoonman ist echt krank ... letztens ne ewigkeit (3x) dran gehockt nur für 5* ..... noch 4 ewigkeiten mehr und irgendwann könnt ich vllt gold stars schaffen

shacklers müsst ich mal singen ... mal schaun

also ich kann auch nur jedem empfehlen in der karriere alles mögliche mal zu singen und schwächen feststellen, die songs dannüben, sodass man wenigstens ohne overdrive einsatz durchkommt; wenn man das schafft, sollte man die ESL soweit schaffen, dass man alle 4 trophies auf einen schlag bekommt

was ist dein Spoonman Highscore ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich hab für die 170k immernoch keine gold stars (99%) :emot-barf:

wtf :skep:

Hast du mal Wesker-kun Highscores gesehn

der ist überall unter den Top 10 (meist Nr 1 !!) :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Männers, ich habe nochmal eine organisatorische Frage zur Endless Setlist.

Theoretisch gibt es doch 4 Stück. Ich weiß das die abwärts mit freigeschaltert werden.

- Vinyl

- Gold

- Platin

- Blase aus Stahl

Bei der Blase aus Stahl darf ich in keinster Art + Weise pausieren das habe ich verstanden, ist es bei den anderen 3en anders? Oder muss ich da auch alles im ersten Anlauf schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers, ich habe nochmal eine organisatorische Frage zur Endless Setlist.

Theoretisch gibt es doch 4 Stück. Ich weiß das die abwärts mit freigeschaltert werden.

- Vinyl

- Gold

- Platin

- Blase aus Stahl

Bei der Blase aus Stahl darf ich in keinster Art + Weise pausieren das habe ich verstanden, ist es bei den anderen 3en anders? Oder muss ich da auch alles im ersten Anlauf schaffen?

rest egal

wenn du ohne pausieren auf mittel spielst, bekommst auch blase aber nich platin dings => nicht ganz deiner liste entsprechend :)

blase fällt da raus und ist separat machbar ... aber wenn man sich die arbeit sparen will, auf expert ohne pausieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rest egal

wenn du ohne pausieren auf mittel spielst, bekommst auch blase aber nich platin dings => nicht ganz deiner liste entsprechend :)

blase fällt da raus und ist separat machbar ... aber wenn man sich die arbeit sparen will, auf expert ohne pausieren

Hmm ok. ich wolte das in 2 Durchgängen machen:

1. Schwer, ohne Pause dann sammel ich Blase aus Stahl, Vinyl und Gold mit ein.

2. Expert - nur noch Platin, hier darf ich nicht restarten aber pausieren richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...