Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endless Setlist


ChosenOne

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seid ihr sicher dass man bei der bladder of steel trophy nichtmal die PS-Taste drücken darf? (wie erkennt das Spiel denn dass da ne pause war?)

Ich werd mich wohl als Singer versuchen. Die songs auf Expert sind echt kein Problem, nur wie soll ich 7 Stunden durchsingen? Da hab ich doch nachher gar keine Stimme mehr?! :-(

Denke mal ich muss wohl 2 Anläufe machen. EInmal schön mit Pause aber dafür expert singen. Und ein zweites mal in einem Rutsch für bladder of steel als Bass auf mittel.

AChja: kleiner tipp für die sänger: bei manchen songs kann man das mikro ja weg legen, sind 3 Stück, also dürft ihr 3 mal aufs klo gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr sicher dass man bei der bladder of steel trophy nichtmal die PS-Taste drücken darf? (wie erkennt das Spiel denn dass da ne pause war?)

Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, aber es gibt etwas, was dafür sprechen würde, dass es nicht geht: Andere Spiele laufen ja auch nach dem Drücken der PS-Taste weiter. (Bei GH5 kommt, wenn ich mich nicht irre, sogar der Countdown wenn man das PS3-Menü wieder verlässt) Das heisst für mich, dass Rock Band das einfach so programmiert hat, dass das Spiel beim Drücken der PS-Taste pausiert... Aber du darfst es gerne mal testen ;)... (Oder einfach googlen, es gibt sicher schon Leute die das getestet haben :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ohne die ESL auf Expert ist nicht drin, was?

Ich glaub dann kann ich Platin da vergessen. Komm bei einigen Liedern auf Expert mit Instrumenten nicht hin und bei den meisten mit Gesang/Gesumme schon garnicht...

Hab also überhaupt keine Möglichkeit es auf Expert zu schaffen. :(

Kann doch nicht deren ernst sein das man dann kein Platin kriegt...

Die wenigsten können doch alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...